Klaro,... ich würde es ausprobieren wollen!!!!
Die vorstellung hatt für mich schon seinen reiz! Bei mir ging letzte woche aber richtig das kopfkino los als ich dieses thema hier im joy fand!
Ich glaube das es bei mir so gut ankommt, ist das thema was hier die meisten Bi-frauen (ja auch vereinzelt Bi-männer) schon im forum geäussert haben :
" Sex unter frauen, dem eigenem geschlecht, ist sooo schön und mit sehr viel einfühlungsvermögen verbunden, und immer zärtlich,... tja wir frauen unter uns wissen halt am besten wie wir wann und wo im bett am besten ticken!!!
"
Und das ist genau der punkt der für mich das thema so interessant macht,... denn das vermeindliche gen-double oder das eigene spiegelbild wüsste zu EINER MILLION PROZENT genau wie man selber auf auf gewisse reize, streicheleinheiten, küsse, zungenspiele etc. reagiert!
Mhhh jaa, schön wäre das schon,... sich selbst quasi, aber irgendwie doch durch fremde hand gesteurt, zum höhepunkt zu bringen!
Ich glaube es ist gut so, das die gen-industrie noch in den kinderschuhen steckt und noch im dunkeln tapt was gen-double's aus retorten-labor-gläsern angeht!
Wenn man sich vorstellt, es wäre möglich sich selbst als spiegelbild, auch was gedankengänge und gefühlswelt angeht, inerhalb von fünf minuten, im besten alter zu duplizieren ,... na dann ich weiss ja nischt ,... die menschheit würde zu grunde gehen, auf grund einer nicht mehr aufhörend - wollenden sich-durch sich-selbst-befriedigenden civilization!!!
(
)
Aber wie gesagt der grundgedanke als phantasie-konstrukt für gute kopfkino-effekte ... schon mal echt gut!!! Stehe ich drauf!!!
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS