Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

*********rLust Frau
115 Beiträge
nein!!!
um gottes willen, nein ...

nicht alle auf einmal *g*

aber für jede "lust" den richtigen *g*
Ach soooo.......*smile*
Joahhh, sowas geht sicher mal für `ne Zeit.
*********rLust Frau
115 Beiträge
ja ...
... und zwar genau bis dahin, wo es dich erwischt, du dich verliebst, und alle anderen nicht mehr von nöten sind *g*
Oder sie sich verlieben...
*********rLust Frau
115 Beiträge
lach ...
oder so *g*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
... und zwar genau bis dahin, wo es dich erwischt, du dich verliebst, und alle anderen nicht mehr von nöten sind

@*********rLust : finde ich interessant, und die anderen 4 sexuellen Vorlieben sind dann plötzlich auch weg?
*********rLust Frau
115 Beiträge
nein, nicht weg ... aber werden ersetzt durch innigkeit und gegenseitiges ausprobieren ...

ich sagte ja auch, dass dann ein mann reicht ... "eine lange zeit" ... und dann ist es an uns, zu sehen, wo es hinführt.

liebe, verliebt sein und das gefühl nur diesen einen menschen haben zu wollen und zu begehren, ersetzen nun mal alle anderen dinge
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Vielleicht ist es vergleichbar, wenn ein Mann sich in eine Frau verliebt, die eine seiner Vorlieben nicht erfüllen möchte.

Es wird ihm wahrscheinlich auch lange Zeit auch reichen. Die Vorliebe ist nicht weg aber die Prioritäten haben sich verschoben.

Anstelle von immer neuem Lustgewinn ist Innigkeit und Vertrauen gerückt.
Ich denke es kommt auf die Vorliebe darauf an, es gibt durchaus welche, auf die will ich nicht verzichten und wenn es für ihn ein "das kommt nicht in Frage" Thema wäre, dann hätte ich sehr schnell wieder das Gefühl der Unzufriedenheit ...

und genau deswegen, mag ich zur Zeit auch niemand mehr in "freier" Wildbahn ( die berühmt berüchtigte Supermarktkasse, Kneipe, Cafe, Strassenbahn etc. etc. ) kennen lernen ... an den berühmten Zufall glaube ich nämlich eher nicht
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Die totale Deckungsgleichheit wird es eh nicht geben.

Für mich wäre es das Gesamtpaket.... wenn ich das Gefühl habe (wie Tränen der Lust so schön beschreiben hat) das er oder es eine wunderbare Bereichung ist, rückt das Streben nach mehr in den Hintergrund.

Das ist nun mal bei jedem individuell ...
@TraenenDerLust
... es ist ein fluch ...
... langsam hab ich die schnauze gestrichen voll!!!

da hört man immer von der holden männerwelt, wie geil doch ne nymphomanin wäre ... der traum aller männerfantasien ... und wenns dann drauf ankommt, kann die ach so tolle frau sowieso keiner bedienen und befriedigen ... da ist doch ne riesen diskrepanz zwischen wunschdenken und realität!

und wenn frau dann jemand ist, der nicht jeden tag mit nem anderen ficken will, sondern nach längerfristigen spielbeziehungen sucht, ist frau schon 3 mal in den arsch gekniffen ...

ein mann alleine kanns nicht ... definitiv ... zeigt sich immer wieder!!! und für mehr bin ich langsam zu müde ...

... ich machs mir jetzt erstmal selber ... da weiß ich wenigstens was sache ist ...

sehr ernüchternd, die ganze geschichte ...

Aus Deinem Profil...

A la bonheur !!

LG Noelle
*********rLust Frau
115 Beiträge
ich ...
... sage nicht, dass es immer einfach ist!!! und je nach grad der frustration, lasse auch ich mich zu emotionen verleiten, die einfach ausdruck haben wollen.

es ist doch so ... spielt nur mein hirn und meine muschi mit, ist alles paletti und ich habe kein problem, da ich "meinen kleinen "festen" harem" habe ... für alle facetten ein passendes "werkzeug" ... was ganz und garnicht negativ klingen soll ... immer alles sehr innig und liebevoll ...

bin ich allerdings verliebt, dann tu ich das, wie ich alles tue ... nämlich bis in die letzte faser meines seins ... und dann will ich nur das "eine objekt meiner begierde" bzw. liebe, lust ...

und dann ist alles andere nebensächlich ... was nicht heißt, dass nicht irgendwann wieder ein mangel entsteht ... aber solange genieße ich das gefühl ...
@*******206

meinst du nicht, dass die leute hier in der lage sind profile zu lesen, wenn es sie denn interessiert?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
will mich da Neurose anschließen..

@*******206
finde ich mehr als übergriffig, Auszüge aus einem Profil hier als Aussage einer Schreiberin aufzulisten..

egal, wie sie es selbst findet, ich finds unangebracht!
Noch schlimmer finde ich es, dass TraenenDerLust dadurch das Gefühl hatte, sie müsse sich erklären bzw rechtfertigen ... *gr3* *fluch* *gleichplatz*

Keine Frau muss und sollte sich für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle rechtfertigen müsse - käme ja auch keinem Mann in den Sinn!!!
Und es ist manchmal tatsächlich ein Fluch, wenn nach wirklich geilen Stunden voller Gefühls - und Körperhöhepunkte wie diesen

gar nicht denken, einfach die Lust selber sprechen lassen, die Gier fühlen ... wie sich die Höhepunkte von einer flachen Welle turmhoch aufbauschen zu hin einem Orkan .. wenn er abwechselnd beim vögeln, lecken, ficken, blasen und fingern mir keine Zeit gibt runter zu kommen und ich zum Schluß zitternd am ganzen Körper das Gefühle habe, mein Kopf würde in tausend Teile zerplatzen, meine ganze Haut nur noch aus Gänsehaut bestehen und die kleinste Berührung ein fast nicht aushaltbares Nachbeben auslöst und dazu meine Zunge so am Gaumen klebt, dass ich kaum noch Luft bekomme.

und nach genügend Flüssigkeitszufuhr und ein paar Minuten Auszeit - kaum berührt, das Verlangen nach Nachschlag fast noch heißhungriger wie davor durchbricht ... wenn man schon ungezähltes Vergnügen davor genießen durfte .... strahl

denn ab und an ist ein wenig Schlaf nicht schlecht und ab und an muss Frau tatsächlich arbeiten, sich um die Kinder kümmern, den Haushalt schmeißen ... und die Tatsache bedauern, dass es noch keinen 48 Stunden Tage gibt ,)
Pardon, meine Damen, wenn es so rüber gekommen ist... *kopfklatsch*

Ich habe TraenenDerLust damit ein Kompliment machen, nur meine Bewunderung damit ausdrücken wollen.

Falls es aber bei Euch einen anderen Eindruck hinterlassen hat, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen. *schaem*

Wer mich hier kennen gelernt hat, weiß, das ich nie jemanden unfair behandeln, gar angreifen möchte.

Das " a la bonheur" galt nur ihr - und dazu stehe ich allerdings...

LG Noelle *frieden*
@Noelle
Seit Caro`s Thread besteht, suchst Du Dir einen Fettnapf nach dem anderen, entschuldigst Dich, erklärst das Du hier eigentlich gar nicht schreiben dürftest, und ein paar Seiten weiter BOING...der nächste Fauxpas.
Ich frage mich jetzt gerade, warum Du nicht schweigend mitliest und die Frauen hier einfach in Ruhe läßt.
Es wird ja eher schlimmer als besser, trotz Entschuldigungen.

Und wenn ich mir das so in der Gesamtheit ansehe, hast Du nichts produktives beigetragen bisher.

Laß es doch einfach ganz!
Zur Zeit habe ich einfach nur Glück!!!
Ich habe seit über einem Jahr ENDLICH eine "Spiel"beziehung - oder, wie mein Lover es ausdrückt: eine stark sexuell gefärbte Beziehung *grins* die all meine Wünsche abdeckt....

wir sehen uns ca. 3 x die Woche - und jedesmal dauert es gefühlte 10 sec. ehe ich in der Horizontalen liege....

was dann folgt ist der Hardcore SM den ich will und geniesse!

Vorher war es so, dass ich zu meinem ja auch noch aktiven Gatten mehr als einen Ersatz brauchte...... jetzt endlich nicht mehr.

Nach jemandem mit ähnlich starker Libido - und der gleichen sexuellen Prägung wie ich habe ich lange gesucht!

Stregalita
**S Frau
1.409 Beiträge
Zur Ausgangsfrage - ich würde gar nicht mal sagen, dass ich eine Frau mit besonders ausgeprägter Libido bin, sondern eher so im Normalbereich, wenn man die Häufigkeit über einen längeren Zeitraum betrachtet. Aber mehrfach hintereinander finde ich schon gut, oft kriege ich erst beim zweiten, dritten Mal richtig Lust. Das hat bei mir auch nichts mit den Vorlieben zu tun, die These, wenn es einmal richtig gemacht ist, ist einmal genug, trifft auf mich nicht so wirklich zu, was ich mag, ist schon tatsächlich das mehrfach hintereinander. Ist aber nicht jedermanns Sache, es gibt relativ wenig Männer, die das mögen bzw. überhaupt können, vor allem in meiner Altersklasse.
Altersklasse......
Ach Du........

mein Lover und mein Gatte könnten locker Deine Väter sein, und?

3 mal hintereinander? Kein Problem....meistens (*grins*) ....

Nur, ich sollte auch etwas dafür tun!

Stregalita
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
ist einmal genug, trifft auf mich nicht so wirklich zu

Für mich ist das keine Frage von wie oft, sondern von wie lange.....

*osolemio*

Wenn einmal drei Stunden dauert bin ich damit durchaus zufrieden. *ggg*
wie unterschiedlich Lustgefühle doch sind *zwinker*

Ich komme manchmal sehr schnell und sehr heftig, je nach Lust und Spiel kann ich die aufkommende Wellen alleine nicht verzögern oder verhindern, übergebe mich gerne ganz der Führung meines Partners ....genieße das Begehren und eine Welle ausgehend von den Tiefen des Unterleibs bis in die Zehenspitzen ... in jede Haarspitze .. das Erschauern des Rückens, Gänsehaut ... bei analen Freuden das stoßartige Fluten der Vagina ... kein Tropfen Spucke, die Zunge im wahrsten Sinne des Wortes am Gaumen klebend ... brauche ich ein paar Minuten um Luft zu holen ... runter zu kommen, Atmen zu holen ...

kaum kehrt die Spucke zurück, das Grinsen in die Augen, rüttelt das Kätzchen heftigst am Gitter und verlangt nach mehr ... ich kann mich an kein ernsthaftes ... "lass mich, ich kann nicht mehr" meinerseits erinnern ... *fiesgrins*

Ergo, nicht nur 3 Stunden, sondern lieber eine ganze Nacht .. ein wenig Ruhen und gemeinsam mit einem guten Frühstück den Tag beginnen ... *mrgreen*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nach drei Stunden ist zwar der Drang nicht weg aber die Dankbarkeit ist größer geworden. *fiesgrins*

Falls sich das überhaupt zeitlich eingrenzen läßt. In der Tat kann ich mich an viele Situationen erinnern in denen ich, intensiven, guten und langen Sex genossen habe, zum x-ten Mal gekommen bin, das Laken durchnäßt habe, und sich eine Mischung aus Zufriedenheit, Wärme und Dankbarkeit in mir breit gemacht hat.

Nur dann bitte nicht mehr anfassen, der Motor startet auch aus dem Stand-By-Modus. SOFORT

Vorausgesetzung ist immer ein passender und vertrauter Partner.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Es ist eben immer wieder ganz individuell was Jede/r unter befriedigender Sexualität versteht.
Unvergesslich ains für mich Erlebnisse,wenn bei mir Herz,Hirn und Seele zusammen gefikcht werden/ sich das fr mich so anfühlt.
Das bedingt natürlich einen passenden Partner und gegenseitige Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.