Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

******_ni Mann
50 Beiträge
Warum nicht ?!
Wie bereits von anderen geschrieben.
Das andere "ICh" kennt alle meine Vorlieben, meine Wünsche, meine Gedanken. Dürfte also das Gleiche spüren, die gleiche Lust haben.
Wir drehen ab und an kleinere Videos von uns.
Es erregt mich ungemein, wenn ich sehe, wie mein bestes Stück härter und härter wird. Könnte mir schon vorstellen, mit mir selber zu schlafen, mir einen zu blasen. Geiles Kopfkino. Werde es mal ausprobieren !!
Wenn mein Klon ein Mann wär, würde ich mit mir selber schlafen ... das würde mich echt interessieren. Aber mit mir als Frau ... ach ne, lass mal ..

Nigra
Ooohhh.
das wäre bestimmt geil, denn ich weiß ja, wie ich es brauche und wo und wann und überhaupt...

Aber leider nicht erfüllbar.. *snief*

Catty
***is Mann
278 Beiträge
Da ich mich selber mag, mich jeden Tag im Bilde streichle, ich mich liebe und lobe, für mich sorge, mich kleide und mir zu essen gebe, mich aufmuntere, wenn es mir schlecht geht, mich tröste und in den Arm nehme, mich auf den Arm nehme, mit mir lache, über mich Witze mache, mit mir Geld verdiene.
Mit mir selbst eine 24/7-lebensende bis zum Tod führende Beziehung führe........
Wieso sollte ich dann nicht auch mit mir schlafen??

muss nochmal ein zitat von weiter vorne bringen. ich finde mich selbst so liebenswert, und zeige mir das auch z.b. bei der selbstbefriedigung...also ist das für eine sehr schöne vorstellung mit mir selbst zu schlafen.

***tv Mann
48 Beiträge
Klar würde
ich mit mir selbst Schlafen. Da ich meinen Schwanz echt Geil finde.
Daher habe ich mich beim Wichsen auch schon öfters mit der Cam aufgenommen, u. anschl. angesehen, ist echt Geil.
Wer sich selbst nicht Liebt, könnte es wohl nicht.
Gruß Wintv
eine sehr interessante Frage ^^
Also ich hatte schon des öfteren einen ähnlichen Gedanken, aber mir ging es dabei nur darum wie es wäre mich selber zu küssen.
so um selbst seine "Fähigkeiten" beurteilen zu können *zwinker*
mit mir selber (also einer art klonkopie wie du es beschreibst), daran habe ich noch nie gedacht, wäre (ist ja leider nicht umsetzbar) sicher auch eine interessante "Selbsterfahrung" ;), jedoch finde ich andere Menschen attraktiver und sexuell anziehende als mich selber, deshalb würde ich sie mir dann wohl vorziehen *zwinker*
Klar - aber ich hab so Angst vor der Frage:

Na, wie war ich?

Autokopulative Grüße
senno
******007 Mann
14 Beiträge
Also ich denk mal....... wenn man mit sich selbst keinen Sex haben möchte, dann mag man sich selbst nicht genug.

Wie sollen dann einen mögen, wenn man sich selbst nicht mag? Das geht nicht!

Also ich würde mit mir selbst sex haben wollen. Hab ich mir schonmal vorgestellt, hab nicht gedacht, dass es so viele andere gibt, die schonmal den gleichen gedanken hatten!!
aber ganz bestimmt
würde ich mit mir schlafen. stell mir das richtig gut vor

allerdings würde das der menschheit sicherlich nur schaden. der mensch an sich ist schon arg selbstbezogen und selbstverliebt und das würde allgemein dem beispiel der narziss gleich kommen.

aber träumen darf man doch noch....

LG
RedZora81
*********serbn Mann
22 Beiträge
Nicht ganz neu der Gedanke....
aber auch nicht wirklich klar zu beantworten.
Ich denke das der Gedanke bestimmt bei jedem, mehr oder weniger weit gedacht, mal vorgekommen ist.
Ich glaube aber das es ziemlich langweilig werden könnte. Es fehlen jegliche Impulse und Überraschungen. Und es ist wahrscheinlich auch eher wie ein Job den man Tag für Tag macht. Man weiß genau was einen erwartet. Es wird zwar wohl nichts passieren was man nicht möchte und man ist perfeckt aufeinander abgestimmt. Aber dabei geht jeder Reiz und jede Spannung verloren.
Da ich mich und meinen Körper eigentlich sehr gut leiden kann und ich diesen auch sexy finde wäre es nicht schlecht wenn ein andere Geist darin stecken würde. Dann könnte es interessant werden. Aber auch nicht auf Dauer. Und sexy Menschen, die auch auch im Bett wissen was sie tun gibt es verdammt viele. Also ist es auch nicht nötig.
Aber probieren würde ich es trotzdem
So schlecht kanns nicht werden. *g*
Hehe..
..Also, wir finden finden uns Beide sooo toll, dass wir auf jeden Fall eine Affäre mit uns selber anfangen würden! Wenn wir uns nicht selber gut finden würden, wer dann? ...
Zwischenfrage, die uns als Pärchen jetzt natürlich schwerstens auf dem Herzen lastet: Wäre das Fremdgehen??

*haumichwech* *headcrash*
ich finde mich nicht sooooo ansprechend, daß ich unbedingt Sex mit mir haben müsste.

Oli
********osus Mann
40 Beiträge
bei dem titel mußte ich sofort an schweigen der lämmer denken. *aua*
solche gedanken find ich eher abstoßend.
mir kam er zwar auch schonmal aber nur weil ich ums verecken niemanden fürs erste mal finde.
und nicht weil ich geil auf mich selbst wäre.
also eher ne art gummipuppengedanke. *ggg*
habe ich auch scon öfter drüber nachgedacht un ich glaube ich äfnde das geil
Logo
Hi

Also ich finde die Vorstellung geil und habs mir schon öfter vorgestellt.

Muss doch krass sein, mit sich selber Sex zu haben ich würd viel dafür geben das zu dürfen.

Danny
Bin noch nie auf so ne idee gekommen aber wenn ich genau drüber nachdenk wär doch ganz praktisch weil ich ja genau weiß was ich will also das andere ich ja dann auch...ist praktisch wie Selbtbefriedigung nur das man so allein nicht alle Stellen so gut erreicht usw *g*
Also ein klares JA...
PS Aber ich kann mir mich nicht als dauerhaften Partner vorstellen...so selbstverliebt bin ich dann auch nicht *g* Und manchmal ist überraschendes tatsächlich besser als das was man "erwartet"
oh ja, mien traum schon aus den jungen jahren
einmal ja, aber..
dann hätte ich gerne wieder etwas Spannung im Bett.

LG von der Himmelwiese
auf jedem Fall.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
klar,
ich wüsste vorher was und wer mich erwartet
Na ja und das mit dem wünschen, das der andere weiß, was man denkt hätte sich damit auch erledigt!!!!
Is man ja selber!
Aber ich habe festgestellt das man dann doch nicht das macht was man sich immer erträumt, schon komisch.
Es wäre aber anreizend mal zu sehen wie man sich selber verhält und reagiert aus dem Blickwinckel eines anderen "ichs"!
Ich weiß das hört sich nach keinem selbstwewußtsein an, aber ich glaube ich würde mit dauernd tot lachen wenn ich mit mir selber schlafen würde!
wie sagt der wendler so schön
ich bin so geil, wenn ich nicht der wendler selber wäre, würde ich auch hinter mir her reisen
*******r_rp Paar
4 Beiträge
*g*
ich glaube mein hintern hätte etwas muffensausen vor meinem eigenen penis...^^
klares Ja. ich mag mich, meinen body, also warum nicht?
*********Glide Paar
5 Beiträge
Würdet ihr mit euch selber schlafen?

Ja klar!
Das wäre Sex mit einem Mann, den ich wirklich toll finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.