Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?382
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

wieso dann Dein Posting hier im Thread, welcher ein ganz anderes Thema hat ?

Hier geht es um die Libido der Frau und den Umgang damit und nicht, welche Frau eine gute Lehrmeisterin für wen auch immer abgibt *roll*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Nein,ich verlasse meinen Partner deswegen nicht. Dennoch wäre es für mich sehr schwierig,wenn er -aus welchen Gründen auch immer plötzlich weniger Lust auf mich hätte und eher genervt als angetan wäre von meiner Begierde.
Wäre es aus biologischen Gründen,dann würde er ja mental noch dieselbe Beigierde verspüren und wir würden Wege finden,die wir übrigens schon mehrfach besprochen haben.*zwinker*

So dachte ich mir es schon *zwinker* danke für deine Antwort.

Auch durch biologische Gründe, ändert sich die Mentalität.
Aber ich wünsche Euch das, dass nie geschieht.
Auch durch biologische Gründe, ändert sich die Mentalität.
Aber ich wünsche Euch das, dass nie geschieht.

Sie ändert sich immer, egal aus welchen Gründen ...

Nach einer doch sehr phantasiereichen Phase waren mir ehrlich gesagt die Gründe irgendwann egal .. denn er verweigerte auch jeglicher Art der Kommunikation, es waren nur noch Anschuldigungen zu hören.

Meine übermäßige Lust und dieses ständige von ihm unterschwellig gefühlte Verlangen meinerseits nach phantasievollem Sex .. waren ja seine Hauptargumente, wenn er mir abends den Rücken zugedreht hat .. und ich habe das damals so akzeptiert. Den Gefallen zu betteln, denn habe ich ihm nicht getan .. *vogel*

Der Account hier stammt aus der Zeit ... ich dachte damals Tantra wäre vielleicht ein Weg etwas zu Bewegen und Google führte natürlich schnurstracks in die JC Foren .. *zwinker*
Ich hatte eine stark ausgeprägte Libido - bis zu meiner letzten Beziehung (die GsD beendet ist).
In der Zeit musste ich mir abgewöhnen viel Lust zu haben - er konnte, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, immer nur ein Mal und auch das war ihm oft noch zu anstrengend.

Jetzt suche ich meine Libido und hab sie noch wiedergefunden.....
Er hatte aber schon Hände und andere Körperteile, oder?

DAS hätte ich ihn gefragt!
@Frau_grimm
Jetzt suche ich meine Libido und hab sie noch wiedergefunden.....

Nehme an, Du hast sie noch NICHT wiedergefunden...

Wenn ich so alle Posterinnen recht verstanden habe - man hat sie - mal schwächer, mal stärker ausgeprägt.

Wie man sie erfährt, auslebt - ist u.A. auch eine Problemzone der Umgebung, sei es Erziehung (böses, schmutziges Mädchen, so etws darf man nicht, ..aus feinem Hause, und was sonst noch) - jedenfalls Unterdrückung.

Wenn Du, Frau Grimm, sie also verloren geglaubt hast, ist es ein mentales Gefühl des "Nicht verstanden worden sein" - und, wenn alle hier Recht haben, wird sich Deine Libido bald wieder einstellen.

Da gehört nur der richtige, verständnisvolle Partner dazu - was allerdings leichter geschrieben als realiter gefunden..

Viel Glück dazu

LG Noelle
*kopfklatsch* So was..... hat sich das "nicht" wieder dadurch getan....
immer wieder ...
Ich spreche hier als der männliche Part.
Wir hatten uns vor 2 Jahren getrennt. In dieser Phase "beichtete" Sie mir, dass Ihr unserer SEX einfach nicht gereicht hat. Sie war mit der einen Nummer am Tag unzufrieden, WOLLTE MEHR, ja WESENTLICH MEHR!
Wir hatten zwar bis dato täglich SEX, aber eben immer nur so ne Abspritznummer. Sicher auch mit einem Vorspiel.
Während des Alleinseins hatte Sie mit vielem rumexperimentiert (Dildos, Vibratoren, Gleitcreme, Anal, anderer Mann ...).
Als ICH dann wieder mir ihr Sex hatte, hab ich sie nicht wieder erkannt! Sie war regelrecht mündig geworden, hatte konkrete Vorstellungen, wie unser SEX ablaufen sollte, wollte MEHR.
Heute haben wir nicht mehr täglich SEX. Unser Verlangen danach ist aber ungebrochen riesen groß.
Unser SEX dauert nun mindestens eine Stunde. Ich bin dafür echt ins Fitness-Studio gerannt, mehrmals die Woche. Und aufgepasst Männer: Das hat geholfen! Kondition hilft.
Auch haben wir all die vielen Spielmöglichkeiten eingebaut, experimentieren sehr gern und haben viel Fantasie. Da kann ein neues Sexspielzeug oder eine Aubergine schon zu einer interessanten Abwechslung verhelfen.
Wir haben nun auch einen Hausfreund, einen guten Bekannten, der uns hin und wieder unterstützt. Das werden dann meist stundenlange Orgien, immer wieder im Wechsel, schnell, langsam, hart ... Sie berubbelt sich dabei zusätzlich oft an ihrer Klit, will (so richtig in Fahrt gekommen) garnicht mehr aufhören. Ich hab sie schon erlebt, dass Sie nach mehreren Stunden als Sahnehäubchen sich selbst nochmals befriedigt hat und wir glücklich zusehen durften, wie sie zum xten mal kam. wow.
ICH freu mich darüber! Hat doch Ihre ausgeprägte Libido mir auch geholfen, meine Sexualität zu erweitern und neue Facetten an mir zu entdecken.
Also liebe Frauen, steht zu Eurer Libido und weckt Eure Männer. Das Zauberwort heißt KOMMUNIZIEREN! Sprecht Eure Wünsche nach länger, höher, weiter, tiefer und ggf. zusätzlicher Unterstützung ruhig aktiv an!

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wir haben nun auch einen Hausfreund, einen guten Bekannten, der uns hin und wieder unterstützt.

Ist das auch hilfreich für dich selbst, entlastet er dich ?

Nach einer doch sehr phantasiereichen Phase waren mir ehrlich gesagt die Gründe irgendwann egal .. denn er verweigerte auch jeglicher Art der Kommunikation, es waren nur noch Anschuldigungen zu hören.

Da liegt der Punkt ...... Mann will keine Lösung, sondern das Sie aufhört zu nerven.

Und genau da besteht der Unterschied, wenn der Mann an einer Problemlösung mitarbeitet ..... Fitness Studio, Arztbesuch, weiterbildung in Sachen Sex, erweitern der Beziehung ( falls erwünscht ) und vieles mehr.

Statt Verweigerung, gemeinsam eine passende Lösung finden und glücklich sein.
Da liegt der Punkt ...... Mann will keine Lösung, sondern das Sie aufhört zu nerven

Der Gerechtigkeit halber sollte man vielleicht schreiben ... nicht alle, aber viele!
Übrigens ist das besonders schwierig in der Kennen lern Phase, denn man ist noch nicht so vertraut und ... lach .. ich kenne es durchaus, dass ich gesagt habe .. "war ja ganz nett, aber ich bin jetzt erst so richtig warm geworden" und ich dafür unverständliche bis sehr vorwurfsvolle Blicke geerntet habe .. *fiesgrins*

aber gut, dann weiß man wenigstens .. das es nicht passt *zwinker*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Der Gerechtigkeit halber sollte man vielleicht schreiben ... nicht alle, aber viele!

Ok .... jedoch schrieb Ich nichts von alle

Übrigens ist das besonders schwierig in der Kennen lern Phase, denn man ist noch nicht so vertraut und ... lach .. ich kenne es durchaus, dass ich gesagt habe .. "war ja ganz nett, aber ich bin jetzt erst so richtig warm geworden" und ich dafür unverständliche bis sehr vorwurfsvolle Blicke geerntet habe .. *fiesgrins*

In der Kennenlernphase ganz schwierig zu beurteilen, da am Anfang die Neugier und Lust aufeinander höher ist, als sie später sein wird im Alltag. *ja* schwierig stimme ich Dir zu

Aber man spürt das oftmals, zumindestens solange die rosa Brille fehlt *gg*
Ja manche reagieren, auf eine starke Libido der Frau, äusserst merkwürdig.
Manche sind schon sauer, wenn man selber Hand anlegt *oh* muss wohl das Ego kränken, mir jedoch ehrlich gesagt egal, da es um meine Lust geht.
Manche Männer "dulden" es auch nicht, wenn SIE selbst Hand anlegt!
Ich kenne keinen, aber ich habe es von den dazugehörenden Frauen gehört.
Da soll sie lieber unbefriedigt sein. *headcrash*

Ja, es ist schwierig zu beurteilen anfangs und dann sitz Frau evtl in einer Falle aus Gefühlen auf der einen und unbefriedigten Bedürfnissen auf der anderen Seite.
Das werden viele Frauen schon so erlebt haben! *roll*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Manche Männer "dulden" es auch nicht, wenn SIE selbst Hand anlegt!

Ich meinte beim Sex mit einem Mann.

Da soll sie lieber unbefriedigt sein. *headcrash*

Mir auch nur selten im Club begegnet bisher und da habe ich nie weiter nachgehakt, warum, wieso oder was die daran stört.
DAS meinte ich auch! *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ok .... jedoch schrieb Ich nichts von alle

Ich frag mich schon seit ein paar Seiten warum ihr fast jeden Kommentar nochmal kommentiert?
Wir unterscheiden uns da völlig ... ich hab DANN auch keine Lust auf SB ....
@maria....
Weil es eine Diskussion ist....?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Was hat es mit Diskussion zu tun wenn man das bereits kommentierte ständig kopiert und nochmal kommentiert???

Normalerweise reden sich Frauen über Jahre den Mund fusslig,
überlegen bis zum Irrsin, wie sie sich verständlich machen können, bevor sie dann - aus Männersicht ," ganz plötzlich und unerwartet"- eine Beziehung beenden.

Ja man redet über das Problem, doch die Konsequenz daraus dauert oftmals länger.

Deswegen sind Männer ja auch verwundert, warum sie nun geht .... Sie hat zwar geredet, geflucht, gedroht oder was auch immer, aber sie ist trotzdem vor Ort geblieben.

Möchte aber die Diskussion hier nicht weiter aufhalten. *g*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Diskussion *nachdenk*

Also rein vom Empfinden her erinnert mich das eher an ein
Frage-Antwort Spiel *angsthab*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Zurück zur Libido....

ich glaube, ein Mann braucht schon ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewußsein wenn er erkennt, egal wie lange es dauert, sie wird nicht mit der weißen Fahne wedeln.

Mir ist es einmal passiert das er beim ersten Mal ganz begeistert war und beim nächsten Treffen richtig angepisst war, weil das ja wohl nicht sein könne, und er wollte wissen was ich ihm denn da vorgemacht habe?

Hat sich dann erledigt *g*
*********rLust Frau
115 Beiträge
nun ...
... dass rein biologisch gesehen, wir frauen in den genuss von unendlicher, nie zu stillender lust kommen, ist ein zweischneidiges schwert ... die erfahrung hat gezeigt, dass ... wenn es nur um die befriedigung der libido geht, ein mann nicht reicht. da ist ein kleiner harem von ca 5 männern nötig, damit ich "satt" werde und die jungs nicht überfordert ...

spielt das herz mit, reicht einer ... zumindest lange zeit *g*
Kommt immer auf den Mann an, würde ich sagen.
5 Männer wäre sicher nichts für mich!
*********rLust Frau
115 Beiträge
meine ...
sexuellen vorlieben sind breit gefächert ... und somit nicht wirklich von einem mann zu bedienen ... (ich spreche jetzt von reiner befriedigung der libido, nicht von liebe) und somit hatte jeder seinen platz, seine berechtigung und es nahm keiner dem anderen etwas weg ... weil jeder für sich eine wundervolle bereicherung war ...
Also sprichst Du nicht von einem GB???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.