Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

@Casmena
So seh ich das auch!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Klar würd ich mit mir selber schlafen,das hat etwas mit Selbstverliebtheit zu tun,und ein kleiner Narziß bin ich auf jeden Fall! Außerdem weiß ich ja was ich drauf hab! *haumichwech*
*****gut Mann
13 Beiträge
Besser wissen was einem gefällt!
Natürlich würd ich mich gegenseitig mit mir selbst verwöhnen!

Klingt irgendwie abstrakt - mit sich "selbst" - aber den Gedanken hatte ich schon öfter!

Oder der Gedanke mit meinem Ebenbild meine Frau zu f...n ist einfach geil - auch für meine Frau - denk ich - weil sie keinen fremden Mann akzeptiert,
aber Lust auf zwei hat.
So wär´ das die geniale genitale Lösung. Ich f...n meine Frau und verwöhne mich selbst mit dem Mund und Händen - oder Sandwich - was geht ab - die Phantasie - grenzenlos!
***A1 Mann
650 Beiträge
hier haben wir wohl einen narzist
auszug aus dem südwestfunk:

Er hat ein brüchiges Selbstwertgefühl und gleichzeitig die Vorstellung etwas ganz Besonderes zu sein. Ihm mangelt es an der Fähigkeit, die Wünsche und Bedürfnisse anderer wahrzunehmen, er erwartet aber, dass die anderen seine Anliegen sofort erkennen und seine Belange in den Mittelpunkt stellen. Er sieht nicht, wenn er andere verletzt, ist aber selbst höchst kränkbar und nachtragend. Der Psychiater Volker Faust zeichnet das Bild eines Charakters, der seine Umgebung zur Verzweiflung bringen kann, ohne es selbst zu merken.
ej alta, bin isch schwul oda was? nein, ich würde und werde nicht mit mir schlafen. ich bin nunmal eine gottverdammte hete und habe nicht vor daran etwas zu ändern.

grüße von DadMacTalkings farm
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@***A1:

wozu dient dieser Auszug?

LG,
Mod
xxxotb
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na Gott sei Dank empfang ich keinen Südwestfunk! *undwech*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
ich würde schon gerne mal mit mir schlafen...wüsste mal gerne, wie sich gewisse Dinge anfühlen und wie es so ist mit mir... *zwinker*
Warum nicht...?
Also ich würde es auch gern mal mit mir selbst probieren...wüsste halt gerne wie ich mich so anstelle... *dance*
Neee, mit mir selber möcht ich nicht in die Kiste...

*engel2*
*******rol Mann
971 Beiträge
Aber
man muss sich selbst lieben,damit man Liebe weitergeben kann........

aber über Sex mit mir (als Zwilling sozusagen) hab ich noch nicht nachgedacht...

Aber ich glaube nicht, das Andere ist es doch was mich reizt!
Also entweder mein/ein Mann oder eine (andere) Frau.........und die sind
immer ganz anders als ich!

LG Dagmar.
Sex mit meinem Abbild, da muss ich einmal kurz aber wirklich nur kurz überlegen.... NEIN.... warum sollte ich und dann die Geschichte mit dem gleichgeschlechtlichen Verkehr.

Ich hätte nicht einmal Lust, wenn das Abbild meiner selbst zu einer Frau mutieren würde. Wo ist das prickeln, wo die Erotik... ich kenne ja die Abläufe schon im Vorfeld.... wie langweilig.

HS... schaudernd vor dem Gedanken alles voller HSe.... haust du hab, lass mich in ruhe *schock*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
HS... schaudernd vor dem Gedanken alles voller HSe.... haust du hab, lass mich in ruhe

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*sorry*

*undwech*

*knutsch2*
triplex
Denkste
Mich gibts nur ein einziges mal.

Da könnt Ihr noch so viel klonen! Aber interessant wärs schon mal ... *mrgreen*
****rbw Mann
800 Beiträge
hm .. und wer stellt dann anschliessend die anzeige wegen sexueller nötigung ??
**vi Frau
4.650 Beiträge
@viperbw
Äh... ich?!

Oder... ich?!

Nö... ich!!!

"Ich möcht mich anzeigen. Ich hab mich sexuell genötigt. Ja, heute morgen. Und wir waren zu dritt. Also wir haben zu zweit genötigt. Mich. Ich war der dritte. Ja, genau. Ich möchte gerne eine einstweilige Verfügung erwirken, nach der ich mich mir nicht mehr weiter als auf 15 Meter nähern darf!"

HS, wenn Du Dir zu nah kommst, gib Bescheid. Ich komm vorbei, und helf Dir, Dir Dich vom Leib zu halten...

*haumichwech*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
*haumichwech*
*lach...
klar, dass dieses Thema auch Spaß macht. *zwinker*

Aber mal ehrlich - ein wenig selbstverliebt ist doch sicher jeder, der seinen Körper mag, sich gern im Spiegel betrachtet und z.B. beim Sex auch Zuschauer reizvoll findet.

Ich (w) glaube, es kommt auch nicht von ungefähr, dass ich mir zum Ausleben meiner Bi-Neigungen immer Frauen suche, die mir bis zu einem gewissen Maß ähnlich sind.
Irgendwie scheine ich mich selbst zu mögen... und würde mich wohl auch aussuchen... *g
****t23 Frau
24 Beiträge
Ich muß BiSuBi irgendwie recht geben. Hab lang gebraucht, meine sehr weiblichen Formen zu mögen. Aber jetzt mag ich meinen Körper wirklich sehr. Mit sich selbst zu schlafen stell ich mir trotzdem äußerst seltsam vor - ein bißchen wie Inzest. Aber wäre die Fragestellung so: Würdest du mit dir selbst schlafen, wenn du eine andere Person wärst? (ihr wißt schon, wie ich es meine:selbe Persönlichkeit, anderer Körper).
Ich denke, meine Antwort wäre eindeutig ja.... *zwinker*
********derX Mann
51 Beiträge
Würdet ihr mit euch selber schlafen ?
nö..........bin ich wohl doch nich schwul.............
klar liebe ich mich...
...also, ich kann ganz klar sagen, dass ich sehr begeistert von mir bin.
ich bin intelligent, sehe gut aus, bin charmant und bin ein sehr einfühl-
samer liebhaber der auch wild und leidenschaftlich sein kann... ich
finde mich extrem ok...

aber mit mir selbst schlafen??? ach nö... habe zwar auch schonmal
daran gedacht wie es mit einem anderen mann wäre und ich finde
die vorstellung gar nicht so schlimm, aber dann nicht ich selbst...
finde die vorstellung es mit mir zu machen ziemlich strange und sehr
spooky...

dann fände ich es schon interessanter mal eine frau zu sein um zu
wissen wie es sich für eine frau anfühlt...

lieben gruß, gentleman
wäre bestimmt eine toll erfahrung mal "mit seinem klon" zu schlafen, aber ich hatte noch nie diesen gedanken und ehrlich gesagt, nein ich würde es auch nicht wollen. wäre mir doch zu sehr abgedreht. da hab ich lieber spaß mit meinem schatz [b]fg[/b]

have fun
****ey Mann
324 Beiträge
zu soviel Narzismus reichts bei mir nicht... Könnte dem nichts abgewinnen
*****ire Paar
336 Beiträge
Warum nicht???
Ich mag mich, warum sollte ich nicht mit einem "Klon" von mir schlafen wollen.

Und ums überspitzt zu sagen:
Andere Leute behaupten es würde Spass machen mit mir zu schlafen, also warum sollten sie unrecht haben. *lol*
Klar...
Ein eindeutiges Ja *achtung* von mir..
(hat das was mit selbstverliebtheit zu tun ??)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.