Und es ist manchmal tatsächlich ein Fluch, wenn nach wirklich geilen Stunden voller Gefühls - und Körperhöhepunkte wie diesen
gar nicht denken, einfach die Lust selber sprechen lassen, die Gier fühlen ... wie sich die Höhepunkte von einer flachen Welle turmhoch aufbauschen zu hin einem Orkan .. wenn er abwechselnd beim vögeln, lecken, ficken, blasen und fingern mir keine Zeit gibt runter zu kommen und ich zum Schluß zitternd am ganzen Körper das Gefühle habe, mein Kopf würde in tausend Teile zerplatzen, meine ganze Haut nur noch aus Gänsehaut bestehen und die kleinste Berührung ein fast nicht aushaltbares Nachbeben auslöst und dazu meine Zunge so am Gaumen klebt, dass ich kaum noch Luft bekomme.
und nach genügend Flüssigkeitszufuhr und ein paar Minuten Auszeit - kaum berührt, das Verlangen nach Nachschlag fast noch heißhungriger wie davor durchbricht ... wenn man schon ungezähltes Vergnügen davor genießen durfte ....
strahl
denn ab und an ist ein wenig Schlaf nicht schlecht und ab und an muss Frau tatsächlich arbeiten, sich um die Kinder kümmern, den Haushalt schmeißen ... und die Tatsache bedauern, dass es noch keinen 48 Stunden Tage gibt ,)