Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln für Sex

Betteln für Sex als Rollenspiel

Umfrage beendet
Dann wirds doch erst richtig lustig *ggg*

gruß Shelley
*****_bw Frau
35 Beiträge
Egal wer von beiden bettelt -
es ist eines meiner schösten Spiele und ich glaube, mein Tiger mag es auch.
**********ll_sh Mann
24 Beiträge
Interessant
Oh ja, interessanter Gedanke. Das würde mich jetzt mal interessieren. Wie finden Frauen denn von Männern um Sex angebettelt zu werden?

Ist das auch so sexy?
*******stin Frau
6 Beiträge
hm ..
Es ist fantastisch wenn ich mein Mann hinhalten kann, so das er gezwungen ist zu betteln, mir macht das richtig spaß, wenn er mit dackelblick und anderen sachen versucht sex zu erzwingen. macht richtig spaß und ist ein klasse anreiz
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Als Rollenspiel....
kann ich es mir auch ziemlich geil vorstellen und werde es
bei einem der nächsten male mit einbauen.

Auf jeden Fall kommt es meiner devoten Art sehr entgegen.

*zwinker* von der Frenchloverin
wenn sie mich anfleht,
es ihr zu besorgen, macht mich das total kirre. Dann noch warten und wieder unterbrechen, sie zappeln lassen - eines der schönsten Spielchen.
Wer auf Dominanten bzw Devoten Sex steht, steht auch auf solche Fragen *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm
Kommenden Montag werde ich mit Sub eine Session haben,da sie neugierig ist, hat sie brav gefragt wie ich gedenke anzufangen...
Nun, sie hat 3 Tage Orgi-Verbot bekommen,Sonntagabend darf sie sich 3x bis kurz davor streicheln.
Montag werd ich sie dann öfter bis kurz vor den Orgi bringen und dann jedesmal wohldosierte 20 Schläge, nicht zu arg aber auch nicht zu verhalten,zum cool down verpassen, tja mal schauen was dabei herauskommt, diebisch grins......
*fiesgrins*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Mhh und wer dominant ist, wird es lieben - wenn sie um Sex bettelt. *lol*
@Mr Durden...
...uhhhh ja babe! *fiesgrins*
******nus Mann
39 Beiträge
Es gibt keine größere Macht
als Sub keusch zu halten und um Sex betteln zu lassen. Wunderbar , für beide. Bis zum Wahnsinn geil gemacht, kann kann sie alles verlangen, wenn sie nur Erlösung gewährt...
*******ind Frau
128 Beiträge
Genuss....
ich liebe es Sub betteln zu hören. Genau zu wissen, dass er in diesem Moment alles tun würde, damit er "darf". Wunderschöne Art der Machtdemonstration *g*
Dani
demütigend...
an diesem punkt wo ich das betteln anfange bin ich wirklich soweit das ich (fast) alles tun würde um das zu bekommen was ich will... und denoch weis ich das es nicht in meiner hand liegt ob ich es bekomme. da ist dieses gemeine herabschauende lächeln von domme genuß und qual zugleich wenn sie mich noch weiter zappeln lässt, diesen moment noch weiter auskostet und mir ihre macht dadurch immer deutlicher werden lässt... natürlich hoffe ich dabei dann doch "erlöst" zu werden, aber ob dem dann so ist weis ich nicht... vieleicht sehne ich mich dann sogar danach noch weiter in den genuß dieser süßen qual zu kommen und meiner liebsten so zu zeigen das sie mich wirklich an den rand des wahnsinns treibt....
Betteln ist geil
Ich liebe es, wenn die Sub um Befriedigung bettelt und fleht, das gibt mir den richtigen Kick, wenn ich sie dann über längere Zeit in dieser Lage halten kann, während sie vor Lust vergeht.
Aber fast immer bekommt sie dann letztendlich ihre Belohnung und das nicht nur einmal!
Fast eine Fortsetzung...
... zu meinem Beitrag, Standhaftigkeit. *g
Irgendwann kommt doch jeder an den Punkt, dass er die Erlösung seiner Geilheit fordern möchte. Und da zeigt sich das wahre Können eines Meisters. Wenn man jemanden so weit hat, dass er/sie nur noch das eine will... dann ist betteln "verboten"!

"Lass Dir was einfallen, damit Du bekommst, was Du begehrst... aber bettel nicht!"
Hach, da kämpfen wieder mal zwei Seelen in meiner Brust!

Als Fem-Dom würde ich einer Lady die Hölle "heiss" machen - und alles mögliche fordern, bevor sie bekommt, was sie will... und ich ja eigentlich auch. Als Devota ist man ganz anders gefordert - man könnte fast wahnsinnig werden... will betteln, aber auch wieder nicht - will stolz und willensstark sein - aber zerfließt fast vor Lust!

Die Frage ist - wer hat die besseren Nerven?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
betteln?? ich glaube ich hätte den längeren atem... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich würde es wandeln...
das Wort "Betteln" ..zu "Schmachen nach"..... *cool*

Es ist doch so schön, eine gefühlvolle Frau schmachten zu sehen....

nun...und dann ist schon die Frage, wer den längeren Atem hat.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
schmachten, ja das kann schon sein.... *g*

doch der längere atem bis jetzt war immer mein... *baeh*

betteln...das konnt ich noch nie...werds auch nie nicht tun.. *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....
eine schöne Frau muß auch nicht unbedingt "betteln".....

Und natürlich will ein Mann sein "Objekt der Begierde" schon reizen....aufstacheln...heißmachen....bis kurz vor die Explosion bringen....

So sind wir "verspielten" Männer eben...*gg*

Sagen wir mal so....MANN sieht schon gern, wenn Frau ihm zeigt, wieviel Lust sie hat und es nicht mehr erwarten kann...

vielleicht ein bischen zappeln lassen...ja, das macht Mann schon Spaß.....Ihre "Positionierung" kann da sehr nette Aspekte zusätzlich liefern...

und....@****na1 ...natürlich hat Frau einen langen Atem.... *cool* ...vor allem, wenn er ihr vor lauter Lust fast stehen bleibt....*ggg*

Das will MANN ja so...*floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es ist ein schönes spiel.....frau spürt...will mehr...mann nimmt das sehr wohl wahr...er geniesst das sehen, das knistern, das winden der frau.....jaaaa sie will mehr, eindeutig mehr...aaaaaaber
sie bleibt stumm, so stumm wie möglich, *floet*

im wissen, er wird nachlegen...um es hören zu können....dieses...

oohhh jaaaa bitte, *freu*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
dieses....
oohhh jaaaa bitte, freu

genau dieser "stumme Schrei" nach Erfüllung....

er könnte vom Threadersteller auch als "Betteln" gemeint gewesen sein....

Die stille Kommunikation...
ungesprochene Worte zu hören.....
nicht Berührtes zu fühlen....
wohlige Hitze der Lust , als kalten Schauer zu erleben....

ja...sei stumm..!...schrei und bettel einfach mehr...! *zwinker*

"dem Richtige" werden die Ohren dröhnen.... *cool*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
aha, auch stumme schreie zählen???

i see, i see...... *ggg*

augen senkend....stumme schreie...kann sie jemand hören....???*rotwerd*
Ich gebe mich hier mal als Bettlerin zu erkennen *zwinker* Und wenn er mich dann noch etwas im Ungewissen lässt, ob er darauf eingeht... geil!
Was gar nicht geht, ist dass er bettelt, dann kann er gleich seine Sachen zusammenpacken und gehen. Ich will einen Mann, keinen winselnden Hund. (Auch wenn ich Hunde in NICHT sexueller Hinsicht mag)
******und Mann
284 Beiträge
Betteln, flehen
Also wenn Betteln und Flehen im Rahmen eines Bondage-Spiels erfolgt, dann ists fast der absolute Kick. Denn der Gefesselte hat außer seinen Überredungskünsten keine andere Chance, Erfüllung zu bekommen.
Sehr gemein isses, wenn der Gefesselte auch noch geknebelt ist. Und jetzt lasst so jemanden mal Betteln + Flehen. Der pure Genuss. Und glaubt mir: Es macht beide scharf.... *zwinker*
ohja...
also ich persönlich liebe es wenn mich der mann so zum durch drehen bringt, dass ich ihn anbettel, anfleh und er mich nicht gleich ran lässt. es ist einfach ein schönes gefühl, vorallem weil man weis das man nur betteln kann und alles in der hand von ihm liegt.
ich liebes es *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.