Nun, ich bin froh und dankbar, auch im besten höheren Alter noch immer so empfinden zu können: gierig, unersättlich, wild, einfach herrlich
. Wie oft höre ich gerade im Freundinnenkreis der 50erinnen, dass genau das dem Wechsel zum Opfer gefallen ist, oder langjähriger Routine oder Unzufriedenheit mit sich selber oderoderoder.
Die meiste Lust zieht man doch aus der Lust des anderen, und wenn man merkt, dass das, was man gerade tut, lustvoll ist für den anderen, gibt das doch immer wieder einen Kick, man bekommt nicht genug voneinander ... und selbst, wenn einer eine Pause braucht, gibt es so viele Möglichkeiten ... daher bevorzuge ich auch sicher Männer in meiner Altersklasse, die kennen Mittel und Wege und wissen auch mit temperamentvollen Damen umzugehen
Bei jüngeren Männern bis 35 geht es mir wie Caro_NRW - sie genießen Welpenschutz
Auch Zeiten ohne Sexpartner sind kein Problem - dann hat Frau mal wieder die Gelegenheit, sich selber sehr intensiv "anders" zu erleben. Ich z.B. lebe dann gerne Dinge aus, die sonst eher "Randinteressen" sind, wie z.B. Telefonsex, Dirty Talk oder erotische Chats.
Ich finde, die Fülle der lustvollen Gefühle sind zu wertvoll, um sie zu unterdrücken oder zu bekämpfen. Sie auszuleben, fühlt sich sehr lebendig an. Und wenn wirklich mal keine Gelegenheit dazu ist - die Libido ist ein kräftiger Motor für actionreiche andere Unternehmungen