Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

Meine Theorie ist, daß es etwas mit LIEBE zu tun hat.

Solange das stimmt, will doch der Mann, daß seine Partnerin zufrieden ist.
Ich glaube nicht, daß er gut schlafen kann wenn er weiß, daß ich gefrustet bin.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ich glaube wenn er öfters sagen würde: "Och nee, nun nicht mehr!"

Mann will das nicht ..... Er kann nicht mehr ( rein körperlich )

Ich möchte nicht Mann sein .....

Wir Frauen ticken da völlig anders und stehen muss oder soll da auch nichts.
Mit dem Willen die Lust kontrollieren, damit meine ich ...... Mann / Partner kann nicht mehr, also verzichtet man, nimmt sich selbst zurück oder ähnliche Situationen ... auch wenn bei einem selbst mehr Lust vorhanden wäre.

habe ich gemacht, fast 3 Jahre lang ... und wir hatten immer weniger Sex .. er fühlte sich unter Druck gesetzt und wollte das letzte Jahr gar nicht mehr und ich habe es körperlich kontrolliert, war aber extrem zickig.

Heute frage ich mich, wieso ich Vollidiot diese Beziehung nicht einfach schon viel früher konsequent beendet habe, anstatt mich von dem Vorwurf sexsüchtig zu sein, so unter Druck habe setzten lassen .. *nixweiss*

Ich weiß nur eines, noch mal passiert mir das nicht, dann bleib ich lieber Single anstatt abends einen Rücken anzuschauen!

Und für Partnerschaft hier und Lover da bin ich nicht geeignet ... leider .. das hat mir in meinem Leben schon heftigst Nachteile eingebracht, aber da spielt mir mein Kopf und mein Herz einen Streich .. die machen da nicht mit *snief*
na
aber dann ist es doch der richtige Partner!!!!
Wenn er nicht mehr kann, lasse ich natürlich Gnade vor Recht ergehen und er darf schlafen. *ggg*
Aber das kommt ja nicht alle Tage vor.
Und dann freue ich mich wieder auf`s freie WE! *freu2*
ich
meinte mad_lucky
*******erli Paar
4.483 Beiträge
er fühlte sich unter Druck gesetzt und wollte das letzte Jahr gar nicht mehr und ich habe es körperlich kontrolliert, war aber extrem zickig.

Ok danke für die Antwort.

Heute frage ich mich, wieso ich Vollidiot diese Beziehung nicht einfach schon viel früher konsequent beendet habe, anstatt mich von dem Vorwurf sexsüchtig zu sein, so unter Druck habe setzten lassen .. *nixweiss*

Ein Vollidiot war er aber nur, wegen seiner Vorwürfe dir gegenüber.

Denn mal Klartext gesagt ....... bei einem Mann läuft da wenig mit wollen, er kann im Kopf durchaus Lust haben und trotzdem sagt sein bester Freund ... leck mich.
Wenn sein bester Freund sagt "Leck mich", dann sage ich: Leck mich! *haumichwech*
Wo ist das Problem? *nixweiss*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wo ist das Problem? *nixweiss*

es ist da, wenn du von einem S...... gef...t werden willst.
hihi
wie pragmatisch!! und vollkommen uneigennützig *zwinker*
Wirklich sehr aufschlussreich finde ich, daß nahezu alle Frauen, welche sich bisher in diesem Thread ihrer sehr starken Libido samt häufigem Verlangen nach Sex geoutet haben,

um die/oder deutlich Ü40 Lenze vorweisen!

Also Frauen reiferen Jahrgangs.

Ich halte dies für absolut keinen Zufall, weil ich denke, daß ''ältere'' (will sagen gereiftere) Frau

• im Erleben ihrer Sexualität und Lustfülle,
• in genauer Kenntnis ihrer erotischen Vorlieben,
• aus einem sexuellen Erfahrungsschatz heraus

quasi bei sich ''angekommen'' ist und den kostbaren Zustand des so oft beschriebenen und zitierten <sich fallen lassen könnens>, speziell auch nach der erfolgreich abgeschlossenen Aufzucht der Nachkommen, wohl eher zu erreichen beherrscht, als junge Ladys um die 20+, die sich eher noch in der (S)experimentierungsphase aufhalten.

Somit weibliche ''Potenz'' durchaus auch in späteren Jahren, noch genügend vorhanden zu sein scheint, sich evtl. sogar verstärkt?!
*zwinker*

Würden die Damen dies in etwa so unterschreiben, oder bekomme ich jetzt von der gesammelten Weiblichkeit hier, insbesondere sehr jungen Frauen, furchtbar ein's zwischen die Hörner?
*smile*
*****nce Frau
34 Beiträge
@ahja_baerli
Danke *zwinker*
joa
bestimmt....nur bin ich noch unter 40 doch denke ich, dass ich ganz gut weiss was ich will und was mir Spass macht und wie das so geht....ich muss allerdings zugeben das habe ich so richtig erst während der letzten knapp 5 Jahre erfahren, da vollzog sich bei mir schon noch eine Entwicklung......
*****nce Frau
34 Beiträge
@purple
Naja, viele der Frauen haben aber auch am Rande erwähnt, dass das bei ihnen in jungen Jahren auch schon so war......
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ich hätte mit 20 das zwar ähnlich geschrieben, aber da waren die Männer auch jünger um die es ging und das hätte dann so geklungen

Warum ist ein Mann nur so schnell fertig, weiß nicht wie er Frau auf Touren bekommt und ist nicht lernbegierig ?
Sondern spielt eingeschnappte Leberwurst, wenn Frau
es ihm erklärt ?

Somit weibliche ''Potenz'' durchaus auch in späteren Jahren, noch genügend vorhanden zu sein scheint, sich evtl. sogar verstärkt?!
*zwinker*

Verstärken ? Hm *nachdenk* eher ist mehr Zeit vorhanden, wenn die Kids erwachsen sind um Sex zuhaben.
****lal Mann
102 Beiträge
Sexsüchtig ?
Eine Freundin von mir hat ein schönes Wort für dieses unersättliche Verlangen gefunden: unerschöpflich !!!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******Sky

Ich gebe Dir auf eine Art schon recht.
Ich glaube auch für mich sagen zu können, das mit dem reifen, damit meine ich eben nicht nur älter werden, sondern auch entwickeln und an den Erfahrungen reifen, auch eine wesentliche Gelassenheit und ein verändertes Gefühl für die eigenen Sexualität da ist.
Ich kann das für mich so sagen, aber sicherlich eben nicht für andere Frauen und daher sind mir versuche eine Allgemeingültigkeit zu finden dabei eher suspekt.

Was ist allgemeingültig und was unterscheidet?
Selbst die Frauen hier haben sehr Unterschiedliches zu berichten.
@Ahja
Ich kenne das so nicht, daß ich maulen würde:
Ich will aber DAS!!! Und nichts anderes! *flenn*
(In dem Fall den Schw...)

Sondern ich möchte mit dem Sex fortfahren und der kann ganz unterschiedlich aussehen!
Außerdem gibt es Gummiglieder, die sich ganz gut anfühlen. *zwinker*

@*******hen
Lustvoll waren wir schon immer, nur mußten vorher oftmals andere Dinge Priorietät haben...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Außerdem gibt es Gummiglieder, die sich ganz gut anfühlen. *zwinker*

wer die mag, klar.

Ich will aber DAS!!! Und nichts anderes! *flenn*

Kenne ich auch nicht, wäre wohl auch ziemlich sinnlos.
Dann verstehe ich offensichtlich Deine Frage nicht...

Wenn Kumpel nicht mehr will...uswusf.

Dann kann ich nur auf etwas anderes ausweichen, oder ins Kissen beißen.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Dann kann ich nur auf etwas anderes ausweichen, oder ins Kissen beißen.

genau mit dem Willen ( Verstand ) verzichten.

Dann verstehe ich offensichtlich Deine Frage nicht...

Meine Frage war nicht was kann ich tun.

Sondern was empfinden Frauen die Ihre ausgeprägte Libido mit dem Verstand im Zaum halten müssen und was macht das mit Ihrer sexuellen Lust.

Caro_NRW schrieb

anstatt mich von dem Vorwurf sexsüchtig zu sein, so unter Druck habe setzten lassen .. *nixweiss*

und das interessiert mich, was bewirkt ...... mit dem Verstand verzichten, mit den Gefühlen einer Frau.
Ich verzichte in dem Fall des Nichtkönnens nicht, sondern finde Alternativen...
Aber ich bin dennoch anschließend befriedigt!

Im Falle des Nichwollens von seiner Seite würde ich lieber komplett auf Sex (mit IHM) verzichten, als immer nur halb satt zu sein.
Das wäre für mich frustrierend.
Im Falle des Nichwollens von seiner Seite würde ich lieber komplett auf Sex (mit IHM) verzichten, als immer nur halb satt zu sein.
Das wäre für mich frustrierend.

*top*

und deshalb habe ich genau so reagiert ...
*******erli Paar
4.483 Beiträge

Zwischen .... Nein ich will nicht ......und dem Gefühl Mann ist befriedigt und ihm fehlt der Elan oder die Power weiter zu machen mit sexueller Lust, liegen Welten.

Ich denke für eine Frau ist es schwer begreifbar wie die sexuelle Lust des Mannes sich aufbaut, ihm sind da einfach körperliche und dadurch bedingt auch geistige Grenzen gesetzt.

Wer satt ist, wird kaum mit der gleichen Begeisterung einen 2 Teller voll Essen verzehren, als in dem Augenblick als man hungrig war.
Wer satt ist, wird kaum mit der gleichen Begeisterung einen 2 Teller voll Essen verzehren, als in dem Augenblick als man hungrig war.

Genau und deswegen würde ich mir nur noch einen Partner suchen, der nicht so schnell satt ist ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.