wir haben uns über's Internet kennengelernt
allerdings weder im BDSM noch sonst im sexuellen Kontext, sondern in einem Autochat zu sehr später-früher-Stunde.Ich befand mich damals in einer unglücklichen Ehe und war auf der Suche nach jeglicher Ablenkung.
Symphatisch waren wir uns gleich, nicht zuletzt weil ich damals absoluter PC Neuling war und wenig davon verstand was ich tat, sondern einfach auprobiert habe.Das hat ihm sehr imponiert. Er sagte mir allerdings damals das er auf der Suche nach einer Freundin war und ich niemals in seine Altersklasse fiele
Das erstemal getroffen haben wir uns auf einem Treffen dieses Autoforums und von da an wurde er ein Freund der Familie.
Ich habe stundenlang mit ihm gechattet abends und ihm auch immerwieder meine Gefühle anvertraut.
Irgendwann sagte er mir er habe von mir und sich im sexuellen Kontext geträumt. Ich dachte erstmal "uff", denn zu der Zeit war mir klar ich würde seine spätere Freundin beneiden, habe mich aber nie an seiner Seite gesehen. Ich hatte nicht die Traute meine Ehe zu beenden.
Irgendwann habe ich dann mal von einer Peitsche geschwärmt und da hat er wohl "uff" gedacht
.
Ich bekam diese Peitsche von ihm geschenkt zum Geburtstag.Ich sollte sie gebrauchen mit meinem Mann.
Auch dieser Versuch meine Ehe zu retten scheiterte, wie alle anderen Bemühungen die ich mir mit meinem Freund ausgedacht hatte.
Andersherum versuchte ich auch meinen Freund in eine Beziehung zu bringen, was ebenfalls ständig scheiterte.
Dann passierte in meiner Ehe etwas was es mich wagen ließ mich endlich zu trennen.
Mein Freund fing mich erstmal als Freundin auf, nicht als Geliebte. Alles nicht einfach über eine Distanz von fast 500 km.
3 Monate später fingen wir eine Fernbeziehung an, während eines Praxissemesters hat er auch bei mir gewohnt.
Nach dem Studium, fast 2 Jahre nach Beginn der Fernbeziehung ist er endgültig zu mir gezogen und das ist jetzt 2,5 Jahre her.
Unsere BDSM Beziehung entwickelt sich erst seit 1,5 Jahren, vorher war es größtenteils Kopfkino, weil ich mich nicht traute etwas in die Realität umzusetzen.
Unter was zählt das nun? Internet oder real life?