Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Genau und deswegen würde ich mir nur noch einen Partner suchen, der nicht so schnell satt ist ... *zwinker*

Klingt auf den 1. Blick logisch.

Doch einen Menschen zu verlassen den man liebt und der einen liebt nach langer Zeit zu verlassen, nur weil er älter geworden ist und sich sein körperliches Verlangen geändert hat, wäre wohl mehr als verrückt.

Wäre so, als wenn ein Mann seine Frau verlässt, weil sich Ihre Sexualität bedingt durch Krankheit oder Alter verändert hat.

Aber wir kommen von der Frage weg und auch abseits des Themas.
Oder einen, der auch bereit ist sich mit ihrer Lust zu beschäftigen, selbst wenn er weniger braucht.
Das sind 2 Paar Stiefel ... wenn sich eine geliebte Partnerschaft aus biologischen Gründen ändert und wenn ich jemand neu kennen lerne

wir können Nosy fragen, ob sie ihren Partnerschaft aufgeben würde, wenn er heute aus biologischen Gründen nicht mehr könnte .. oder Mad ...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
wir können Nosy fragen, ob sie ihren Partnerschaft aufgeben würde, wenn er heute aus biologischen Gründen nicht mehr könnte

Nosy verlässt Du Deinen Partner, wenn sich seine sexuelle Lust verändert ?
Ich beziehe mich auf meinen letzten Post....

Solange er Willens ist, würde ich es nicht aufgeben wollen! *smile*
Mein Senf:
ich bin auch manchmal unersättlich - im wahrsten Wortsinn - und habe das Glück, jetzt einen Partner gefunden zu haben, der meine Lust nicht nur über seine setzt, sondern seine Lust aus meiner Lusterfüllung schöpft....... - zu verkopft geschrieben?

Es geht auch derbe: ihn törnen meine Orgasmen und mein Squirten dermaßen an, dass er alles daran setzt, das WIR das so oft wie möglich erleben.

Stregalita auf *wolke7*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Schönes Thema

Kennt ihr das Gefühl genug zu haben oder habt ihr nach einer kleinen Pause schon wieder das gleich starke Verlangen, wie die Stunden zuvor ?

Das auch ein Orgasmus nur ganz kurz dieses Verlangen stillt ?

Wie geht Euer Partner damit um ? Reicht Euch ein Partner ?

Wie geht ihr damit um ?

Bei mir ist es der Partner, der ein unersättliches Verlangen auslösen kann. Gerade weil ich die Sexualität mit ihm so befriedigend finde.
Und selbst wenn mein Körper platt ist von ausgelebter Sexualität, kommt mein Geist deswegen nicht zur Ruhe.
Wenn schon das Wort Sucht im Thrtead vorkommt, dann könnte man es als die Sucht ihn zu spüren, zu schmecken, zu riechen, etc, interpretieren.

Hier im Thread wurde bereits vieles gesagt, was ich unterschreiben würde.
Sexualität ist für mich nicht die Jagd nach einem Orgasmus.
Ist der Sex gut, kommen so Orgasmen eh nebebei.

Ist kein passender Gegenpart vorhanden,
kann meine Libido auch wieder einschlafen.
Die Kontrolle darüber obliegt normalerweise mir.
Heißt, ich kann meine Libido willentlich beeinflussen.
Kann mir sexuelle Gedanken verbieten und damit meiner Libido " den geistigen Nährboden" entziehen,
wenn ich das für sinnvoll und angebracht halte.
Klappt aber nicht, wenn ich meinen Partner begehre...

Ich würde auch nicht sagen, dass sich meine Libido über die Jahre verändert hat.
Was sich verändert hat ist die Intensität und ich nenne es mal
" Vorlieben".

In jungen Jahren ( Pubertät) gab es bereits eine ausgeprägte Neugier und diverse Fantasien.
Der Reiz "des Neuen", Heutztage ONS genannt, war auch vorhanden. Mit Erschrecken mußte ich feststellen, dass ich zwar meinen Freund liebte, er mich aber im Bett langweilte
und ich wohl nicht zu der Sorte Frau gehörte,
die "körperlich treu" sein kann, unter solchen langweiligen Umständen.

War natürlich unbefriedigend und hart :
Immerhin haben Frauen, laut vermittelten Frauen - und Rollenbild,
sittsam, brav und zurückhaltend, verständnisvoll und sonstwas zu sein. Aber auf jedenfall nicht " übermäßig" Sexinteressiert, "zu" neugierig und "zu" experiementierfreudig.
Außerdem war in jungen Jahren das denken noch davon beherrscht " eine gute Frau" zu sein/werden und Mann nicht zu enttäuschen/ " weh zu tun". Was dazu führte, dass ich zuweilen auch einen Orgasmus vorspielte.

Jedenfalls stellte ich für mich fest, dass ich wohl " keine normale Frau" sei. Also nicht in die Norm gehöre,
die sich mittels Kopfschmerzen ( wie hier schon erwähnt), von der
"lästigen Pflicht" befreite.

Ich ging also eher fremd, um keine Kopfschmerzen zu bekommen, vor lauter Frust.
Und kam dann irgendwann mit dem Spruch um die Ecke " Ich bin die Frau vor der deine mammi dich schon immer gewarnt hat".
Weil ich eben auch Vorwürfe hörte , von wegen : Du bis in deinem Verlangen unnormal..."Sexgierig".

Der Versuch.... als " brave,normale Frau" aus Liebe auf Sex zu verzichten, weil ich mich dazu zwingen wollte" normal zu sein"
und weil " Liebe" ja mehr Wert haben sollte, wie die eigene Sexualität..
So nach dem Motto:
"Eine Frau die liebt, weiß eben ihre Bedürfnisse zu unterdrücken"... ging natürlich schief.

Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr "Rücksicht" zu nehmen und den Mann, den ich zwar liebte, der mich im Bett aber unendlich langweilte, Orgasmen vorzuspielen, mich heimlich selbst zu befriedigen. Und ich hatte auch kein Verständnis mehr dafür, mich verständnislos ansehen zu lassen, nur weil ich neugierig auf Analverkehr war oder andere Dinge.
Und ich entschied mich dann halt " keine allgemeinbübliche normale Frau" zu sein und mich so zu akzeptieren wie ich nu mal bin. Ich finde auch, dass ich völlig normal bin ...
Ich hab nur kein Bock auf Heuchelei oder Lügen.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ich ging also eher fremd, um keine Kopfschmerzen zu bekommen, vor lauter Frust.
Und kam dann irgendwann mit dem Spruch um die Ecke " Ich bin die Frau vor der deine mammi dich schon immer gewarnt hat".
Weil ich eben auch Vorwürfe hörte , von wegen : Du bis in deinem Verlangen unnormal..."Sexgierig".

Von Deinem Partner oder von wem kam der Vorwurf ?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Von Deinem Partner oder von wem kam der Vorwurf ?

Auch wenn deine Frage da sehr indiskret und intim ist..
die Antwort lautete: Generell.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ok, entschuldige ich wollte Dir nicht zu nahe treten mit meiner Frage.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Leide r kein Edit hier möglich.
Genrell heißt : von Mann und Frau.

Gerade wenn Frau die Fähigkeit besitzt offen und locker
über Sexualität zu reden,können bereits Vorwürfe kommen, sowas wie " Du hast auch immer nur das eine im Kopf".

Was mich aber am meisten nervt ist,
dass Frau, nur weil sie locker und offen über Sexualität plaudert und ihre Ansichten/Empfindungen, gern mal Grenzen überschritten werden.
Ale wenn eine ungeezwungene Art mit dem Lebensthema Sexualität
auch gleich beinhalten würde, anderen Menschen ihre Neugier oder gar ihre sexuellen Fantasien erfüllen zu müssen.

Nicht selten hört man :
Ey ., du bist ja prima aufgeschlossen.. kannst du mal... ( was auch immer).

Nein, kann ich nicht.
Denn Offenheit heißt nicht, keine eigene Sexualität und eigene Grenzen zu besitzen und jedem mal eben irgendeinen Spaß oder eine Freude zu vermitteln.

Frauen die also zu offen ihrer Sexualität stehen, müssen auch gleichsam lernen Grenzen zu setzen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ok, entschuldige ich wollte Dir nicht zu nahe treten mit meiner Frage.

Schon o.k.
Ich reagiere zuweilen sehr straight..
oder auch sensibel...
''Unnormales'' Verlangen.
Das klingt ja fast danach, als wenn es tatsächlich verliebte ''Männer'' gäbe, die ob der starken weiblichen Libido und häufigen Sexlust ihrer Partnerin ein eher verständnislos-überfordertes:

''Ihr Frauen wollt wohl nur das Eine''

rausschmollen.
*haumichwech*

Kennt man(n) ja zur Genüge umgekehrt, näch!
*zwinker*

Nun, könnte mir wahrlich Schlimmeres vorstellen, als eine scharfe Partnerin, die von mir nicht genug kriegen kann!
*wow*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nun, könnte mir wahrlich Schlimmeres vorstellen, als eine scharfe Partnerin, die von mir nicht genug kriegen kann!
*wow*

Z.B: das Gefühl zu versagen und überfordert zu sein ?
Z.B: das Gefühl zu versagen und überfordert zu sein ?
Das klingt dann für mich natürlich nach einer eher beiderseitig empfundenen sexuellen Inkompatibilität, wenn ein Partner sich vom anderen auf Dauer klassisch überfordert/unterfordert fühlt.

Wird längerfristig wohl kaum gutgehen denke ich, wenn die Schere zwischen Lust/Unlust zu weit auseinadergeht und man(n) sich darüber irgendwann vielleicht sogar in Versagensängsten wiederfindet.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Das klingt ja fast danach, als wenn es tatsächlich verliebte ''Männer'' gäbe, die ob der starken weiblichen Libido und häufigen Sexlust ihrer Partnerin ein eher verständnislos-überfordertes:

''Ihr Frauen wollt wohl nur das Eine''

rausschmollen.

Oja, die gibt es. Leider.
Wahrscheinlich sind die gar nicht so selten.

Ja, das glaube ich auch. Ich glaube, für dich wäre es ja schon schlimmer, wenn genau diese Partnerin nämlich in dich verliebt wäre, oder? *grins*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
*wow*

Das sagt ein Mann mit sexueller Lust sehr schnell, da er sich gar nicht vorstellen kann oder will, wie es wäre, wenn ihn eine Frau herausfordert und er an seine Grenzen stößt.

Stell Dir nur mal kurz vor sie sagt : f... m... und dein Freund will nicht und dein Körper will auch nicht und dein Kopf sagt ..... genug ich bin fertig.

Was glaubst du, was ein Mann dann fühlt ?
@Ahja_Baerli:
Ich unterstelle meine gelebte Sexualität ganz sicher nicht einem olympischen Leistungs- und Wettbewerbsprinzip mit anderen (deutlich jüngeren) ''Zuchtbullen''.
*zwinker*

Sollte ich daher an eine Frau geraten, Diese zu befriedigen ich an/oder über meine Grenzen stoßen müsste und Sie sich durch meine sexuelle Art wie Häufigkeit evtl. immer noch unterfordert fühlt und ich darüber gar in Verlustängste geraten müsste, verabschiede ich mich lieber dankend.

Es sollte sexuell schon kompatibel sein, sowohl in Sachen gemeinsamer Vorlieben wie einem beiderseitig als angenehm empfundenen Gleichgewicht an Lust/Libido und Verlangen.
*g*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich unterstelle meine gelebte Sexualität ganz sicher nicht einem olympischen Leistungs- und Wettbewerbsprinzip mit anderen (deutlich jüngeren) ''Zuchtbullen''.
*zwinker*

So einen Satz finde ich auch immer wieder bemerkenswert.
Angenommen Frau sagt: " sie liebt es gut gefickt zu werden/guten Sex zu haben", dann scheint automatisch das Bild eines
"Rudi Dauerrammlers" vors geistige Atuge zu treten.
Wie Mann da so über Frau liegt und monoton 2 Stunden seine Lenden hin und her bewegt - überspitzt gesagt.

Und im gleichen Atemzug heißt es dann immer wieder:
Sex sei mehr als nur das rein - raus...

Das find ich schon verwirrend.
Weder ist eine 3 Sekunden Nummer aufregend,
noch ein 2 Stunden Daueraufundnieder.
Oder anders ausgedrückt:
wenn es tatsächlich nur um einen mechanischen Reiz der Scheideninnenwand und eine innwendige Massage der Scheideninnenmuskulatur gehen würde,
dann wäre ein Mann mal reichlich überflüssig.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@purple_sky
Und genau diesen Fluchtreflex stellen eben viele Frauen fest,sobald sie sich einfach ausleben wollen.
Ich habe gottseidank einen Partner,der weder mit meinen Fantasien noch mit meiner Libido überfordert ist.Allerdings stellen wir des öfteren in Clubs fest,dass Herren (bei vorheriger Absprache an der Bar) doch häufig "schlapp machen" ,bzw. ihre eigenen vollmundigen Erklärungen nicht einhalten können.Da wäre es dann manchmal schöner,wenn dem Prahlen auch Taten folgen würden,lol.Aber scheinbar haben Männer immer noch das Klischee des "Leistung bringen müssen" im Hinterkopf,was das Ganze für selbstbewusste Frauen,die wissen was sie wollen,nicht gerade leichter macht.
Angenommen Frau sagt: ''sie liebt es gut gefickt zu werden/guten Sex zu haben, dann scheint automatisch das Bild eines ''Rudi Dauerrammlers'' vors geistige Auge zu treten.
Vollkommen falsch, weil Ich guten/phantasiereichen Sex eben nicht lediglich darüber definiere

• wie oft Er hintereinander kann,
• wieviele Stunden am Stück Er den Dauerrammler gibt.

Es findet sich aber beispielsweise auf Seite 1 dieses Threads ein ''symphatischer'' weiblicher Post, welcher exakt gegenteilig daherkommt und hier die eindeutige Präferenz für eben jugendliche Dauerrammler artikuliert wird, weil ja Männer Ü40 (versehen mit einem ''höflich-respektvollen'' Ätsch-Smiley ) nicht mehr ''mithalten'' können.

Nun, mit Mitte 20 konnte ich auch noch 5x hintereinander und eine Frau regelrecht in's Koma ficken.

Spielt sich im erotischen Heute aber ER_freulicherweise deutlichst phantasie- und variantenreicher bei mir ab.

Wie außerordentlich kostbar!
*zwinker*

@*******low:
In welcher meiner Einlassungen konntet ihr ein Geprahle meinerseits erkenen, oder bezog sich dies nur auf swingende Großmäuler?
*roll*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nein,nur allgemein in Clubs.Bei dir ging es um das lieber "aus dem Staub machen".....
Bei dir ging es um das lieber ''aus dem Staub machen''.....
Interessant, daß ihr es als ein wohl feige gemeintes <sich aus dem Staub machen> interpretiert, wenn ein Partner über die offensichtlich längerfristige sexuelle Inkompatibilität eine Beendigung in Betracht zieht.

Sehe ich eher als ein notwendiges Ende mit beiderseitigem Nutzen und gerne in gegenseitigem Einvernehmen.

Man war halt rein sexuell einfach zu verschieden.

Pikanterweise musste ich mich aber Gott sei dank darüber noch bei keiner Frau unausgesprochen einfach so aus dem Staub machen...
*zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Es findet sich aber beispielsweise auf Seite 1 dieses Threads ein ''symphatischer'' weiblicher Post, welcher exakt gegenteilig daherkommt und hier die eindeutige Präferenz für eben jugendliche Dauerrammler artikuliert wird, weil ja Männer Ü40 (versehen mit einem ''höflich-respektvollen'' Ätsch-Smiley ) nicht mehr ''mithalten'' können.

Nun, mit Mitte 20 konnte ich auch noch 5x hintereinander und eine Frau regelrecht in's Koma ficken.

Nu war ich auf seite 1 gucken und hab da auch einen Beitrag gelesen, bezüglich jüngere Männer favorisieren.
Wie Du schon schriebst, ein 40 Jähriger kann halt nicht bei einem 20 Jährigen mithalten... und sei der 40 Jährige noch so sportlich.
Ist aber mehr so eine generelle Angelegenheit.

Es ist auch jeder Frau vorbehalten eben ein Faible bezüglich des Alters zu haben.
So wie es Männer gibt, die jüngere Frauen bevorzugen, gibt es halt auch Frauen die jüngere Männer anziehend finden.
Bei Mann und jüngere freau würde nur keiner auf die Idee kommen, Mann suche eine Dauerhäsinrammlerin...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Dauerhäsinrammlerin???....lol - da müsste er dann vermutlich auch die Frau ab 35 Jahren suchen (dem Klischee folgend) *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.