Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

*****ppi Frau
261 Beiträge
also ich denke das diese frage nichts mit selbstverliebt oder selbstbefriedigung zu tun hat...

ich würde mit einer 100%igen kopie von mir nicht schlafen, aber mit einer 99%igen schon...
*********af_be Frau
28 Beiträge
Klare antwort... nein *g*
Schließlich gibt es dann nichts neues mehr zu entdecken
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eine erschreckender Gedanke...

Wahrscheinlich würde ich mich gar nicht erkennen, wenn ich mir denn selbst begegnen würde, dennoch...Etwas psychedelisches hätte es sicherlich...

Und um ehrlich zu sein, halte ich diese Intention schon auch für behandlungsbedürftig...Und hiermit bin ich in der Regel, gar nicht so schnell zur Hand...
interessand!!!
Ich selber weiß genau was ich will oder nicht will...
Ich selber weiß genau wie weit ich gehen kann und darf...
Man kann seinem Gegenüber das aber auch sagen oder zeigen und etwas von einander lernen.
Vielleicht willst du ja einen Mann hast aber auch Angst das er dich nicht versteht oder was tut was du nicht willst oder etwas nicht das du willst.
probier es doch einfach mal aus und berichte uns davon. *ja*
Du kannst auch noch nein sagen wenn es dann doch nicht so ist wie du es willst.
LG *wink*
*********er_he Mann
118 Beiträge
RE: Würdet ihr mit euch selber schlafen ?
Ja klar warum nicht !
Der Gedanke ist wohl etwas kurios aber dennoch ....
Ich mag meinen Körper.
*love3* *love3* *love3*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Klar würde ich mit mir selber schlafen. ich liebe es Sex zu haben und ich würde mir ja dann so immer zur Verfügung stehen und meine Vorlieben und Phantasien würde ich mir selbst immer erfüllen können. Ohne bedenken.
Befriedigung wäre so also immer garantiert *g*
obwohl sabrina, wenn ich mich dich so anschaue
dann schlaf lieber mit mir, als mit dir
haben wir dann beide was davon *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
So geil wie ich grade bin, wäre das wohl mit Sicherheit besser. Da ich mir wohl nicht mehr genügen würde. Das nicht alleine schaffen würde *zwinker*
der armen frau kann doch geholfen werden, oder *g*
******_78 Paar
19 Beiträge
Also mit mir selbst hätte ich so meine Probleme. Aber etwas anderes würde ich total Klasse finden:
Wenn es meine Frau absolut Identisch nochmal gäbe!!
Wunderbare Vorstellung!
Allerdings ist meine Befürchtung, das meine Frau das absolut NICHT gut finden würde...
Also, was soll man machen...

Paar74_78
bei seiner frau bleiben, anstatt ein zwilling zu suchen
kann auch ins auge gehen, siehe twins
****as Paar
5 Beiträge
ich
Ich glaube schon weil ich mich doch sexy finde und da es mich leider nicht 2 mal gibt würde ich das auf jeden fall tun.
@ fidibus1983
das erinnert mich doch sehr an die geschichte von einem jungen namens Narziß. *haumichwech*
was jedoch nicht heißt...
......das ich die gelegenheit ausschlagen würde mit mir selbst sex zu haben. *love4*
hallo joyclub user,
ihr seit zeuge eines von mir vorher noch nie bewusst praktiziertem experiment
ich werde heute mit mir selber schlafen.
werde punkt 1:30 in das dafür vorgesehene bett steigen und dann mit mir selber schlafen.
werde morgen darüber berichten, und vielleicht eine doktorarbeit darüber schreiben.
meine erfahrungen stelle ich gerne hier zur verfügung, das ich weiß, dass ich hier auf menschen treffe, die sich mit dem thema beschäftigen.
werde jetzt noch schnell etwas trinken gehen und dann gehts los
trommelwirbel
ich verabschiede mich jetzt zu einem experiment, wo keiner den augang kennt
bitte drückt mir die daumen, rosetattoo schläft mit sich selber
sollte was schief gehen, dann verabschied ich mich hier und bedanke mich für euer interesse
hoffentlich bis morgen
@ rosetattoo
danke das du mich zu einem lachanfall animmiert hast. *haumichwech* freu3
"""würdet ihr miteuch selber schlafen?"""
Ja, ich würd mich fi..en! Ganz ehrlich..denn, ich glaube dass nur der jenige, der selbst sein Körper attraktiv und anziehend findet- kann richtig guten Bi-Sex anbieten..und vielleicht auch bekommen *zwinker* !
ich habs gemacht, meinte bewußt
und muss euch sagen
gemeinsam ist es schöner
********2_by Mann
1.813 Beiträge
dabei hat doch schon Chong von Cheech & Chong gesagt :
" ich bin der beste Kunde bei mich..."
*aua* *freu*

gruß,
der wußte aber auch warum
lag wohl an der 1a ware
Würdet ihr mit euch selber schlafen?
Würd ich definitiv machen und hab ich mir auch schon öfter gedacht, als ich vor dem Spiegel stand. Wieso auch nicht? Ich mag mich. Ich bin gut in Form, mag meine Persönlichkeit (ohn jetzt zu selbstverliebt rüberkommen zu wollen; das ist nur ne gute Portion Selbstbewußtsein ;-))
.
In meinem Fall kann ich auch nicht sagen, dass ich genau wüsste, was ich mit mir machen würde, denn ich hab so viele Seiten in mir. Aber ich könnte auf jeden Fall mal so richtig Gas geben und aus mir rauskommen, denn ich kenn mich ja. *grins*
Ja
Im Prinzip würde das ja irgendwie unter erweiterte Masturbation fallen und wie sagte Woody Allen doch so schön: "Don't knock masturbation; it's sex with someone I love" - Sag nichts gegen Masturbation, das ist Sex mit Jemandem, den ich liebe"

Ich würde es allein schon machen um anschliessend erschöpft aber zufrieden neben meinem Klon zu liegen - und dann fragen wir beide gleichzeitig: "Na, wie war ich"?

*haumichwech* Tyrion
Immer wieder wenn ich mich mal nackt im Spiegel betrachte, kommt mir der Gedanke, wie es wohl wäre Sex mit mir selber zu haben.

Keiner liebt mich so wie mich *zeigpics*
und wie is das dann? muss ich da auch safe betreiben? *kondom*
*****tte Frau
359 Beiträge
... schon öfter dran gedacht ...
• unbedingt !!!! - sofort !!! *grins*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich find mich...
...geil....also ja...würde ich's tun...

Wenn ich mir einen runterhole, denk ich auch nicht immer an andere.

Ich hab mich lieb. ^-^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.