Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr mit euch selber schlafen ?

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nee...
also ich? Mit mir?
Niemals nicht. *roll*
Würde mich ganz dumm angucken. *zwinker*
Reicht doch schon, wenns mich einmal auf dieser Welt gibt.

Und klonen find ich sowieso doof.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
Klaro,... ich würde es ausprobieren wollen!!!!
Die vorstellung hatt für mich schon seinen reiz! Bei mir ging letzte woche aber richtig das kopfkino los als ich dieses thema hier im joy fand! *rotwerd*

Ich glaube das es bei mir so gut ankommt, ist das thema was hier die meisten Bi-frauen (ja auch vereinzelt Bi-männer) schon im forum geäussert haben :
" Sex unter frauen, dem eigenem geschlecht, ist sooo schön und mit sehr viel einfühlungsvermögen verbunden, und immer zärtlich,... tja wir frauen unter uns wissen halt am besten wie wir wann und wo im bett am besten ticken!!! *blabla* "

Und das ist genau der punkt der für mich das thema so interessant macht,... denn das vermeindliche gen-double oder das eigene spiegelbild wüsste zu EINER MILLION PROZENT genau wie man selber auf auf gewisse reize, streicheleinheiten, küsse, zungenspiele etc. reagiert!
Mhhh jaa, schön wäre das schon,... sich selbst quasi, aber irgendwie doch durch fremde hand gesteurt, zum höhepunkt zu bringen! *rotwerd*

Ich glaube es ist gut so, das die gen-industrie noch in den kinderschuhen steckt und noch im dunkeln tapt was gen-double's aus retorten-labor-gläsern angeht!
Wenn man sich vorstellt, es wäre möglich sich selbst als spiegelbild, auch was gedankengänge und gefühlswelt angeht, inerhalb von fünf minuten, im besten alter zu duplizieren ,... na dann ich weiss ja nischt ,... die menschheit würde zu grunde gehen, auf grund einer nicht mehr aufhörend - wollenden sich-durch sich-selbst-befriedigenden civilization!!! *aua* (*haumichwech*)

Aber wie gesagt der grundgedanke als phantasie-konstrukt für gute kopfkino-effekte ... schon mal echt gut!!! Stehe ich drauf!!!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
******_be Mann
16 Beiträge
klar, sofort!
das hat doch nichts mit selbsverliebtheit zu tun. ich würde das sofort machen, wenn es ginge. schließlich wäre das ja der zumindest technisch perfekte sex. wer weiß denn besser als ich selbst, was ich will und wie ich es will *zwinker*
stimme
blazey voll zu. Ich kenne mich doch am besten.
**********Witch Frau
24 Beiträge
..es ist schön, den eigenen Körper zu fühlen...
..und zu berühren. Ich mag mich. Es wäre auf eine Art perfekt, mit sich selbst zu schlafen.
Nur, es ist unbeschreiblich schön, wenn eine andere Frau mir gibt, was ich ersehne. Das würde getoppt werden, wenn ich meine Wünsche vorher nicht geäußert hätte.
Ein angenehmer Gedanke.

Da dies eher fiktiv ist, sollten beide miteinander reden.
(was bei Knebelungen schwierig ist....lächelt).
In diesem Falle können wir dann über die Augen kommunizieren.....

mit einem Augenzwinkern...

Rebecca, the witch
Unbedingt...
würde ich mit mir selber Sex haben wollen- habe es ja auch in gewisser Weise!
Wenn ich dies durch einen Klon oder Kopie meiner selbst erfahren könnte wo meine Stärken und Schwächen sind wäre das extraklasse.

Außerdem ist es doch wunderbar sich selbst so intensiv und ungestört genießen und kennenlernen zu können!

Wenn ich vorab schon eine Abneigung oder Antipathie mir gegeüber habe, wie kann ich da entspannt und erotisch einem realen Partner gegenübertreten?
Heist es nicht immer das Männer es spüren wenn Frau sich selber nicht mag oder sexy findet?

Also ich kann nur sagen das ich mich gerne einmal selber beglücken und begegnen würde!

Gruß Anny *letzteswort*
*******h_nw Mann
1 Beitrag
Genau
Hey zusasmmen!

Ich kenn mich, weiss was ich mag, wie ich angeacht werden will.

Das ist keine Selbstbefriedigung, das ist Spass pur!

Hab nicht alle Postings gelesen, aber die letzten sprachen mir aus der Seele.
Bin ja schon eher schwul als bi, wenn ich mich treffen würde, das könnte nur (fast) perfekt abgehen! (Oki, könnte mir schon was absolutes vorstellen) Es geht immer noch besser...oder?

Grüße vom Elch
Ja
würde ich sofort! Nicht weil ich jetzt total selbstverliebt bin, sondern weil ich ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper habe!

Aber leider wird es mir nicht vergönnt sein..... *snief*
Mein Klon sollte besser nicht zu nah an mich rankommen, ich steh eben nicht auf Kerle, heißt aber nicht dass ich nicht auch ab und an Blasen an den Händen kenn. *lol* *lol* *lol*
Aber ich wüsste gerne wie sich das für ne Frau anfühlt, wenn sie Sex mit nem Kerl hat.
Gute Frage! Keine Ahnung! Vielleicht, vielleicht auch nicht!

LG Molly
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, sicher...
ich weiß allerdings nicht ob ich wieder aus dem bett kommen würde *ggg*
...öhm... JA! :-)
(ER)

also würde die möglichkeit bestehen, würde ich es auf jeden fall ausprobieren wollen. wie schon oft erwähnt weiß das gleiche geschlecht ja am besten auf was man abgeht... und wenns dann noch der eigene körper und geist ist.... [b]rrrrrrrrr[/b] ....was für eine vorstellung.

ich kann zwar an dieser stelle nur für mich sprechen, aber ich denke mein schatz würde es auch tun... [b]fg[/b]
****ol7 Paar
628 Beiträge
Sicher, ganz sicher würde ich es tun!
Olja
JAAAA
(SIE)
aber klar würde ich ebenfalls tun wenn ich könnte *ggg*
****l28 Mann
22 Beiträge
Hmm macht der Reiz beim Sex nicht auch viel aus, dass man eben sein Gegenüber jedesmal neu entdeckt und gerade die Andersartgkeit ist doch der da was fasziniert..... ich würde ehrlich gesagt keinen Partner haben wollen der absolut alles weiss oder von dem ich jeden einzelnen Gedanken kenne.....

Ich finde es toll meine Partner(in) immer neu zu entdecken - und obwohl ich immer mehr weiss bleibt dennoch der Reiz des Unbekannten...

Ich will ja als Partner(in) einen Menschen der mich "fordert" und nicht jemand wo ich für mich und uns kein Potential mehr sehe.... das wär einfach laaaaangweilig und ich bin mir sicher keiner würde das in Wirklichkeit wollen...

Selbst wenn es nur um Sex geht glaube ich würde ich mich selber zum Schluss nehmen und lieber andere kennenlernen wollen *zwinker* und zwar nicht weil ich denke ich bin soooo schlimm sondern weil's einfach "uninteressant" ist und der Sex "mechanish" toll wäre aber jedes Detail genau vorhersehbar .....
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich kann jetzt gerade nicht alle vorherigen Beitraege lesen. Auf die Gefahr, dass das schon gesagt wurde: wenn ich masturbiere, mache ich das doch eigentlich. Beantwortet sich damit die Frage nicht?

alphonse
*******ime Paar
130 Beiträge
klar würde ich ( m ) mir mir selber schlafen. meine partnerin denkt da wohl nicht anders
natürlich,
denn ich bin ja ein geiler lover
*ggg*
*******You Frau
80 Beiträge
nö. ich find mich jetzt nich so toll.
glaub nich dass ich mich selbst anmachen würd ^^
*****us6 Mann
790 Beiträge
na klar
..wie schon öfter geschrieben wurde: Man kennt sich selbst doch (hoffentlich) supergut, weiß, was einen anturnt, wie mans gerne hätte, kennt alle geheimsten Wünsche *ggg*

Sogar Überraschungen kanns geben: Wenn man mit sich selbst Sachen macht, von denen man bisher nur zu träumen wagte - und es sich dann ganz anders anfühlt als man dachte. Und DASS man solche Sachen macht, fände ich normal: Schließlich muß man sich vor sich selbst nicht schämen (und Scham ist wohl meist, was einen sonst abhält, diese Dinge zu tun) *rotwerd*

Und wenn manche hier schreiben, sie fänden sich nicht toll genug - also man muß ja nicht gleich in Größenwahn oder Selbstgerechtigkeit verfallen, um sich selbst ganz attraktiv zu finden. Schließlich ist man ja auch bereit, sich anderen zuzumuten, oder?

Und wie heißt es: Was Du nicht willst, daß Dir man tu, das füg auch keinem anderen zu. Also: Wenn ich nicht bereit zum Sex mit mir selbst wäre, dürfte ich Sex mit mir auch keinem anderen Menschen zumuten *wiegeil*

Gebe zu: ein bißchen bi müßte man/frau dafür natürlich schon sein...
na klar...
...würde ich sofort machen, warum nicht!!
****01 Paar
476 Beiträge
Auf jeden Fall....
....würden gerne noch ein Exemplar von uns im Schrank haben!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich musste echt überlegen,
aber ich denke ja...
Ich finde meinen Körper nicht wirklich sexy, wäre er männlich...
aber ich denke die Art Sex zu haben, die würde ich selber an mir geil finden.
Es wäre unverklemmt, geil, hemmungslos, frech, lustig und lustvoll- doch, ich würde!
*ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nee.so weit...
bin ich dann doch nicht.

Eine Version erzählt folgendes: Narziss verliebt sich in sein Spiegelbild, nicht erkennend, dass es sein eigenes ist, will sich mit diesem Spiegelbild vereinigen und ertrinkt bei dem Versuch.

*zwinker* von der Frenchloverin
Hmmm, die meisten Jungs würden, die Mädels nicht...hmmm, wäre fast ne Forschungsfrage *g* Was sagt das aus?

Ich würde mal sagen, dass wir Mädels uns dann doch lieber ne andere ECHTE Sie suchen. Die Jungs tun sich damit ja immer so schwer...schade, schade. Aber solche Fantasien als Alternative...also ehrlich, Jungs ( und Mädels), was bringt das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.