Ich weiß aber nicht, was mich nun von einigen guten Freundin unterscheidet, die .. teils Single und teils langjährig gebunden .... gleich alt .. ... offenen aufgewachsen .. schon bei der Erwähnung des Themas Sex abwinken und es nur als Last empfinden.
Meine Lust wird nicht einmal vom Stress gebremst, ganz im Gegenteil .. ich kann ab dem ersten Kuss völlig abschalten, Problem Problem sein lassen, jeglichen Stress und Zeitdruck vergessen und damit für mich Kraft tanken .... wenn es ein Objekt meiner Begierde gibt, gegenseitiges Vertrauen und Kennen vorhanden ist und meine Bedürfnisse des Geben und Nehmens erfüllt werden ...
Ich glaube weder an die reine Theorie Hormone, denn ich habe fast immer mit Hormonen verhütet und trage seit 14 Jahren nur durch Wechsel unterbrochen die Hormonspirale .. noch glaube ich an die reine Gen Theorie .. noch an das reine Ausleben von Freiheiten, weil heute möglich .. denn ich hatte in jungen Jahren durchaus eher mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, denn damals habe ICH mir genommen, wonach MIR gerade war .. und DAS gehörte sich zu der Zeit ja nun mal gar nicht ,)
Was auch immer es ist ... ich weiß es nicht ..