Manchmal habe ich Angst,
dass auch ich meinen Freund damit überschütte.
Ich sage es ihm oft, weil mir danach ist.
Wenn man endlich die Liebe gefunden hat, die man immer suchte,
wenn man weiß "den Mann werd ich nie wieder gehen lassen",
wenn man weiß man würde am Liebsten mehrere Leben mit ihm verbringen,
wenn man weiß es gibt für einen selbst keinen besseren ...
.... dann ist es auch gerechtfertigt, diese magischen drei Worte mehrmals am Tag über die eigenen Lippen zu bringen ...!
Ob ich es auch von ihm zu erwarte? Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde, es ist aber keine fordernde Erwartung.
Vielmehr weiß er, dass es mir wichtig ist, ich nötige ihn aber niemals dazu. Viel schöner ist es für mich allerdings wenn es aus dem Nichts kommt, wenn wir gemeinsam abends im Bett liegen, uns unterhalten oder einfach nur Musik hören und dann auf einmal kommt ein "Ich liebe dich" und dabei wird mir zärtlich über den Kopf gestreichelt... diese Momente will ich niemals missen, diese Momente will ich einfrieren und in einen riesigen Eisschrank packen!
Ich denke jeder von uns weiß hier, wenn man richtig liebt, dann weiß man es ... ich selbst habe mit meinen jungen 25 Jahren schon verschieden intensive Liebesstufen durchlaufen. Schön ist es zu meinen das es jetzt keine Steigerung mehr geben KANN!
Noch ein paar Worte zu
@*******htBi :
Ich kann dich mehr als verstehen, wenn mein Freund geschäftlich weg muss, sterbe ich zu hause alleine mehr als 1000 Tode, ich weiß das es nur ein paar Tage sind, das ich diese zählen kann. Trotzdem fehlt ein Stück von meinem Herzen wenn er nicht da ist.... Vielleicht mögen einige denken, dass das krank ist... für mich ist es das nicht ...
... für mich ist DAS wahre Liebe ...
In diesem Sinne euch noch eine schöne Woche lasst es euch gut gehen!
• Bini *