Noch ungelöst aus Teil 49: eine visuell wahrnehmbare Kommunikation…Noch ungelöst aus Teil 49: eine visuell wahrnehmbare Kommunikation zur Einschüchterung -> - - - für eventuelle…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen 100/2+3449
Aus Teil 52 - wie mir geflüstert hat - korrekt gelöst…Aus Teil 52 - wie mir geflüstert hat - korrekt gelöst: AktenBergSteiger siehe: Es geht also weiter mit - - - für eventuelle "Neuankömmlinge" - die "Regeln": Es geht um Wortkreationen…
Ich schenke das n zur vollständigen Lösung dem potenziellen Abstaubmenschen, der es seinem neuen Rätsel hinzufügen mag...
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
ich fülle dann mal das Sommerloch...
ersteres gibt er, wenn man ihn bei der Herstellung seiner "Blüten" erwischt ... ?
Inhalt melden
Könnte das der TrinkGeldDrucker sein?
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
TrinkGeldDrucker
******ool Frau
31.730 Beiträge
Inhalt melden
Fersen-geld-Fälscher
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Fersen-geld-Fälscher
der falsche Fuffi war richtig - lauf bjuti, lauf...
...zum nächsten Rätsel
******ool Frau
31.730 Beiträge
Inhalt melden
Wie forrest g.?
- lauf bjuti, lauf...
bis ins Weiße Haus, um ihm bei der Herstellung eines dort beliebten 6Spielzeugs zuzuschauen? Dann benoetige ich für die Reise aber letzteres, was ich nur bekomme, wenn ich dem ersten zwei Buchstaben klaue!
Inhalt melden
Also das im weißen Haus beliebte Spielzeug könnte ein Zigarrenetui sein... aber dessen Herstellung? Und zwei Buchstaben weglassen? Da fehlen mir dann die Ideen.
Nein Winnie pooh, das -er muss wech und das reiseutensil ist viel gebräuchlicher ... Mann könnte es übrigens auch ohne streichen von zwei Buchstaben mit der taetigkeit zigarren-rollen kombinieren, aber das ist mir zu spät eingefallen
Inhalt melden
Dann wohl der Rollkoffer.
Ich bin aber jetzt raus und gebe, falls richtig, weiter.
******ool Frau
31.730 Beiträge
Inhalt melden
Gut - das war richtig
Vielleicht will ja Erwin ein Beierle raetselkoefferchen packen?
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
ok...
• von Beuys künstlerisch ausgestalteter Teil der Verdauung?