Würdet ihr mit euch selber schlafen ?
Ist vielleicht ne etwas ungewöhnliche Frage, die aber glaub ich doch am besten hier in den Bi-Bereich passt. Immer wieder wenn ich mich mal nackt im Spiegel betrachte, kommt mir der Gedanke, wie es wohl wäre Sex mit mir selber zu haben.
D.h., wenn ich ne exakte Kopie von mir, vor mir stehen/oder liegen hätte, könnt ich mir sehr gut vorstellen mit dieser Kopie (bzw. Klon) von mir, Bi-Sex zu haben, inkl. anal usw. Eben alles was man beim Bi-Sex so machen kann.
Und das obwohl ich eigentlich nur hetero (mit einer ganz ganz kleinen Bi-Neugier) bin. Ich könnte mir quasi gar nicht vorstellen, mal Sex mit einem anderen fremden Mann zu haben, aber mit einer Kopie von mir, könnte ich mir das sehr sehr gut vorstellen.
Ich weiss, klingt vllt. teilweise etwas verwirrt, fantasievoll und ist natürlich absolut nicht durchführbar und vielleicht muss man, um auf solche Gedanken zu kommen, auch auf ne gewisse Art und Weise narzisstisch veranlagt sein, bzw. egozentrisch,....aber hatte schon mal jemand von euch ähnliche Gedanken ?
Ist einfach eine theoretische Frage und ich hoffe mal, dass sie nicht unbedingt ins lächerliche gezogen wird.
Auch Frauen dürfen sich angesprochen fühlen !
Könntet ihr euch vorstellen mit (einer Kopie von) euch, (Bi-)Sex zu haben ?