Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
zusammen gefickt werden ..... ist ja interessant *g*

Ich habe immer das Gefühl mir wird das Hirn rausgefickt. Da weicht der klare Menschenverstand dem Trieb.
*********rLust Frau
115 Beiträge
...
hirn lass ich bei solchen gelegenheiten gern daheim *lach ...

aber ich weiß, was gemeint ist ... ich wurde schon mal mitten ins herz gefickt ... das war ein unglaubliches gefühl und trieb mich nicht nur von einem zum anderen orgasmus, sondern mir auch die tränen in die augen *g*
Versuche mir gerade vorzustellen, wie ich einen fi(c)ktiven weiblich-orgastischen Heulkrampf im koitalen Verliebtheits-Modus einigermaßen souverän handlen könnte?!

Weiterficken, trösten oder einfach hemmunglos mitweinen...???!!!
*gruebel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wie Du Handeln könntest?

Intuitiv .... und nich souverän, oder haste schon mal souveränen Sex gehabt?
Intuitiv - klingt gut!
*zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Es geht doch nichts über "natürliches" Triebverhalten. *zwinker*

Kopf abschalten und los geht's ...... *ggg*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
zusammen gefickt werden ..... ist ja interessant *g*

Ich habe immer das Gefühl mir wird das Hirn rausgefickt. Da weicht der klare Menschenverstand dem Trieb.

Denn Zustand mein ich auch * schmunzel.
Ich nenne das: "wenn einem das Hirn flüssig zwischen den Schenkeln runter rinnt".

Der Mensch muß ja auch mal Pause vom Denken machen *g*
Was für ausserordentlich nette Denkpausen ...
Ach,
dieses wunderbar-erregend feuchte Nass zwischen weiblichen Innenschenkeln ist beim Sex gar kein Mö...saft, sondern in Wahrheit verflüssigte und zusammengefickte Hirnmasse?!

Nun, schmeckt richtig geil, so fruchtig-zusammengelaufenes Zentralnervensystem!
*wow*

scnr *smile*
*********rLust Frau
115 Beiträge
das ist ja geil :)
Ich nenne das: "wenn einem das Hirn flüssig zwischen den Schenkeln runter rinnt".

herrlich *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Der Mensch muß ja auch mal Pause vom Denken machen *g*

*freu2*

Ja, das sind die Momente in denen der Orgasmus im Hirn ankommt und dort ein kleines Feuerwerk zündet.
*********rLust Frau
115 Beiträge
wer ...
... hätte gedacht, dass dieser fred solch köstliche kommentare hergibt *g*

danke an alle *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wer spricht nicht gerne über sein Hobby? *haumichwech*
Das eröffnet mir vollkommen neue gedankliche Phantasien und erotische Horizonte, wenn Frau zukünftig mal zu mir sagt:

''Du Süßer, ich brauch' jetzt dringend eine Denkpause...''
*floet*
*********rLust Frau
115 Beiträge
*grins
... durchaus kein schlechter ansatz *g*
toll beschrieben
@*******Sky:

ja das finden wir mal super treffend beschrieben! Nehmen wir sofort in unser Vokabular auf.
Freu mich schon auf den nächsten leckeren Schluck gequirlte Hirnmasse *lol*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Und ich freu mich, nun wieder zum Thema zu lesen

Kennt ihr das Gefühl genug zu haben oder habt ihr nach einer kleinen Pause schon wieder das gleich starke Verlangen, wie die Stunden zuvor ?

Das auch ein Orgasmus nur ganz kurz dieses Verlangen stillt ?

Wie geht Euer Partner damit um ? Reicht Euch ein Partner ?

Wie geht ihr damit um ?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
das ist ja geil *g*

herrlich *g*

Jepp,
wenn man in diesem Zustand nicht gezwungen wird,
doch wieder mit dem Denken anfangen zu müssen. *motz*

Weil einem einer z.B fragt:
Was hast du denn ?
Wo kommt denn die ganze Flüssigkeit her ?
Fühlst du dich nicht gut ?
Oder
"auf den Orgasmus noch einen Orgasmus drauf setzen will."
Huch - Die Zuckungen und die Geräusche, die du da von dir gegeben hast.. das war schon einer ..?
Wo einer Ist.. da kann noch einer kommen.. ich helf mal grobmotorisch nach *autsch*

So Entspannung zu erfahren ist schon manchmal nicht leicht
und dabei gestört werden ist doof.
grins
nun, da gibt es in anderen Foren aber wirklich viel mehr zu Beanstanden als hier!
Niemand fällt aus der Rolle, es besteht kein Streit und ein paar
sarkastische Sätze darf es doch auch mal geben...das ist doch die Würze eines Threads...und es wird nicht langweilig!
**S Frau
1.409 Beiträge
mein Lover und mein Gatte könnten locker Deine Väter sein, und?

3 mal hintereinander? Kein Problem....meistens (*grins*) ....

Ach, dann schick mir die beiden doch mal vorbei *g*
Folgender nicht uninteressanter Link bestärkt mich erneut in meiner bescheidenen Meinung, daß weiblich extrem unterschiedlich stark ausgeprägte Libido samt häufigem/seltenen sexuellen Verlangen, sich wohl nicht so einfach mit einer ''simplen'' Veranlagung (wie hier im Threadverlauf oft artikuliert) erklären lassen.
http://www.sexmedpedia.com/a … elles-verlangen-bei-der-frau

Der Punkt <Entwicklungsverläufe> erschien mir da u.a. sehr einleuchtend und realitätsnah.
Ich weiß aber nicht, was mich nun von einigen guten Freundin unterscheidet, die .. teils Single und teils langjährig gebunden .... gleich alt .. ... offenen aufgewachsen .. schon bei der Erwähnung des Themas Sex abwinken und es nur als Last empfinden.

Meine Lust wird nicht einmal vom Stress gebremst, ganz im Gegenteil .. ich kann ab dem ersten Kuss völlig abschalten, Problem Problem sein lassen, jeglichen Stress und Zeitdruck vergessen und damit für mich Kraft tanken .... wenn es ein Objekt meiner Begierde gibt, gegenseitiges Vertrauen und Kennen vorhanden ist und meine Bedürfnisse des Geben und Nehmens erfüllt werden ... *mrgreen*

Ich glaube weder an die reine Theorie Hormone, denn ich habe fast immer mit Hormonen verhütet und trage seit 14 Jahren nur durch Wechsel unterbrochen die Hormonspirale .. noch glaube ich an die reine Gen Theorie .. noch an das reine Ausleben von Freiheiten, weil heute möglich .. denn ich hatte in jungen Jahren durchaus eher mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, denn damals habe ICH mir genommen, wonach MIR gerade war .. und DAS gehörte sich zu der Zeit ja nun mal gar nicht ,)

Was auch immer es ist ... ich weiß es nicht .. *nixweiss*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******Sky

Der Mensch ist ab seines "Seins", aber mindestens ab dem Zeitpunkt seiner Geburt ein sexuelles Wesen. Es ist also seine Veranlagung.

Alles was sich im Verlauf des Lebens und der Entwicklung vom Neugeborenen bis zum Menschen in seinen letzten Stunden in diesen Leben ereignet, hat sicherlich große Auswirkungen auf den jeweiligen Menschen.

Nichts anderes will letztlich die von Dir angesprochene Website vermitteln.
Unterschiedliche Erlebnisse formen den Menschen und eben auch seine Sexualität.

Zudem gibt es auch in anderen Bereichen bei verschiedenen Menschen verschiedene Ausprägungen von Vorlieben und Bedürfnissen, bis hin zu völlig unterschiedlichen körperlichen Veranlagungen. Und so sehe ich das auch bei den unterschiedlichen Frauen und letztlich wird auch das übertragbar sein auf Männer.

Ich krieg jedenfalls immer Plaque, wenn ich in Normen gepresst werden soll..
Lieber Apfel:
Wenn wie in diesem Artikel von der primären wie auch sekundären Form eines sogenannten weiblichen Appetenzverlustes unterschieden wird,
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Appetenzst%C3%B6rung
die Frau also entweder bereits im Frühstadium ihrer erlebten Sexualität oder ''erst'' im Laufe ihrer weiteren sexuellen Biographie/Vita eine Art ''gestörter'' Libido und Lust heimsucht, dann kann ich so gar nicht erkennen, daß Frau generell ein

• immer geil und lustvoll verlangend sein,

gegenüber einem

• wenig bis nie Lust haben,

also bereits per Veranlagung in ihre Wiege gelegt wurde.
*roll*

Unterschiedliche Erlebnisse formen den Menschen und eben auch seine Sexualität.
Volle Zustimmung, hat dann aber für mein Verständnis trotzdem nüscht mit purer Veranlagung zu tun, analog etwa der Interpretation:

Starke sexuelle Lust/oder eben Unlust würde Frau quasi in ihren Genen mitgegeben.
*g*
*********rLust Frau
115 Beiträge
...
na da freu ich mich aber, dass mutter natur es mit meiner libido sehr gut gemeint hat ... nicht immer einfach zu handlen, aber besser als "unlustig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.