Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
schlechte Libido, kein Orgasmus & mit dem Latein am Ende!15
Schaue mich schon seit Längerem hier im Forum um in der Hoffnung den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

Ja, Jade!
So würde ich das unterschreiben. Es ist Veranlagung.
Ich wurde nicht so, ich WAR immer so.
Es war bei mir schon immer so.

Mit 10, mit 16, mit jetzt 49....
Lustfeindlicher als ich kann man nun wirklich nicht erzogen worden sein.....
Aber mein natürlicher Trieb hat sich dagegen durchgesetzt, schon zu einer Zeit als ich meine Lust und Sex noch gar nicht miteinander in Verbindung brachte!
zieht
es sich denn nicht durchs Leben, einfach lustvoll Leben und geniessen?
oh doch... kann man .. in einem erzkonservativen katholischen Internat mit extrem konservativen Eltern, schon Umarmungen waren etwas sehr seltenes ...
*****nce Frau
34 Beiträge
@purple
Nein, ich kenn die Artikel nicht und werde sie gleich lesen *g*
Ich kann ja auch nur aus meiner Erfahrung und meinem Erleben berichten.
Und wie ich schon oben weiter schrieb, ich war schon immer so.
Meine Lust war immer "anders" als die der anderen, die ich kannte: animalischer, direkter, gieriger. Ich brauche keine Streicheleinheiten, kein Vorspiel.
Wenn ich geil war und bin, will ich nichts anderes, als ficken.
Und jetzt lese ich den netdoktor *zwinker*
Natürlich!
Es zog sich immer GENAU SO durch mein Leben und viele Orgasmen haben immer dazugehört!
*****nce Frau
34 Beiträge
@mad_&_lucky
Ich find hier gerade die smilies nicht, der daumenhoch wäre der richtige jetzt. *g*
Ich kenne es genauso wie du, auβer der katholischen Erziehung!
Mit der katholischen Erziehung, das war aber Caro....*g*
genau ..;)
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
naja, es gab schon auch Zeiten, da habe ich mich für meinen Trieb geschämt..mir ging es da sehr ähnlich wie Dir, mad_and_lucky..ich hatte mit 10-12 jahren schon etwas eigenwillige Phantasien..

Ich habe allerdings auch einige Jahre ohne das Ausleben meiner Lust gelebt.
Würde ich heute aus den damaligen Gründen heraus nicht mehr machen, aber naja, durch Krankheit. Damit gehts mir dann nicht gut, aber es ändert sich glücklicher Weise auch wieder, wenn alles im Lot ist
Nö, nix mit Fantasien!
Das war rein körperlich.
damals gab es dann die Doktorspiele ... bis wir erwischt wurden und es richtig richtig mächtig Ärger gab .. *snief*
*****nce Frau
34 Beiträge
so sorry,
tut mir leid, das war nicht beabsichtigt @**ro, @ mad!!!
Kein Problem .. wir sind ja unter uns *zwinker*
Ich bin sehr erfreut über das Niveau hier im Thread und die Gesprächsbasis ... klasse sich mal einfach so auszutauschen, ohne den moralisch erhobenen unterschwelligen Zeigefinger ..
schön!
aber warum soll auch wer rummoralisieren?
ich finde es ja "normal" wie ich bin..... *zwinker*
ich auch, aber da sind lange nicht alle Menschen in meiner Umgebung meiner Meinung ... wenn ich an meine Ex denke ... oder an meine Familie ... oder teilweise auch an Frauen, die selber lieber oft und viel Kopfschmerzen haben ...
jaaaa
ich habe aber auch manchmal den Eindruck dass schon auch einige, besonders Freundinnen, eifersüchtig sind.....darauf, dass ich nir mein Sexleben so eingerichtet habe, wie es ist.....und mir auch sonst soo meine Freiheiten nehem, sofern es mit dem Al´ltag vereinbar ist.
nun passe ich einfach auf und erzähle nicht viel....ist ohnehin nicht sooo gut denke ich
@caro_nw
Kein Problem .. wir sind ja unter uns

Wenn ich richtig mitgezählt habe 19 ! *wink*

Die hier falsch platzierten Herren nicht eingerechnet. *nixweiss*

Und dennoch echt lehrreich - es scheint, dass frau erst nach einer gewissen Reife ihre Fähigkeiten erkennt. U40 ist nicht vertreten... *aua*

Also vielleicht doch ein mental durchaus verständliches Phänomen - Caro und mad einmal ausgenommen?

Entschuldigung - lasse selten ein Fettnäpfchen unberührt - LG
*****nce Frau
34 Beiträge
@ noelle
"Also vielleicht doch ein mental durchaus verständliches Problem".....
Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Kannst du dich erklären?
Wenn eine Frau nach entsprechenden OP immer noch die Lust spürt, kann das analog zum Phantomschmerz gesehen werden, nur eben positiv besetzt. Im Gehirn ist das abgespeichert und abrufbar, nur so eine Theorie von mir.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*hae* von welcher OP sprichst Du ? ? ?
Eine Dame eine Seite vorher hat eine Total-op erwähnt.
@twopence
Im weitesten Sinne, was hier bisweilen unter "Kopfkino" verstanden wird...

Es spielt sich alles im Kopf ab - der GEIST ist willig...- möchte hier aber keine philosophische Behandlung des Begriffes "Mental" abgeben.

Nur ein paar Beispiele - bitte nicht als Reizworte verstehen:

... keine Furcht vor Schwangerschaft

... kein Stress in Familie, Beruf, sonstiger Umgebung - sich Fallen ....lassen können

... ach da gäbe es sooo viele Beispiele, könnte ja Seiten füllen.

Bei jüngeren Frauen ist der Kopf meistens nicht so frei, sie überdenken Konsequenzen und vieles mehr.

Aber lass es damit bewenden, denn - keine Bemerkung hier ist frei von Fettnäpfchen und mit Deiner Frage bin ich bereits wieder in eins getreten *ko*

LG Noelle
Eine Dame eine Seite vorher hat eine Total-op erwähnt.

das war in einem völlig anderen Kontext, man hatte früher die Frauen operiert um ihr Lustempfinden zu zerstören .. heute ist das Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.