Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2240 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

hmmm, vielleicht reden wir aneinander vorbei .. Verliebtheit hatte ich gar nicht gemeint,

Nur das der mentale Teil auch stimmen muss ... eher eine ganz bestimmte besondere Anziehungskraft, die sehr große Vertrautheit und das Gefühl von "Hier kann einfach nur ich sein" wiederspiegelt.

Sollte dann irgendwann das Herz auch reinfunken ... zur Anziehungskraft, zur mentalen Übereinstimmung - dann breche ich jeden Kontakt sofort ab, wenn es aufgrund der Gegebenheit niemals funktionieren würde - bevor es wirklich schmerzhaft wird.
In meinen Beziehungen habe ich mich meistens irgendwann ungeliebt oder abgewiesen gefühlt, da ich nach spätestens einem Jahr dann doch meistens deutlich mehr Lust hatte als meine Partner und ich für meinen Geschmack viel zu oft zurück gewiesen wurde. In der Hinsicht also nicht unbeding ein Vorteil

dito .. und dann nützt auch kein .. ein schöner Rücken kann auch entzücken Spruch ... *zwinker*
Also ich Banause habe manchmal richtig Japp auf eine fettige schnelle Currywurst mit Pommes und Mayo dazu!
So einen Heißhunger hatte ich auf Filet`noch niemals

hmm, die Currywurst stillt den Hunger vielleicht mal gerade für den Moment, das Filet vom Abend aber immer mindestens bis zum nächsten Morgen ...

Wer mag schon essen, wenn er weiß, dass er kurz darauf wieder Hunger haben wird ... *nachdenk*
Dann eben 2 Currywürste....
Ich werde schwach weil ich manchmal auf fastfood abfahre.
Und wenn ich fastfood brauche, nutzt mir das Filet`gar nichts! *nein*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun Ladies...-Jeder Mensch ist anders.
Und ja,ich habe mich durchaus wohl und lebendig gefühlt auch ohne Sex.
Meine Beziehung ,aus der ich mich vor meiner zweijährigen Singlezeit löste ,wollte erst einmal aufgearbeitet werden. Ich habe mich bewusst für eine Zeit ohne Männer und auch ohne Sex in meinem Leben entschieden.
Ich wollte mir Zeit für MICH nehmen !
Zeit,um mir darüber klar zu werden,was ich will und auch,was ich nicht will.
Anonymer Sex mit Menschen,die ich nicht einmal kenne ,gehörte damals zu den Dingen,die ich definitiv nicht wollte. Ich musste mir nichts verbieten oder so...*nene* Ich hatte keine Lust auf Sex und basta! *lol*
Jeder Mensch durchlebt verschiedenste Phasen in seinem Leben.
Keiner stirbt,wenn er mal ohne Sex ist für eine Zeit. Zumindest ist mir bisher nicht bekannt gewesen,dass man klägllich verendet,wenn man eine zeitlang nicht poppt....*zwinker*
Ich habe die Zeit genossen,als ich mich nur um mich alleine kümmern konnte und keine Rücksicht auf die Belange irgendwelcher Kerle nehmen musste. Ich ging viel aus mit Freunden,verbrachte Zeit mit meinen Töchtern und so weiter und es ging mir gut.
Keiner behauptet hier,dass die Lust abhängig sein muss von einem Mann an der Seite einer Frau. Bei einigen Frauen ist es so ...-bei anderen eben nicht. Das ist keinesfalls eine Wertung der Frauen...-sondern eine Tatsache.
Mir geben ONS nichts....ich will als single Frau nicht mit fremden Kerlen rummmachen. Das ist mein persönlicher Geschmack und das sollte man akzeptieren. Genau wie ich akzeptiere,dass es Single Frauen gibt,die am Wochenende in Bars usw. gehen und sich fremde Männer zu Gemüte führen. Jedem das Seine,oder? *gg*
Ich habe nichts unterdrückt...ich hatte einfach keine Lust auf Sex.
Wenn ich keinen Hunger habe,esse ich nicht.
Habe ich keine Lust auf Sex,dann poppe ich nicht. Ganz einfach,oder?

LG,Eva
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ NosyToo
Ich habe nichts unterdrückt...ich hatte einfach keine Lust auf Sex. Wenn ich keinen Hunger habe,esse ich nicht.

Ich finde das interessant, liebe Eva.

Wie kommt es denn dazu, dass man einfach keine Lust auf Sex hat? Ist nicht gerade auch der Sexualtrieb einer der kraftvollsten Triebe? Und ist diese Lust nicht im Grunde immer da, wenn auch manchmal nur unterschwellig?

Das mit dem Hunger ist zwar richtig, so geht's mir auch. Man hat ja nicht andauernd Hunger (das wäre ja entsetzlich). Aber wenn ich ein paar Tage lang mal nichts gegessen habe und mich nicht bewusst und absichtlich fürs Fasten (= Verzichten) entscheide, kommt der Hunger von ganz allein wieder.

Ist es denn mit der Lust auf Sex nicht ähnlich? *nachdenk*

(Der Antaghar)
als ich...
..jemánden verlor der mir näher stand als jede andere Person wurde mein "Trieb" durch Trauer unterdrückt und das über Jahre hinweg!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wie kommt es denn dazu, dass man einfach keine Lust auf Sex hat? Ist nicht gerade auch der Sexualtrieb einer der kraftvollsten Triebe? Und ist diese Lust nicht im Grunde immer da, wenn auch manchmal nur unterschwellig?

Ich habe keine Ahnung,wie es dazu kommt.
Um ehrlich zu sein,hat mich das weder damals noch heute interessiert.
Es hat mir ja nichts gefehlt...-also warum soll ich da Ursachenforschung betreiben? Ich fand es stressfrei und angenehm. Ich hatte ehrlich gesagt andere *Sorgen*,als mir darüber Gedanken zu machen,warum ich nicht geil war...*lol*
Und nein...die Lust ist eben nicht immer da! Jedenfalls bei mir nicht.
Meine Lust ist sehr Personen -bezogen. Wenn ich alle drei -vier Monate mal sowas Ähnliches wie Lust verspürte,dann konnte ich das gut ignorieren oder mich einfach beschäftigen. Meine Hormone beherrschen mich doch nicht! Ich bin ein Mensch-keine läufige Hündin,die um jeden Preis einen Hund finden muss,der sie bespringt.*zwinker*
Sicher ist der Sexualtrieb ein sehr kraftvoller....dennoch durchlebt ein Mensch meines Wissens nach verschiedene Phasen im Leben,wo andere Dinge einfach in den Vordergrund treten und Sex nicht DAS Thema schlechthin ist. Mein Leben hat durchaus noch andere wichtige Bereiche,die mich erfüllen und glücklich machen.
Abgesehen davon erwähnte ich bereits,dass ich eine sehr anstrengende Beziehung hinter mir hatte und erst einmal Zeit für mich allein wollte und auch dringend brauchte. Warum ist das so schwer zu verstehen,dass es Menschen gibt,die zumindest zeitweise auf Sex verzichten können,ohne zu leiden und auf dem Zahnfleisch daherzukommen? *nachdenk*

Ist es denn mit der Lust auf Sex nicht ähnlich? *nachdenk*

Nicht bei mir...*nein*

Lieber Antaghar...
Warst du mal über längere Zeit ohne feste Partnerin? Ich meine eine Frau,die du liebst und die dich zurück liebt....

LG,Eva
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Und hast Du Dich dann in diesen Zeiten, in welchen Deine Libido sozusagen "runtergefahren" war, dennoch lebendig, wohl und zufrieden gefühlt?

Oder war da irgendwo in Dir versteckt nicht doch ein Gefühl von Mangel oder Unzufriedenheit?

(Diese Frage gilt natürlich auch allen anderen Damen, die zeitweise ihre Libido auf Eis legen können - und sie ist nicht zynisch gemeint, sondern ehrlich: Mich interessiert das wirklich.)

Es ist so ein bißchen wie die Wahl ziwschen Pest und Cholera zu haben, wenn der passende Gegenpart nicht vorhanden ist.

Zur Wahl stände eben, "Libido runterfahren" und sich auf andere Dinge konzentrieren. Sehnsüchte eben nicht aktiv halten, sondern auf andere Dinge fokussieren.

Oder halt den sexuellen Sehnsüchten nachhängen,
die eigenen Bedürfnisse in Punkto Partnerschaft (welcher Art auch immer) runterschrauben und mit dem Frust leben, der einem dann da heimsuchen kann.

Ich tendiere zu Ersterem, wenn kein passender Gegenpart vorhanden, dann gilt :
Lieber gut gewichst als schlecht gefickt.

In meiner Sexualität spielt ein Partner eine große Rolle.
Wenn der nicht vorthanden, bringt es mir nichts
"seelenlose Sextechniken" an mir vollziehen zu lassen.
Da fänd ich es dann spannender mit mir alleine und einer Fickmaschine oder Dildos rumzuexperimentieren.
Ich hatte nach meiner Trennung auch andere Dinge, die mein Denken beschäftigten, als mir schnell einen Sexpartner zu suchen.

Die Lust machte Pause und mir ging es bombig dabei!
Mir hat nichts wesentliches gefehlt.

Ich war offen für alles, aber nicht notgeil und hatte 6 Monate keinen Sex, glaube ich.
Da war auch niemand, der mich wirklich gereizt hätte.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Da war auch niemand, der mich wirklich gereizt hätte.

Jepp, auf den Satz läßt sich das sehr gut reduzieren.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Die Zeiten nach Trennung, Krankheit und Todesfällen kenne ich natürlich auch. Dann passiert es mir eben auch, das meine Libido weniger wird, oder kurzfristig abflacht. Das empfinde ich nicht als sehr angenehm, denn die Sexualenergie ist aus meiner Sicht, meine Lebensenergie.

Was ich persönlich spannend finde ist der Unterton der letzten Postings.
Ich denke jeder Mensch ist so unterschiedlich, aber hier schwingt die mögliche Notgeilheit mit, gegen die unbedingt, leicht trotzig irgendwie aufbegehrt werden muss. Denn in diese Schublade, nee, da will keine rein..

Und ich muss, wie oben schon geschrieben einfach schon sagen, das ich auch in Zeiten, wo die Libido abflachte, aus vielfältigsten Gründen, traurig darum war und mich eben nicht gut gefühlt habe und mich nicht leichten Herzens anderen Dingen gewidmet habe, die ich ja sonst immer nicht machen könne..

Wenn ich nicht bereit zu einer neuen Partnerschaft war, dann habe ich mich auch auf Affairen eingelassen, die für mich im Empfinden wenig Unterschied machen. Tiefe Gefühle habe ich auch diesen Menschen gegenüber, ob ich nun fest mit diesen liiert bin, oder ob es da auch noch einen Hauptpartner gibt.

Affaire bedeutet doch nicht zwangsläufig ohne Gefühl und ohne Tiefe miteinander.

Andersherum kann ich das Aufrechterhalten einer gewissen Ehrbarkeit ja gut verstehen, denn leider sind Frauen eben heute immer noch schlampen, wenn sie ihre Sexualität völlig frei ausleben wollen.

Und ich habe diese Befürchtungen ja auch lange gehabt, allerdings habe ich heute keine Lust mehr darauf, mir Gedanken zu machen, was andere von mir halten. Aber ich weiss von mir, ich bin weder notgeil, noch schlampig, aber ich mag meine Lust leben, solange wie ich es kann.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Was ich persönlich spannend finde ist der Unterton der letzten Postings.
Ich denke jeder Mensch ist so unterschiedlich, aber hier schwingt die mögliche Notgeilheit mit, gegen die unbedingt, leicht trotzig irgendwie aufbegehrt werden muss. Denn in diese Schublade, nee, da will keine rein..

Klar kenn ich auch Zeiten sogenannter Notgeilheit.
Ich dene aber auch, dass Frau(en) insgesamt damit anders umgeht
wie ein Mann.
Dass sie insgesamt anders mit ihrer sexualität umgeht.
Ich glaube halt dran, dass es bei allen Schittpunkten und Übereinstimmungen in Sachen Sexualität von Mann und Frau,
eben auch Unterschiede gibt.
So sehe ich auch Unterschiede darin, wie eben mit Geilheit oder halt auch Notgeilheit umgegangen wird.

Der negative Touch des Wortes Notgeilheit beinhaltet ja so Worte wie: wahlllos,unbedacht, ohne Gefühl.
Ich denke dass frau sich eher davon distanzieren will und
eben die Eigenständig ihrer Sexualität betonen will.

Affaire bedeutet doch nicht zwangsläufig ohne Gefühl und ohne Tiefe miteinander.
Würde ich auch so sehen.
Auch weil ich glaube, sofern der sex mit einem mann für eine frau als richtig gut und toll empfunden wirrd, verknallt sie sich halt auch gern in diesen Mann, der ihr "in Punkto Sex Gutes tut / gut tut".
In ihrem Gefühl der Weiblickeit.

Andersherum kann ich das Aufrechterhalten einer gewissen Ehrbarkeit ja gut verstehen, denn leider sind Frauen eben heute immer noch schlampen, wenn sie ihre Sexualität völlig frei ausleben wollen.

Leider glaube ich, dass sich da nie ändern wird.
Trotz Pille und Vaterschaftstesten.
Und wenn sich das jemals ändern sollte,
werde ich es wohl nicht mehr erleben.
Also heißt es für Frau in der in der Gesellschaft herrschenden Doppelmoral zurecht zu kommen und eben mit der ungleichen Bewertung :
Mann "viel Sex" = Held , eine angenommene Seriösität wird nicht beeinträchtig
Und
Frau "viel Sex" gleicht Nutte/Schlampe = Nix Sersiösität ,
klar zu kommen.

Und ich habe diese Befürchtungen ja auch lange gehabt, allerdings habe ich heute keine Lust mehr darauf, mir Gedanken zu machen, was andere von mir halten. Aber ich weiss von mir, ich bin weder notgeil, noch schlampig, aber ich mag meine Lust leben, solange wie ich es kann.

Ich denke, dass ist das bestmöglichste Fazit,
welches man für sich ziehen kann.
Menschen denken eh was sie denken wollen.
Das ist nur bedingt durch eigenes Handeln beeinflußbar.
Wirklich wichtig ist nur, was man über sich selber denkt
und dass man weiß wer man ,für sich selbst,ist.
Zudem wird man es eh nie allen recht machen könne.
Bei dem Versuch kann man nur sich selbst verlieren
( oder erst gar nicht finden).
Für mich heißt das : ich muß mir nur selbst gerecht werden, "meinen eigenen Ansprüchen genügen" keinem Anderem.
Klar muß ich dazu dann auch stehen.
Also zu mir selbst stehen (können).
Ich denke dass auch das ein Lernprozeß ist.
Lebenslang, immer wiederkerhend, bis zum letzten Atemzug.

Für mich gilt :
wenn ich Notgeil bin, dann könnte ich alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. muß es aber eben nicht.
Denn ich bin nunmal die Herrin meiner Triebe
oder Besitzerin meiner Sinne/Sinnlichkeit.
Ich bin da voll autonom.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Für mich gilt :
wenn ich Notgeil bin, dann könnte ich alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. muß es aber eben nicht.
Ich bin da voll autonom.

Auf den Punkt gebracht! *top*

Den *Unterton*,den Granatapfel in den letzten Postings raushört,kann ich persönlich nicht erkennen.*nein*
Es ist wie es eben ist...Wir Frauen sind eben alle verschieden. Während für die Eine kein merklicher Unterschied zwischen einem festen Partner oder einer Affäre im Empfinden beim Sex darstellt,macht es für Andere eben einen grossen Unterschied! Das sollte man einfach so stehen lassen finde ich.
Meine Lust steht und fällt mit einem festen Partner an meiner Seite. Das habe ich mir nicht ausgesucht..-das ist einfach so! Aber wenn ich mich in einer sicheren,liebevollen Beziehung befinde,dann will ich auch fliegen!
Dann habe auch ich Lust auf Sex mit Menschen,mit denen mich emotional wenig verbindet....Aber dann bin ich auch emotional gefestigt durch meinen Partner. Das macht es eben aus für mich.
Dann kann auch ich auf allen Vieren durch den Club krabbeln in freudiger Erwartung...fremde Schwänze rubbeln,voller Wonne Muschis fingern und lecken, mich von fremden Männern ficken lassen und ganz und gar geiles Luder sein.*freu* Ich brauche halt MEINEN passenden Rahmen dazu! So wie auch du@Granatapfel
Hat für mich nichts mit Aufrecherhaltung der Ehrbarkeit zu tun,sondern einfach mit meinem Wesen,das schlicht anders ist als deins.*gg*

LG,Eva
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ NosyToo
Lieber Antaghar...
Warst du mal über längere Zeit ohne feste Partnerin? Ich meine eine Frau,die du liebst und die dich zurück liebt....

Oh ja, liebe Eva, das war ich - und dazu noch von heute auf morgen plötzlich allein erziehender Vater eines Sohnes mit 9 Jahren und wirklich "gesegnet" mit heftigen Sorgen und Problemen aller Art.

Und dennoch war da in mir ein Feuer, das zwar mit kleiner Flamme brannte, aber keineswegs erloschen war. Und ich hab mich sehr wohl nach Nähe, Hautkontakt, Zärtlichkeit und Sex gesehnt, hatte aber fast drei Jahre lang einfach Wichtigeres zu tun.

Doch hab ich diese Sehnsucht durchaus wahrgenommen, auch akzeptiert, mich aber keineswegs von ihr tyrannisieren lassen. Aber ich könnte nicht behaupten, dass da keine entsprechenden Wünsche waren ...

Und so hatte ich auch in dieser Zeit kein einziges Mal Sex und bin nicht daran gestorben. Aber ich gebe zu: Ich hätte hin und wieder ganz gerne mal eine Frau gespürt - wenn auch nicht jede beliebige.

(Der Antaghar)
Kennt ihr das Gefühl genug zu haben oder habt ihr nach einer kleinen Pause schon wieder das gleich starke Verlangen, wie die Stunden zuvor ?

Ja, sehr wohl, obwohl das meistens dann zutrifft, man man viel Zeit hat und entspannt ist, also nicht unbedingt unter der Woche übermüdet... da macht der Körper natürlich nicht mit, obwohl der Kopf schon *zwinker* Da reichen 2x an getrennten Stellen des Tages.

Das auch ein Orgasmus nur ganz kurz dieses Verlangen stillt ?

Ja und dann will man immer wieder.

Wie geht Euer Partner damit um ? Reicht Euch ein Partner ?

Momentan kein Partner vorhanden, deswegen ist die Sache nicht soooo stark ausgeprägt- Objekt der Begierde nicht vorhanden oder nicht erreichbar. In der Vergangenheit kann ich aber nicht sagen, dass meine Partner sehr gut damit umgegangen sind. Es wird von den Männern zwar gerne behauptet, sie hätten gerne eine Frau, die viel Sex will, in der Realität ist man sehr schnell überfordert. Genau so war das auch bei meinen Partnern.
Mehrere Partner kommen da nicht so in Frage, da mich überwiegend die emotionalen Aspekte zu solchen Höheflügen verleiten. Bei anderen Partnern würde die Emotionalität wegfallen und nur die Technik bleiben, diese bringt mich nicht dazu, Sex immer wieder zu wollen. Also, mehrere Partner sind keine Lösung.

Wie geht ihr damit um ?

Ich komme damit schon zurecht, habe auch 2 gesunde Hände *ggg* Ideal fände ich 2x am Tag und am WE gerne mal auch einen ganzen Tag immer wieder mal... wird aber wohl ein Wunsch bleiben. Also wie gesagt- hab mich mit der Realität schon abgefunden. Wenn ich noch mehr will und er nicht weiter kann, mache ich es mir eben selbst *ja*
Meine Welt war einfach ausgefüllt und Männer waren für mich ziemlich uninteressant, in der Zeit.
Also bin ich nicht aktiv geworden.
Ich hatte einfach kein Bedürfnis danach, da gab es soviel zu regeln, zu organisieren, die Kinder zu beobachten in der neuen Situation....

Wenn mir so ein *wow* geil-Mann begegnet wäre, vielleicht hätte ich dann die Inititive ergriffen.....
Ich glaube aber eher, ich hätte ihn nicht mal bemerkt.

Für mich bedeutet NOTGEIL, daß ich auf Angebote eingehen würde, die mich eigentlich nicht interessieren würden.
Was weiß ich, ein häßlicher und dummer Mann oder sowas. *lol*

so what, ganz ehrlich ... dieser moralische Zeigefinger ist mir doch relativ egal. Ich lebe nicht für die Gesellschaft und ich lebe nicht für meine Umgebung und ganz bestimmt verzichte ich nicht wegen eines Rufes auf reinen Sex.

Der ging mir vor 20 Jahren am Allerwertesten vorbei, der ist mir heute noch um einiges gleichgültiger, wer mich kennt, der weiß wie konsequent ich darin bin.

Jedoch weiß ich heute ganz genau, welche Situationen und Momente mich unzufrieden und unglücklich sein lassen, denn ich kenne mich und meine Bedürfnisse dafür inzwischen viel zu gut ... ich wäre dumm, diese nicht zu meiden *zwinker*
Für mich gilt :
Ich bin da voll autonom.

*top*

Notgeil auf puren körperlichen unpersönlichen Sex, auf Currywurst ? ... eher nicht oder sagen wir so .. nicht mehr, dafür funktionieren meine inneren Kontrollen viel zu gut.

Geil auf das Spiel der Lust, auf Sinnlichkeit gepaart mit wilder Leidenschaft, auf Härte mit Zärtlichkeit, auf stundenlanges geiles ineinander verlieren, auf den Rausch der Sinne, auf den Flug über die Wolken ... auf Filet ... jederzeit *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Meine Hormone beherrschen mich doch nicht! Ich bin ein Mensch-keine läufige Hündin,die um jeden Preis einen Hund finden muss,der sie bespringt.

Notgeil auf puren körperlichen unpersönlichen Sex, auf Currywurst ?

Ist es nicht traurig das Frauen andere Frauen die es anders handhaben so beurteilen ?

Wie sollte das auch anders sein, wenn Frauen andere Frauen selbst so betitulieren ?

Leider glaube ich, dass sich da nie ändern wird.
Trotz Pille und Vaterschaftstesten.
Und wenn sich das jemals ändern sollte,
werde ich es wohl nicht mehr erleben.

Ich wohl auch nicht.

Doch die Tatsache das Frauen untereinander so voneinander denken *schock* ist schlimm *traurig* und ganz furchbar.
Ist es nicht traurig das Frauen andere Frauen die es anders handhaben so beurteilen ?

Ich beurteil und verurteile es nicht, ich mag nur nicht, wenn man meint, ich müsse es genauso händeln und für mich für gut befinden.

Und kein Mann kann so gut Krähenverhalten an den Tag legen als eine Frau *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Ahja

Ich habe nicht andere Frauen be-oder verurteilt,sondern einen für mich simplen Vergleich gezogen.Das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ich sage hier,was ich über das Thema denke und das deckt sich nicht mit jeder Meinung. Darum ist es auch eine Diskussion und ein Austausch.
Wer sich von meinen Äusserungen persönlich angegriffen fühlen möchte,darf das gerne tun. Aber so gemeint ist es sicher nicht!
Denn mir ist es egal,wie andere Frauen handeln...-steht jeder Frau frei,zu machen ,was sie möchte. Eine eigene Meinung bilden darf ich mir aber schon noch,oder? Die Gedanken sind immernoch frei....*gg*
Wie du ,liebe Ahja das Geschriebene interpretieren möchtest,steht dir natürlich auch frei und ist mir eigentlich egal...-aber unterstelle mir bitte nichts. Vielen Dank!*g*
Denn das ,was du hier machst ist genau das *Be-und Verurteilen*,was du gerade anprangerst in deinem Posting.

LG,Eva
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr manchmal das anscheinende oder tatsächliche Beurteilen und Bewerten der einen dann wieder von anderen ebenfalls beurteilt und bewertet wird - nach dem Motto: "Ich verurteile auf Schärfste jegliche Verurteilung!"

*zwinker*

Ihr Lieben, ein Thread wie dieser ist doch nicht dafür da, dass UserInnen über UserInnen urteilen, sondern dass man diskutiert, meinetwegen andere Meinungen widerlegt und gegen bestimmte Äußerungen gute oder noch bessere Argumente findet. Auch die Sichtweisen, Meinungen und Weltbilder anderer dürfen diskutiert und widerlegt werden.

Aber bitte, bitte wertet und beurteilt nicht andere UserInnen.

Das Thema, um das es hier geht, ist meines Erachtens interessant und spannend genug. Also versuchen wir doch, die letzten Seiten dieses Threads mit Würde und Anstand zu füllen. Einverstanden?

Ich danke Euch sehr!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Guten Morgen Antaghar, so ganz unrecht hast Du nicht ... mich auch an der Nase pack. *blume*

Vielleicht ist aber auch einfach alles gesagt ... *zwinker*
Ob frau nun ihre Liebeslust in eine Tasche steckt und beiseite stellt, oder sie fröhlich auch ohne Partner auslebt, ist sicher nicht nur von der Frau selbst, sondern auch von der ganzen übrigen Situation abhängig.
Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ICH das wahrscheinlich auch anders gehändelt.
Oder wechselnd: Eine Zeitlang ludermäßig und dann wieder zurückhaltender.

Alles ist möglich und jede Frau kann frei entscheiden, was sie möchte.

Ich persönlich würde aber die SC`s der freien Wildbahn vorziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.