Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln für Sex

Betteln für Sex als Rollenspiel

Umfrage beendet
Betteln für Sex
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex bettelt und
man sie dann schmachten lässt. Ich liebe es, wenn sie dabei dann devot
blickt und nicht mehr aufhört zu bitten.

Wie steht ihr als Mann oder Frau dazu, macht es euch an?
****bti Frau
6.102 Beiträge
Umfrage
Hallo Martin,

wenn Du Dir das Ergebnis anschaust, weißt Du das Du dir diese Frag hätest sparen können.

Gruß
AuK
Anders herum,
ist es auch toll.
Ich liebe nichts mehr als wenn er so richitig schmachtend nach Sex vor mir kniet
und mich anbettelt ich soll ihn doch endlich befriedigen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Ich finde es gut...
Hallo LatexMartin,

viel kam ja leider nicht, aber es ist öfter, daß man nicht so viele leute hier im Forum hat die alles interessiert.
Ich finde es selber sehr interessant, egal in welche richtung...meist bin ich die jedige die bettelt und ja es macht mich scharf.
Noch geiler dabei ist aber, wenn er in mir ist und sich dann enfernt und einfach nur kurz davor ist ihn wieder rein zustecken, es aber nicht tut, daß macht mich so geil und rattig, daß ich dann immer fast so schon komme....

Devoten Gruß

DieSklavin
Wenn man Frau oder mann erst mal soweit hat nach jeder brührung zu betteln und sich zu winden. bzw. selber soweit zu sein zu bettlen und sich nach jeder berührung zu ächzen. das ist einfahc nur ein geiles Gefühl und so ein Prickeln in der Luft und draus resultiert meist der beste Sex den man haben kann.

so long
Christoph
*****era Frau
360 Beiträge
also gefesselt...
Ich finde es gefesselt z.B. total geil, wenn er mich so scharf macht, dass ich ihn UNBEDINGT in mir spüren möchte und wenn er dann nicht gleich nachgibt, macht es mich noch mehr an :).

Lieben Gruss
Kann nett sein...
muss aber nicht. Wenn der andere weiss das man auf sowas steht und das Ganze nur eine Art Spiel ist.

Auf einem einen Seite kann man dem Partner deutlich machen wie begehrenswert er ist.
. *knutsch*
auf der anderen Seite kann ich meinem Partner damit auch verdammt weh tun weil er sich einer Illusion hingibt und diese vom anderen einfach missachtet wird.

Für mich ist Ist SEX immer noch einer der Gößten Leibesbeweise die einem der Partner geben kann.Ich Glaube ehrlichere Gefühle kann man nicht erhalten.(es soll Ausnahmen geben)

Man sollte es nicht überreizen denn man kann Gefahr laufen den anderen zu verlieren.

*schock*
Hallo allerseits

Ja ich finde es toll wenn ich meinen Dom um Sex anbetteln muss.
Es törnt ihn an. Und mich erst.
Entäuschend ist allerdings wenn er mich betteln lässt und nichts passiert.
Lieben Gruss Golden
also wirkt das doch als bestrafung, war mir nicht sicher. aber nachdem ich den beitrag von golden gelesen habe habe ich gewissheit *lol* *lol*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Es ist doch voll geil wenn der Partner darum bettelt das man doch nun endlich mit ihm ficken soll.
Wenn einer dabei noch gefesselt ist wird es noch interessanter.
Wenn ich ihn fessele und so richtig schön geil mache ihm dann später die geile Pussie zeige und er nicht ran darf *ggg*
kommt darauf an ...
wenn das betteln nach sex eingebunden wird, ist es geil.
Wenn mann aber betteln muss um überhaubt erstmal Sex zu bekommen um nicht auf dem trockenem zu sitzten ist es weniger toll *snief*
als teil eines (rollen)spiels fast schon pflichtprogramm bei mir.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
es aber auch totel geil.
Wenn ich gefesselt bin, mich nicht wehren kann, seiner Macht komplett ausgeliefert bin.
Und er es hinauszögert......ja dann bettel ich auch darum das er mich endlich nimmt....und umso länger er es hinauszögert umso geiler wird es doch dann auch.
Liebe Grüße
Blackangel36
Hallo @*******gel
Bin ganz Deiner Meinung.
Lieben Gruss Golden
bin auch
mal wieder auf den Geschmack gekommen *zwinker*
kenn da ein erlebniss..das Mann mich geil machte...NUR mit küssen etc...und flucks die Hände dann mit den Handschellen,die ich bereits untes Kopfkissen gelegt hatte..fesselte...
Meine Augen verband und mit einmal nichts mehr an Bewegung zu spüren war...
Ich flehte und fluchte..bat ihn doch endlich mal weiter zu machen..
Ich war ihm hilflos ausgeliefert..aber nix..
Der Herr zog es vor..erstmal genüsslich eine Ziggi zu rauchen und sich daran zu ergötzen...wie ich vor lauter Geilheit schon ganz feucht war..
3 Stöße reichten aus,bis ich gekommen bin....

Geschichten die das Leben schreibt.
Ein Hoch auf das Betteln für SEX....gibt nix schöneres...

lg josi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow Josi
heiss heiss......
Aber so ist es doch auch am schönsten, oder?
Blackangel36
Wenn mann aber betteln muss um überhaubt erstmal Sex zu bekommen um nicht auf dem trockenem zu sitzten ist es weniger toll
@***cG
du meinst doch nicht etwa das betteln um sex, bei neuen bekanntschaften? das machst du doch wohl hoffentlich nicht? ich fürchte.. das dürfte einfach nur sinnlos sein... also für mich wäre das eher ein grund dafür, dass ich's mir noch anders überlege, wenn ich im kopf eigentlich schon fast dabei bin mit ihm sex zu haben..

ansonsten.. kann ich cathyB nur zustimmen.. [b]grrrrrrrrrrrrrrrrr[/b]
als teil eines (rollen)spiels fast schon pflichtprogramm bei mir.

@****169: Ich kann mir unter Rollenspiel außer 'ner Lachnummer mit Schweinchenmaske oder "Frau Lehrerin" nicht ernsthaft etwas vorstellen. Oder meinst Du das übliche "Mann-kommt-abends-heim-und-muss-seine-Frau-irgendwie-jetzt-sofort-überzeugen-nochmal-ein-Nümmerchen-zu-starten"-Spiel? Erhelle meine Einfallslosigkeit *g*

Wie sieht denn Dein "Pflichtprogramm" aus?
*******old Mann
317 Beiträge
phantasie ist gefragt
hallo t-punkt,

stöbere ein wenig im forum, geh mal auf ein paar bdsm seiten und schon wird dir ein weihnachtsbaum voll lichter aufgehen, was rollenspiele sind.

ein beispiel (ohne schweinchenmaske)
du rufst deine sub an, bevor du nach hause kommst uns weist sie an, sich mal so richtig flott anzuziehen. du frägst sie, was sie sich vorstellt und führst sie hin zu: strapsen, keinen slip, kurzer lackmini, bluse nur dürftig zugeknöpft, pinker bh, high heels oder ähnliches. dazu hat sie ein wenig zeit und schminken soll sie sich auch.

dann kommst du nach hause und bereits bei der begrüssung frägst du sie, wieso sie sich so nuttig angezogen hat, ob sie noch geld verdienen gehen will oder was. und wenn sie sagt, du hättest es doch so gesagt, antwortetst du, du hättest das viel eleganter gemeint....na und schon hast du ein tolles rolenspiel mit ungewissem ausgang.

der phantasie sind keine grenzen gesetzt....
*********usch Frau
522 Beiträge
ich werde .................
schon geil dabei ....bei dem Gedanken...um Sex zu betteln!!!!! *wiegeil*
zappeln lassen
Was ich auch gerne mache ist die Partnerin beim Sex zappeln zulassen, d.h. langsam anfangen, etwas schneller und heftiger werden und dann einfach aufhören während ich noch in Ihr drin bin, sie bettelt dann wahnsinnig das ich weiter mache, das erregt mich total. Ganz gemein ist es natürlich wenn ich dann komplett aufhöre das macht sie schier wahnsinnig *g*
wenn mein herr mich hinhaelt werd ich wahnsinnig es kann dann schon mal sein das ich schon beim reinstecken komme. aber er laesst mir eh nur 1 min wenn ich dann nich komme ...
Jana169, bitte bitte, meld dich bei mir.. *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Macht mich an
Die Vorstellung, total erregt zu sein und keine Möglichkeit zu haben, mich selbst zu befriedigen, sondern darum betteln zu müssen, macht mich wahnsinnig an!
Ich hoffe, ihr verzeiht es einem Neuling, alte threads aus der Versenkung zu holen. *rotwerd*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
manchmal läßt er mich den ganzen tag betteln *snief2* , sagt dann beim früstück schon...heute abend geh ich früh schlafen!
von dem mom an bin ich schon scharf und mir bleibt nix anderes übrig als den ganzen tag bettelnde blicke auszusenden, die allerdings in seiner "beschäftigtigung", wohl untergehen....nicht, daß er mich dann für mein betteln belohnt *fiesgrins* nein! daß gefällt ihm gar nicht, daß schreit nach haue *lol*
manchmal geht er aber auch wirklich früh schlafen...aber nur manchmal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.