immer wieder ...
Ich spreche hier als der männliche Part.
Wir hatten uns vor 2 Jahren getrennt. In dieser Phase "beichtete" Sie mir, dass Ihr unserer SEX einfach nicht gereicht hat. Sie war mit der einen Nummer am Tag unzufrieden,
WOLLTE MEHR, ja WESENTLICH MEHR!
Wir hatten zwar bis dato
täglich SEX, aber eben immer nur so ne Abspritznummer. Sicher auch mit einem Vorspiel.
Während des Alleinseins hatte Sie mit vielem rumexperimentiert (Dildos, Vibratoren, Gleitcreme, Anal, anderer Mann ...).
Als ICH dann wieder mir ihr Sex hatte, hab ich sie nicht wieder erkannt! Sie war regelrecht mündig geworden, hatte konkrete Vorstellungen, wie unser SEX ablaufen sollte, wollte MEHR.
Heute haben wir nicht mehr täglich SEX. Unser Verlangen danach ist aber ungebrochen riesen groß.
Unser SEX dauert nun
mindestens eine Stunde. Ich bin dafür echt ins Fitness-Studio gerannt, mehrmals die Woche. Und aufgepasst Männer: Das hat geholfen! Kondition hilft.
Auch haben wir all die vielen Spielmöglichkeiten eingebaut, experimentieren sehr gern und haben viel Fantasie. Da kann ein neues Sexspielzeug oder eine Aubergine schon zu einer interessanten Abwechslung verhelfen.
Wir haben nun auch einen Hausfreund, einen guten Bekannten, der uns hin und wieder unterstützt. Das werden dann meist stundenlange Orgien, immer wieder im Wechsel, schnell, langsam, hart ... Sie berubbelt sich dabei zusätzlich oft an ihrer Klit, will (so richtig in Fahrt gekommen) garnicht mehr aufhören. Ich hab sie schon erlebt, dass Sie nach mehreren Stunden als Sahnehäubchen sich selbst nochmals befriedigt hat und wir glücklich zusehen durften, wie sie zum xten mal kam. wow.
ICH freu mich darüber! Hat doch Ihre ausgeprägte Libido mir auch geholfen, meine Sexualität zu erweitern und neue Facetten an mir zu entdecken.
Also liebe Frauen, steht zu Eurer Libido und weckt Eure Männer. Das Zauberwort heißt KOMMUNIZIEREN! Sprecht Eure Wünsche nach länger, höher, weiter, tiefer und ggf. zusätzlicher Unterstützung ruhig aktiv an!