Klassisch süchtig nach Sex!!!
Wie ''sättigt'' man(n) deinen wohl unstillbaren Hunger auf Sex eigentlich...???!!!
Ich amüsiere mich gerade köstlich hier...
Also ich führe ja derzeit noch eine Fernbeziehung. Heisst,da sind automatisch Sexpausen,mit denen ich auch recht gut klar komme.
Ist das Objekt meiner Begierde allerdings anwesend,dann will ich es bitte auch haben!
Ich war neulich 10 Tage lang bei meinem Liebsten. Ich konnte es kaum erwarten,dass er nachmittags nach der Arbeit heim kam,damit er mich bespringen kann....
Frei nach dem Motto :
Zum Essen gibt es nichts...-aber schau mal ,wie ich daliege....
Ich habe das grosse Glück,einen Partner an meiner Seite zu haben,der megaglücklich über mein Begehren ist. Er war jahrelang verheiratet mit einer Frau,die gar keinen Sex mehr wollte für volle 10!!! Jahre.
Er sagt,er fühlt sich bei mir als Mann und freut sich darüber,dass ich so viel Lust auf ihn habe.
Ich vermittle ihm niemals das Gefühl,dass er mich nicht befriedigen kann,wenn ich mehrmals hintereinander und dies auch jeden Tag Sex mit ihm will. Er fühlt sich begehrt und es schmeichelt ihm. Und er hat gerne Sex mit mir und auch gerne lange! Wir zelebrieren unseren Sex. Wir machen uns auch zwischendurch lecker Essen, Trinken und dann geht es eben lustvoll weiter.
Im obigen Zitat klingt es ,als wäre es schwere Arbeit,die es zu verrichten gilt. Sicher ist eine extrem lustbetonte Frau für jeden Mann eine echte Herausforderung. Meiner sagte auch nach den 10 Tagen,dass er sich jahrelang eine sexuell aktive Frau gewünscht hat und gar nicht wusste,wie anstrengend das sein kann...
ABER dass er das ohne Ende geniesst und er endlich lebt. Das ist dann für mich ein wunderschönes Kompliment.
Fakt ist,dass es geil ist,wenn man seine Sexualität dermassen geniessen kann. Wieviele Frauen können nicht einmal klar sagen,was sie wollen...,dass sie überhaupt Sex wollen...Geschweige denn jemals einen Orgasmus erleben können. Wieviele Männer stöhnen,dass ihre Frauen vollkommen lustlos und langweilig sind.
Ich finde es positiv,dass es Frauen gibt,die viel Lust haben und auch mutig und selbstbewusst genug sind,diese zu leben.
In diesem Sinne: Lasst es krachen,Ladies....
LG,Eva