Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln für Sex

Betteln für Sex als Rollenspiel

Umfrage beendet
das Betteln wird sich noch deutlich verstärken, wenn der Entzug über mehrere Tage sich hinzieht.
Immer wieder aufheizen, Hoffnungen schüren und dann ohne Erfüllung zurücklassen.
Alleine der Gesichtsausdruck und die feuchten Hände sind den Spass wert.
Wenns dann soweit ist, dürfens dann aber auch mehr als ein Orgasmus sein, schließlich wäre ja sonst der Spass doch relativ kurz! *zwinker*
*****tan Mann
5 Beiträge
doppelter Genuß
Wenn die Partnerin um Sex bettelt, ist das für mich ein doppleter Genuß. Denn zum einen zeigt es mir, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, die Sex ebenso auskosten will wie ich - ja es sogar im konkreten Moment "braucht" (hört sich etwas tierisch-notgeil an, aber das ist es ja gerade).
Zum anderen eröffnen sich dadurch in einem dominant-devoten Kontext die herrlichsten Spielmöglichkeiten, die auch schon sehr schön beschrieben wurden: dass ich ihr die Bitte gewähren kann, oder auch nicht, jetzt sofort oder auch später. *ggg*
Ich als männliche Sklave genieße es um Sex und Berfiedigung betteln zu müssen. Zur Zeit bin ich in einer Von meinem Ehe/Dom auferlegten woche inder sie mir Täglich 2Std schmerz zufügt und mich über gebühr demütigt. Wenn ich dis zu ihrer Zufriedenheit erdulde Darf ich Dienstag zur entspannung kommen. Entweder selber, dann ist sie nur mäßig zufrieden Oder in Ihr. Dann habe ich alles zu ihrer vollsten zufriedenheit ertragen. Manchmal muß ich dann auchnoch eine Verlängerung der Probezeit ertragen.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich tu mich schwer mit betteln, egal welcher Art... vielleicht kann ich mich (noch) nicht so fallen alssen das ich betteln kann um Sex,oder um einen orgasmus oder um ne berührung... ich weiss es nicht, ich denke noch zu viel nach dabei..
Denken ist nicht gut als sub. Nur reagieren und gehorchen. Ist zumindest das was mich anmacht. Egal was meine Dom von mir wünscht. Gehe gleich mit ihr essen. Zuvor darf ich meinen Schw.... in Tabasco tauchen. Wird also ei sehr schmerzerfülltes essen.
******_be Frau
1 Beitrag
umgekehrt ist auch was wert...
Also, mich macht es total an, meinen Partner zappeln und betteln zu lassen... Ihn erst richtig heiß und hart zu machen, so dass er ihn mir am liebsten sofort reinstecken möchte, ich es ihm aber auf keinen Fall erlaube (geht besonders gut, wenn er unten liegt und ans Bett gefesselt ist *fiesgrins* )... wenn er dann anfängt, zu betteln, macht mich das so scharf, dass ich am liebsten schon vorher kommen könnte...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm
kenne ich zwar noch nicht um darum betteln zu müssen..wollen...

aber ein austausch darüber gestern..hat mich aufhorchen lassen..

und würde mich schon neugierig werden lassen...

würde ich darum betteln erlöst zu werden...oder aber hmm es nicht

tun wollen..können..?? na schaun mer mal..

sagt Serena.
grins...
hallo zusammen,

ich finde es dabei sehr entscheidend ob sie überzeugend ist *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Betteln um sex nur im Rollenspiel währe zu schön. Ich wäher zur Zeit bereit für einen von meiner Herrin erlaubtem Orgasmus fast alles zu tuen. Werde für 3 Wochen Keusch gehalten aber sehr regelmäßig mit langanhaltenden Schmerzen behandelt. Ich kann es kaum noch aushalten. Weiß aber um heftige folgen bei vergehen meinerseits.
Außerdem würde ich betten würde sich die Zeitdauer meiner Keuschhaltung nurnoch verlängern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Masamratte
huch 3 wochen keusch?? *schock* dann noch langanhaltende schmerzen??

auweia..ich finde das eher nicht so prickelnd..wie es ja eigentlich sein sollte.

finde ich mehr als hart...warum tut sie das??

soll nicht jeder erfüllung finden??

ne kürzere zeit der keuschheit würds doch auch tun... *hae*

Serena. *g*
Hi serena1
Meine Herrin genießt es mich leiden zu sehen. Sie hat mir für Montag eine Session von 3-5 Stunden angekündigt in denen sie mich mit Schmerz behandeln will. Sie genießt den Gedanken das ich noch über Tage Schmerzen spüre und dabei an sie und ihre Macht erinnert werde, genauso wie sie meine Angst vor diesen terminen genießt. Dabei erfreut sich daran das ich von diesen Schmerzen und ihrer Macht noch geiler werde und mir die Keuschheit noch schwerer fällt.
Sie tut auch so als währe 3 Wochen Keuschheit noch garnichts und ich fürchte sollte ich um verkürzung jammern oder sogar betteln würde sie diese Zeit noch erweitern.
Aber klar muß ich sagen das ich ihre Behandlungen sehr genieße. Aber die 3 Woch finde ich sehr hart.
Unsere besondere Situation ist das sie nur Herrin ist(keine Beziehung), nebenher lebe ich noch in einer Beziehung in der meine Frau auch sex mit mir erwartet. Mir bleibt hier nur mir den Orgasmus zu verkneifen bzw. vorzuteuschen. Mit Kondom mit sofortiger Entsorgung einigermaßen möglich. Aber meinem Wohlbefinden hinsichtlich Keuschheit nicht gerade förderlich und ist für mich kaum auszuhalten.
Zusätztlich ist sie Kollegin und nutzt den Büroalltag mich zu demütigen und zu quelen. Diese Ständige verfügbarkeit macht mich jedoch noch verrückter.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ja ja ja jaaaaaaaa
Einfach nur geil.

Hallo alle beisammen,
hab lang nix mehr von mir hören lassen.

Schönes Thema was mir sehr gut gefällt.

Ich liebe es wenn meine Partnerin vor mir kniet und mit demütigenden und schmachtenden blich um sex anfleht...

das giebt mir so einen gewissen kick...
naja welchem mann würde das nicht gefallen

LG Thorsten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Masamratte
uih das finde ich ehrlich gesagt schon mehr als heftig...

überhaupt wenn dann auch noch angst bei dir schon vorher mitschwingt...

gefällt dir deine angst???

dann auch noch die ruhe bewaren beim sex mit deiner frau...

stelle ich mir äusserst krass vor...schier unmöglich...

ich hoffe für dich das du auch tatsächlich lust daraus ziehst und auch irgendwann explodieren darfst!!! *schock*

LG.Serena.
hallo an alle
es ist einfach nur geil wenn ich betteln muss um sex zu bekommen. umso länger es dauert umso geiler bin ich. und der sex ist dann einfach nur geil.
ja bitte
*fiesgrins* Sehr geil sowas...Da macht der Sex doch erst richtig Spass.
Hi serena1
Zu Deiner Frage. Ja ich liebe und genieße die Angst. Meine Herrin kündigt mir deshalb auch gerne an was sie mit mir vor hat, manchmal auch wann sie mich zu behandeln denkt, ohne das ich weiß was sie wann vor hat. Zur gestern hat sie mir z.B. ne Dose Hundefutter gezeigt und sagte nur, "für Dich". Also wird sie mich demnächst dieses Hundefutter fressen lassen. So wie ich sie kenne werde ich dies vollständig zu verzehren haben. Mir ist jetzt schon schlecht. Aber das ist auch ein Teil der angst die mich anmacht.
Der Sex nach wochen ohne Orgasmus, auch ohne Orgasmus ist eine extreme Herausforderung.
Danke für deinen lieben wunsch das ich wenigstens genußvoll explodieren darf. Hängt aber sehr von der Stimmung meiner herrin ab. Oft fügt sie mir, bei einem Orgasmus, nach langer enthaltsamkeit starke schmerzen zu, sodas ich ihn kaum wahrnehme.
Aber trotz allem ich genieße diese Behandlungen extrem.
Wie sind eigendlich Deine erfahrungen mit betteln um Sex.
Beim ersten Mal
...klingt ihr "Bitte" noch wie eine Bitte, die wird - logisch - natürlich NICHT erfüllt.
Dann langsam, oder auch ganz schnell wird ihr wiederholtes "Büütte" immer tierischer.
Was mich zwar tierisch geil macht.
Doch ob die Bitte/sie dann er-füllt wird oder nicht, hängt von meiner Lust und Vorhergehendem ab.
Wenn sie es sich verkneifen muss, wird sie jedenfalls ganz jämmerlich klein.
Dieses Aufgeben reicht mir meist als Signal.
Es war immer ein
scharfes Gefühl, um ein bißchen Sex betteln zu müssen. Vor allem, wenn dann erst noch bestimmte -straffen kamen,wenn er meine Brüste mit viel Geschmack abband, Klammern an meine Nippelm dran hängte und ich dann noch in einer bestimmten Haltung auf ihn warten mußte. Beim vorbei gehen hatte er dann die Angewohnheit, mein feuchtes Fötzchen zu befingern.
Ja, das war eine schöne Zeit
Häufiges betteln
beim rollenspiel muss ich um alles fragen sonst bekomme ich gar nichts aber mich macht es auch total an wenn er nicht direkt nachgibt! und weiter amcht als hätte er meine bitte nicht gehört und das weiß er auch! er lässt mich meist 4-5 mal betteln und meint dann noch nicht!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wollte nie betteln...

huch eijeh...böse Serena...

jetzt muss sies....ungewollt...doch durch einfluss von aussen...

aber macht sie doch gerne... *fiesgrins* speziell wenn andere sich ein mischen...

Serena. *roll*
Ja, das ist einfach nur geil. In Verbindung mit Demütigungsspielchen oder anderen netten Sachen noch geiler. Wobei das Betteln an sich ja schon demütigend ist.

gruß Shelley
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sag mal Shelley...und die anderen...werdet ihr denn auch erhört,

wenn ihr dann drum bettelt??

das würde mich jetzt doch mal interessieren und würde mich doch für mich

mal sehr interessieren.

Serena.
hi,

kann ich nichts zu sagen.
ich suche seit vier jahren einen partner. keiner kann das, was ich suche.
wenn man solche threads wie diesen hier liest, bekommt man leicht den eindruck, als ob (fast) jeder dieses spiel mit der sexuellen macht beherrschen würde.
dem ist aber nicht so.

gruß, Shelley
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm da muss ich dir beipflichten. es scheinen sich hier die meisten wirklich

für top zu halten. (ich meine jetzt nicht alle) *hae* wie könnte ich das wagen...

nur scheint da wirklich nicht viel dahinter zu stecken.
**********ll_sh Mann
24 Beiträge
Wow
Oh ja, wenn Sie überzeugend ist, so ist das sehr geil und macht mich tierisch an.

Sie gefesselt und um Sex bettelnd..., Sie dann necken, vor Ihren Augen an mir rumspielen, Sie heiß und fordend küssen, Ihr das Gefühl geben jetzt gehts los und dann war es aber nur ein Ansatz zum Fick, Sie somit noch schärfer machen, sie muß mehr betteln, finde ich sehr geil.

Allerdings fliegen mir dann solche Worte um die Ohren, wie "Du Schwein". *cool*
Und das gehört sich doch nun wirklich gar nicht... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.