Ü40 können da leider nicht mithalten..
auch wenns manche behaupten...
Nun gut...
Offensichtlich habe ich noch nicht die richtigen jungen Lover getroffen.
Ich gebe ehrlich zu,dass ich auf die gaaaaanz jungen auch gar nicht so stehe. Im Club nett anzuschauen...-klar. Aber wirklich anmachen tun mich sehr junge Männer nicht wirklich. Sie sollten dann doch deutlich älter sein als meine Töchter.
Also ich sach mal über 30 geht klar...
Was die Potenz der Ü40 Männer angeht ,kann ich persönlich mich nicht beklagen...
...Zumal ich einen Mann /Lover nicht nur anhand seiner Erektionen als gut oder nicht so gut... oder gar schlecht bewerte.
Ich hatte schon nen jungen Schnellspritzer,wo dann erstmal gar nichts mehr ging...-wie auch nen älteren.
Das Alter sagt für mich nicht aus,ob ein Mann ein ausdauernder und kreativer Liebhaber sein kann oder nicht. Ich kann das so nicht bestätigen ...
Aber wenn es hier Ladies gibt,die sich gerne von sehr jungen Lovern bespassen lassen und das geil und befriedigend finden,dann isses doch super.
So können die Jungs ihren Faible für reife Frauen ausleben und die Damen sind glücklich und befrieidigt. Besser geht es nicht.
Also mein Partner ist 47 und da geht im Bett echt die Post ab. Nix mit Erektonsschwierigkeiten oder nach dem Kommen erstmal 5 Stunden Schlaf brauchen,bis es wieder geht...
Es ist schön und extrem befriedigend mit ihm. Er nimmt sich Zeit, er geniesst, er ist sehr kreativ, total einfühlsam und hat auch echt Ausdauer.
Ich komme niemals zu kurz oder muss überlegen,mir irgendwas woanders holen zu müssen weil er schwächelt...
So wie bei mad_and_lucky gehen unsere Sessions oftmals über Stunden und das ist einfach nicht zu toppen. Kann mir nicht vorstellen,dass das ein junger Mann besser könnte....
LG,Eva