Tut mir Leid
es ist keine Verdrehung der Tatsache. Ein Absturz ist ein Absturz, erst was danach kommt ist doch entscheidend.
Wenn ich als Dom meine sub danach auffange, dann war es tortzdem ein ABSTURZ.
Das ist Verdreht, denn es ist einfach nur deine Definition dieses Wortes.
Und darum geht es hier was danach kommt ist meist Hilflosigkeit.
Auch ist es Leider eine absolut fasche Auslegung der Tasachen deinerseits.
Wie schon des Öfteren gesagt ist das was du tust nur ein absolutes austesten von Grenzen.
Denn ein Absturz bleibt ein Absturz da gibt es nichts schönzureden.
Ach möchte ich nochmals betonen, das es absolut OK ist wenn du das für dich so siehst.
Einfach mal zur Erklärung aus einem der größten Deutschsprachigen Psychologie Foren
(findet ihr im Internet und heißt nicht Wikipedia)
Allgemein akzeptierte Grundlage in dem Gebiet des BDSM ist der Verhaltenskodex mit der englischen Nennung "Safe.Sane.Consensual.". Dies bedeutet soviel wie "Sicher.Vernünftig.Im gegenseitigen Einverständnis.".
Wo bitte ist bei euch sicherheit und Vernunft, sorry aber niemand kann von sich behaupten auch nicht nach 21 Jahren BDSM das er so perfekt ist, dass er immer und jederzeit jede Situation genaustens und Fehlerfrei einschätzen kann.
Übrigens ich mache das auch schon seit 20 Jahren und ich bin alles aber sicher in keinster Weise Perfekt noch nicht einmal denke ich das ich nahe an eine Perfektion herankommen könnte.
Noch mal aus dem Forum
Unter einem Absturz versteht man
·beim Bergsteigen und anderen Sportarten einen Unfall durch Herabstürzen, siehe Absturz (Unfall)
· kurz für einen Flugzeugabsturz
· umgangssprachlich: den Kater nach einer durchzechten Nacht bzw. das Zechen selbst
· bei Computern: Stillstand infolge eines schwerwiegenden Programmfehlers, siehe Computerabsturz
·ein Getränk, bei dem ein hochprozentiges Getränk in einem kleinen Glas in ein Bierglas stürzt
·beim BDSM ein anderes Wort für Fehlspiel
Niemand muss sich an etwas halten was andere schreiben aber eine Allgemeingültige Ausage zu Absturz wie hier als
Fehlspiel sollte zumindest zum nachdenken Anregen.