Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

never ever...............
ich bin so schon sehr oft mit mir alleine hin und her gerissen mit den gefühlen, und wie will ich dann mit mir zu zweit klarkommen?

lg anja
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ja klar würde ich mit mir selber schlafen...Da ich weiss, das ich gut bin (sagt man mir nach) *meinheld* *ggg*

GRUSS *fiesgrins*
ja, genau so sicher wie fast alle männlein und weiblein sich bestimmt selber lecken würden, wenn sie ran kämen.
Ist leider nur denen vorbehalten entweder einen zwilling haben oder die gelenkig genung sind *zwinker*

LG Tobi
ganz einfach
*ggg* JA *ggg*
***mi Frau
133 Beiträge
lustiger gedankengang
auf diese idee wär ich noch nie gekommen, aber lustiger gedanke... ich weiß nicht ob ich wirklich mit mir selbst "schlafen" möchte, mal abgesehen davon wenn ich es mir selber mache *zwinker* ich glaube für soetwas bin ich viel zuwenig selbstverliebt...
****rbw Mann
800 Beiträge
Es wäre wohl die unkomplizierteste und lockerste Möglichkeit, einen OneNightStand auch mal ohne Kondom geniessen zu dürfen .. aber etwas ernsthafter nachgedacht wohl eher spannungslos, da ich mir beim zweiten Schritt schon über das Ergebnis des dritten Schrittes bewusst wäre *roll*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
da ich mir beim zweiten Schritt schon über das Ergebnis des dritten Schrittes bewusst wäre

..Kopf ausschalten, bei Beiden viper(n) - dann klappt´s auch mit dir selbst *zwinker*

lg, triplex
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das kann ich mir nicht vorstellen. eine fiktive person ist für mich nicht reizend. jedenfalls nicht wenn es sich um mein spiegelbild handelt.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@*****ppi:

..und ein Klon?

lg, triplex
interessante
Fragestellung, also diese Frage hab ich mir noch nicht gestellt, aber die Antwort ist einfach:

auf jeden Fall würd ich mit mir ins Bett gehen *baeh*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
scheiße das sich der albe nicht klonen kann
******ara Paar
417 Beiträge
nein weil ich ein kerl bin. aber als ich noch gelenkiger war als jetzt, hab ich mich selbst immermal geblasen. das würde ich vielleicht wieder mal probieren rein interessenhalber. wenn ich aber eine frau äre dann würde ich auf jeden fall auch mit mir selbst geilen lesbensex haben.

ich nicht weil ich keinen schwanz habe und mein hintern mir nur in wenigen stellungen gefällt und überhaupt. frauen beim dreier dabei echt gerne, aber das muss nicht ich selbst sein.

p.s.: kann man als mann sich so sehr als frau fühlen, das man lesbisch wird?
Science-Fiction-Fantasie
Ich habe mal eine SciFi Geschichte gelesen, in der der Held sich in einer Zeitschleife selbst begegnet. Die Vorstellung, mir selber über den Weg zu laufen hat bei mir damals (ich muss etwa 15 gewesen sein) genau die Frage aufgeworfen und ich war mir zumindest damals ziemlich sicher: Ja, ich würde mit mir Sex haben. Da ich damals auch noch fleißig mit beiden Geschlechtern experimentiert habe, fiel mir die Ausgestaltung dieses sehr angenehmen Tagtraumes nicht schwer.

Jetzt habe ich seit fast 20 Jahren nichts mehr mit einem Mann gehabt, aber mit mir selber Sex haben, vor allem wieder einmal einen Schwanz in mir fühlen, würde mir immer noch gefallen.
nein
nicht dass ich mich hässlich finde, aber ich wäre ganz einfach nicht mein typ. ich bin nicht lesbisch oder bi, aber wenn, dann würde ich einen anderen typ frau bevorzugen. ein mal ausprobieren würd ich es natürlich, aber für eine verlobung würde es nicht reichen *zwinker*
Ganz ehrlich? Ja, würde ich machen! *ggg*
*******ale Frau
61 Beiträge
[b]löl[/b] komische frage auf die ich mal besser keine antwort gebe [b]kreisch lööl[/b]
Meinste? Ich fand die Frage eher interessant. Sie regt zum Denken an. Hab überlegt, hm, was find ich an mir heiß, was könnte mich reizen... Da gitbÄs einiges... *zwinker*
*******ale Frau
61 Beiträge
ooohjjee... ich spar mir mein kommentar *dance*
Mach dat... *lol* *cool*
*******ale Frau
61 Beiträge
werd ich auch machen....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen.....
Einmal ist genug. *zwinker*
halte mich
für einen sehr phantasievollen Menschen, aber auf die Idee, mich quasi zu konen, um Sex mit mir zu haben *lach* bin ich noch nicht gekommen.

Aber wenn ich so darüber nachdenke: geil! Bin nicht selbstverliebt oder egoistisch, aber dann würde die Suche nach einer 3. Frau im Bunde aufhören *zwinker* mein Freund würde sich freuen und ich mich auch *zwinker* noch so ne Wilde im Bett. Das müßte dann erst mal gebaut werden, um diese Action hoch 3 zu überleben *zwinker*

Irre Idee, aber deshalb gefällt sie mir wohl auch so gut *zwinker*
mir reichts schon, wenn ich mich am morgen im spiegel sehe, unter dem motto, jede frisch geöffnete sardinenbüchse hat mehr sexappeal ... da komm ich nicht die bohne auf die idee, vorgängig die ganze nacht mit mir zu verbringen ...
Das können wir uns nicht vorstellen, ist irgendwie komisch *crazy* !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
**ni Mann
10 Beiträge
liebend gern !
Ich bin hetero aber DAS würde mich sehr reizen. Ich hatte diese Fantasie schon oft und es gäbe wohl fast kein Tabu zwischen mir und mir, das ich nicht gern mal ausprobieren würde.
Ist es nicht die perfekte Art der Selbstbefriedigung ? Und wer macht keine Selbstbefriedigung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.