Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tja...
...verwirrend! *oh*
Aber natürlich kann ich mir vorstellen mit mir selbst zu schlafen. Ich befriedige mich ja auch selbst. Das heißt, ich brauche kein geiles Buch um mir einen runterzuholen sondern nur meinen geilen Körper und meine Fantasie.

LG
der Koi *lol*
Ja aber ganz sicher. Ich würde definitiv mit mir selber schlafen.

Ich würds mir ordentlich besorgen, oder besorgt bekommen. grübel
Hmmm, die meisten Jungs würden, die Mädels nicht...hmmm, wäre fast ne Forschungsfrage Was sagt das aus?

das sagt aus das anscheinend die meisten damen hier ein ICH-problem haben....

kann auch sein das frauen mit diesem ICH-problem auf die welt kommen...und das sollten wir Frauen ganz schnell wieder vergessen und umdenken! Wir sollten spaß an uns selber haben!
Nicht einfach aber einen versuch ist es wert...

LG, Kitkat
ja
einfach ja, unsere sie hätte mit sicherheit ihre freude als dritte im bunde *g*

LG er von E u R
Musik
lest mal den Text von "Ich laß mich klonen" von Knorkator! Erklärt alles!

Bad
*****boo Paar
28 Beiträge
Also ich als Mann würde mich als Frau wünschen jedenfall in sachen sex..
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ich würde schon...
... irgendwie ist das eine geile Vorstellung. Schon allein wegen der 100% igen Kompatibilität.
Nur funktioniert mein Kopfkino nicht so, dass ich mir das wirklich ausmalen könnte.
Beim Versuch verwandelt sich immer entweder mein Doppel oder ich selber in eine Frau. *crazy*
Also wohl doch nicht wirklich.....
*******8_hb Frau
2 Beiträge
Kopfkino
Gebt mal bei der Google-Bildsuche Yulia und Polya ein.
Findet Ihr die beiden Schwestern süß? *love3*
Oder ist das doch irgendwie inzestiös pervers? *wuerg2*

Liebe Grüße
A.
....
Ich sehe das mal so, wenn es mich nochmal gäbe und ich würde mit ihr schlafen. Würde ich bestimmt viel Spaß haben, denn ich kenne jede Schwäche und jede Ecke. Das wäre bestimmt richtig gut. Wer kann schon so gut auf mich eingehen und meine Bedürfnisse kennen, wie ich selbst. Gerne würde ich mich dieser Phantasie real hingeben.
*lol* sex mit mir und meinem clon.....könnte ja cool werden, denn mein clon weiß ja was ich will und ich weiß was ich kann....wie komme ich jetzt an einen clon.......*freu*
Es ist ziemlich schwierig sich vorzustellen, 2 Bewusstsein zu haben.

Also wenn ich mit meinem Klon schlafe spür ich dann auch alles was er spürt,sieht, riecht, usw...und umgekehrt?

Wenn nicht, wäre es ja nur eine Person, die so aussieht wie ich und weiß was ich mag.

hm lohnen würde es sich wohl trotzdem.
*******ing Mann
137 Beiträge
HMMMM
Diese Frage ist hochinteressant ,ist kein Psycho in der nähe also ich würde mit so einem so geilen und durchgetreten wie mir glaub ich nicht schlafen oder doch ich weiss es nicht
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kurz: ja
jepp gerne sofort wenn das gewhn würde schmunzel
langweilig
Vom Aussehen vielleicht.Aber ich wäre mir zu langweilig.Und das rumgemaumel da unten wäre mir lästig.Dann doch einen Klon als Frau
ich lasse es lieber und schau,daß ich eine süsse Frau kennen lerne
Habe mir da auch schonmal Gedanken drüber gemacht...und ich bin sicherlich nicht selbstverliebt, da ich oft genug mit meinem Selbstbewusstsein verstecken spiele...

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich bi bin und in der Hinsicht sogar eher zu einem NEIN tendiere, habe ich mir über die ganze "Sache" ausführliche Gedanken gemacht. Wenn ich mich klonen könnte, würde ich mit mir Sex haben wollen *g* Das wäre "ungefährlich" für mich, da ich mich ja kenne, aber trotzdem etwas Neues. Und langweilig würde ich Sex mit mir sicherlich auch nicht finden *ggg*
Dann auch gern ein 3er: 2x ich und mein Süßer *zwinker* SUPER!
vllt.........
also ich weiß es net aber wenn ich mal die aussage von meiner einen Ex festhalte "du bist der reine Wahnsinn" denn ja ansonsten denke ich mal eher net...............
*****cik Paar
264 Beiträge
Immer..
..und immer wieder *wiegeil*
das ist ein ganz schön absurder gedanke. wer will denn sex mit sich selbst haben ?
*****us6 Mann
790 Beiträge
na ja
@********chen,
wer will...
die meisten hier, wenn ich das richtig schätze
Wieso auch nicht?
Ist doch jedem selbst überlassen oder?
**********rchen Paar
64 Beiträge
Also ich...
...würde hierzu nicht nein sagen *kuss*
Was meint ihr?
hübsch verpackt...
******aga Frau
4.722 Beiträge
ooch, wenn ich könnte, würde ich glatt mal mit mir selber schlafen *lol*.

He, he, würde bestimmt ganz nett, denke ich *fiesgrins*
*****us6 Mann
790 Beiträge
und wenn es mies ist?
Frage mich nur, was passiert, wenn der Sex mit mir selbst mies ist? No one to blame to!
Und da gehts mir nicht um die Suche nach dem Schuldigen. Sondern: Mann (und frau)ist ja schon mal schlecht drauf. Dann zieht einen der/die andere (hoffentlich) wieder hoch, gerne mit Sex. Gerae das geht ja nicht beim Sex mit sich selbst! BEIDE sind mies drauf. Das wird MIES!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.