Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Glaube/Weltanschauung

*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Schwarzalbe
Das war ein klassisches Eigentor!
Damit bist Du als Gott abqualifiziert. Götter sind allmächtig und wissen alles, auch ohne nachzulesen.

Frag unseren Fetischisten, der wird es Dir bestätigen. (Das ist ja die Krux bei ihm: Allah weiß, dass der "Fetischist_Mhof" sündigen wird, er weiß alles. Warum erschaft er ihn dann mit dieser teuflsichen Lust? Er hätte sie ihm ja nicht geben müssen!).

@ kater001

Dir ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du uns so tatkräfitg (und zutreffend!) zur Seite gesprungen bist! DMT werden wir uns schon noch eines Tages vorknöpfen ...

@ DeadManTalking

Hey, hast Du schon mal die Wörter Kabarett, Satire etc. gehört? Das ist eine Art der Komik, wie wir sie hier im Thread versucht haben, nämlich durch etwas verarschende Überziehung andere (und dabei durchaus auch sich selbst) ein wenig durch den Kakao zu ziehen, aber mit einem gewissen Bezug zur Realität (den Kater001 schon bestens herausgearbeitet hat), um das Absurde an der Realität hervorzuheben und deutlich zu machen.

Entweder Du machst da mit - oder Du hältst Dich raus. Es ist unfair, Satirikern ihre Satiren um die Ohren hauen zu wollen. *fiesgrins*
wer hat sich denn in diesem thread hier aufgeregt
entschuldigt wenn ihr was in den falschen Hals bekommt! *gr2*
ich sagte einfach nur: ich finde es schade wie sich der Thread entwickelt hat!!! jojo, so sind Menschen, MASSENTIERE - stürzt euch auf jemanden - dann seid ihr glücklich, wer es brauch *zwinker*

Mir uch ejal, lieber Kater, ich mag dich auch, und habe nie behauptet du seist intolerant... Ich glaube eben nur nicht an aufrichtige Toleranz!

Ich glaube nicht, *zwinker* heißt ja nicht dass es diese nicht geben kann =)

Dann ist es eben Türkis, mein letztes Wort in diesem Thread.
Achja, und nur weil ZWEI Menschen sich auf eine Mischfarbe einigen schaffen es LÄNGST nicht alle!!! Ihr seid die Visionäre, macht mal.
Ich habe noch SOOOOOOO viele Gedanken, aber neee, das lass ich jetzt.

*herje
gebt Ruhe!!! Gründet eure Religion, ich wollte niemanden angreifen.
Fand es einfach nur wirklich schade wohin sich der Thread entwickelte, denn ich habe ihn bis zu einem gewissen Punkt wirklich gern verfolgt.

Junge, Junge - ihr strotzt alle vor Toleranz *cool*
Ich mag eure Schwächen.
Ohne Worte Ebo.
Selbst ICH kann zu sowas nix mehr sagen.....

sich selbst brzzzlllnd Zeno
entschuldige wenn ich mich hier jetzt mal kurz einmische.
Der Thread bestand schon eeeewwwiiigggsstttt und keine Sau hat es für nötig gehalten sich regelmäßig, sinnvoll und ERNSTHAFT hier zu Wort zu melden.

Erst als Albe ihn wieder aufgegriffen hat und wir ein bisschen witzelten, sich dann die anderen einschalteten, dann viel es hier einigen auf, dass der Thread ja sooo sehr abtriftet und sich nicht mehr so schön entwickelt.

Wer sich am Anfang nicht REGELMÄßIG, ERNSTHAFT U SINNVOLL beteiligt hat, braucht mir jetzt bitte auch nicht mit Gejammer kommen.

SO LONG, DAS WAR DAS WORT ZUM TAG !!!

Und hiermit, wieder zurück zur Gründung unserer Religion *g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*****har:

Zu meiner entschuldigung muss ich sagen, das ich heute ein Gespräch mit gott und allah hatte um ihnen unsere neue Reli näherzubringen ....... beide waren davon sehr angetan und haben sich mal für ne Orgie angemeldet *lol*

Anschliesend war ich mit Buddah Golf spielen und hab mir noch n paar tips für sexuelle entspannungstechniken geholt.

Dann hatte ich ne sitzung mit schiva um noch einige Arbeitsmittel für unseren Kriegsgott zu bekommen.

dann hab ich Jesus getroffen und uns ist beim gelaber die zeitweggerannt.

das erst mal bis jetzt und morgen muss ich zu nem Geschäftsessen mit satan, odin,zeus und noch ein paar ander größen der alten zeit.

du siehst ...... der blanke stress *zwinker*
VERDAMMT
ich wollte nichts mehr sagen, aber bitte WAS @ Ceberus?

Gehts dir gut, du hast anrecht auf das Thema, weil ähm, du von Anfang an dabei warst? GENAU!!!

Der Hammer, WAHNSINN, was ist denn das bitte für ein Standpunkt???
Nein, ich hab da kein Anrecht drauf, aber es nervt gewaltig, wenn sich keine Sau zu Anfang - wo es noch ernst, und sachlich und informativ und sonst was war - angesprochen fühlt, aber dann wenns locker wird sich einige aufführen wie als würde die Welt untergehn.

DAS ist was nervt und das ist was ich nicht akzeptieren werde.
Hätten sich die, die jetzt rummotzen vorher einbezogen, wären wir nicht zur Satire übergegangen, also beschwert Euch nicht.

Nichts anderes wollte ich sagen.
Ebo, das hat sie nicht behauptet.
Lies es Dir einfach nochmal durch, ok?

Zeno
'Soooo... ich hätte da noch einen Musiktip als vielleicht Glaubenstitel für uns:

Kyrie eleison (obs tatsächlich so heißt weiß ich leider auch nicht)... leider weiß ich die Gruppe dazu nicht.

Aber es klingt super gut, hat irre Tiefe und ich liebe es, dieses Lied laut im Auto zu hören.

Weiß jemand welches Lied von welcher Gruppe ich meine?
Subway to Sally

"Foppt den Dämon" das Album...

Zeno
*******albe Mann
2.461 Beiträge
nee ich glaub sie meint das lied aus den 80zigern
Ne, ist n Englischer Text....

Aber hat wer noch andere Vorschläge als sozusagenes Leitlied für unsere Religion?

Weil ne Erdbeere als Zeichen haben wir ja nun schon ....
Also das von S2S ist latain wen ich nicht irre.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ ebolanone
Bist Du jetzt nicht ein wenig unfair? Ich habe mich einige Seiten vorher zu einem Posting von Dir zu Wort gemeldet, dann kam lange nichts und jetzt hat sich der Albe zu Wort gemeldet, unabhängig wie ich meine und, so wie ich ihn kenne, würde er auch niemals auf jemanden einhacken, nur weil ich es tue (wobei ich hoffe, dass Du meine Antworten nicht als "stürzen auf Dich" empfindest. So zartbesaitet scheinst Du mir ja auch nicht zu sein).

Ich glaube eben nur nicht an aufrichtige Toleranz!
Bist Du da nicht sehr pessimistisch mit Deinen etwas über 20 Jahren? Wenn ich Dich richtig verstehe gibt es für Dich auf der Welt nur zwei Arten, mit anderen Meinungen umzugehen, nämlich
a) unaufrichtige Toleranz (vulgo Heuchelei, Gutmenschentum, ...)
b) Intoleranz

Wenn ich Deine Einschätzung weiterspinne, kann es mittelfristig nur zu einem ultimativen Meinungs- und Überlebenskampf "Jeder gegen jeden" kommen. Denn irgendwo steht jeder einmal auf der anderen Seite.

Deinen Pessimismus teile ich nicht. Mag sein, dass es die absolute Toleranz nicht gibt auf der Welt. Aber wenigstens bemühen kann man sich darum. Der Weg ist das Ziel.

Türkis finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Denn Türkis ist ein Kompromiss zwischen Grün und Blau. Wenngleich eine schöne Farbe, so sind Kompromisse für mich zwar in der Realität manchmal ein notwendiges Übel, in transzendentalen Fragen aber nicht befriedigend. Für mich ist es besser, wenn wir nach unserer Debatte, ob jetzt grün oder blau Frieden bedeutet, auseinandergehen und ich sage: Für mich bedeutet weiterhin grün Friede, aber ich verstehe jetzt, warum für ebolaone blau Friede bedeutet.

Auf die Religionen umgemünzt: Wir brauchen keine Einheitsreligion. Keinen Kompromiss, in dem Christen ihren Ruhetag auf den Samstag verlegen, Moslems dafür Alkohol trinken und Juden auch andere als koschere Mahlzeiten zu sich nehmen dürfen. Es genügt, wenn ich mich mit anderen auseinandersetze und ein gewisses Verständnis für ihre Lebensweise aufbringe.

Zu Deinem Diskurs mit Cerberus muss ich sagen, dass ich Dich nicht ganz verstehe. Wenn bspw. Du, DeadManTalking und andere hier seitenweise gehaltvolle Posts geliefert hättet, und einige andere und ich fallen hier ein wie eine Herde wilder Tiere und zerstören Euch den Thread, indem wir ihn mit satirischen Posts "zumüllen", dann wäre Deine Kritik vollkommen berechtigt. Dem war aber nicht so. Du bist erst hier aufgetreten, als die Sache mit der neuen Religion voll im Laufen war und hast kritisiert. Deshalb muss ich Cerberus voll beipflichten (auch wenn Du mich jetzt wahrscheinlich zum Herdentier erklären wirst *zwinker* ).

Trotzdem weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, in den von der blitzenden SilverZeno eingerichteten Thread zu wandern. Dann wäre ich auf die gehaltvolle Diskussion gespannt, die sich hier entwickelt. *ja*
Trotzdem weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, in den von der blitzenden SilverZeno eingerichteten Thread zu wandern. Dann wäre ich auf die gehaltvolle Diskussion gespannt, die sich hier entwickelt.

Neeee, wir sind doch schon aus dem Christ/Nichtchrist verscheucht worden und nun sollen wir hier auch noch klein bei geben? Da geht doch dann das Thema wieder den Bach runter oder?

Wer sagt ausserdem, dass sie da dann nicht auch anfangen...

... denke wir sollten einfach mal weiter texten.

Und zum Stänkern in den neuen Thread gehen *g*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ ebolaone
Meine letzte Beitragsüberschrift war ein dummer Schreibfehler - DAS war nicht sarkastisch gemeint. Kann es leider nicht mehr ausbessern, weil die gute "Cerbi" wieder mal so schnell war. *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
Na gut, dann bleiben wir eben hier.
Dann möchte ich aber meinen im "allerneuesten" Thread geposteten Text noch einmal bringen, damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Glaubensliedchen fällt mir auf die Schnelle leider keines ein, aber ich werde übers WE darüber nachdenken (bis dahin habt Ihr hellen Köpfe Euch aber sicher schon was ausgedacht *zwinker* )

Also:
@ Cerberus:
Ich finde wir sollten regelmäßige Liebeszeremonien veranstalten - also nicht Orgien, sondern LIEBESzeremonien in der mal so richtig NUR die Liebe zur Geltung kommen kann.
Das hört sich interessant an. Aber genauso interessant ist auch, dass ich schnurrendes Katerchen mir zwar äußerst gut vorstellen kann, wie eine rituelle Orgie aussieht, aber nichts Konkretes unter einer Liebeszeremonie. Besser gesagt, vorstellen könnte ich es mir schon - aber ich weiß nicht, ob Du es (auch) so gemeint hast:
Also z.B. selbstgemachte Liebesgedichte vortragen, die der oder dem Angebeteten (im Antaghar-Jargon: Dem Gott oder der Göttin) bildhaft vor Augen führen, was man so besonders an ihm/ihr findet; oder sich einmal so richtig umarmen, sich aneinander drücken und in einen tiefen und langen Zungenkuss versinken?

Passt das hinein in Deine Liebeszeremonie?

@ SilverZeno (zum Thema Akustik bei der rituellen Orgie):
Wird dann die ganze Stadt damit beschallt wie die Sänger in....ääh....wie heissen die, die jeden Morgen die stadt besingen?
Irgendwas muslimisches glaub ich. manno, ist mir entfallen.....

Das sind die Muezzine, soviel ich weiß. Aber ich weiß nicht ... Liebesgestöhn wirkt in einem Lautsprecher nicht mehr ganz so geil, und außerdem sind wir ja eine Religion, in der Freiwilligkeit ganz groß geschrieben wird - also muss man unsere Stadt nicht mit dem Liebesgestöhn zwangsbeglücken.

Aber Du hast recht: Etwas Muslimisches sollten wir natürlich in unsere Religion einbauen. RamsesNefertari hat vorgeschlagen:
Zitat:
die Wasserpfeifen

Ich denke auch z.B. an Bauchtänzerinnen, die etwa vor Beginn der Antagharischen Predigt einen Tanz zum Besten geben.
@ kater

Genau so meinte ich die Liebeszeremonien. Einfach dem Angebetenen, der Angebeteten in offener Runde die volle Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe entgegen bringen ohne dabei Sex mit einzubeziehen.

Das mit den Wasserpfeiffen könnte man da doch eigentlich auch ganz gut mit einbauen oder?

Und Bauchtänzerinnen zu den Predikten der Antaghars - prima, besser gehts nicht.

Mein Gott werden wir eine geile Reiligion *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bauchtanzen?
Wusstet Ihr, dass es keine bessere und geilere Bauchtänzerin gibt als die Antagharin?

Wenn die tanzt, können die Männer nicht mehr klatschen - weil das mit einer Hand nicht geht ... (ist zwar ein alter Witz, trifft aber voll zu).

Also: Akzeptiert als der Tempeltanz der neuen Religion! Weiter so!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hö hö

da will gottvater aber erst mal nen Bewerbungsprobetanz von der Antagharin sehen! *lol*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Oh, Albe
Ob Du danach noch klar denken kannst? Die Tänze der Antagharin haben schon so manchen alles vergessen lassen, sogar seine Göttlichkeit ...
***er Mann
2.550 Beiträge
Also ich werde jetzt schon geil, wenn ich mir die Antagharin als Bauchtänzerin vorstelle.
*freu*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
alben haben doch gar keine Gefühle

wir könnten unsere Religion doch Albernistentum nennen, oder Albernan eventuell auch Albernismus
Albernismus ist geil, rein deshalb, weil das Wort ALBERN drin steckt *g*
@ Anthagar
wegen den teuflischen versuchungen :

wenn du im thread glaube und sex ein wiederspruch meine postings richtig gelesen hättest würdest du diese fragen nicht erst stellen.
ihr sucht immer wege wo ich mich angeblich widerspreche oder themenbereiche die ich zuvor in anderen postings erwähnt habe.
wenn euch meine Argumente nicht passen weil ihr eure eigene Meinung habt und ihr diese nicht mit eurer Lebenweise nicht in einklang bringen könnt dann heisst das nicht dass ich unrecht in meinen argumenten habe.
Jeder hat eine eigene Meinung und eine eigene lebenweise und ich kann hier keinem meine meinung oder meine denkweise aufzwingen.wer meiner meinung ist,der ist halt meiner meinung und wer nicht,der halt nicht!

Nocheinmal kurz zusammengefasst.
ein Mensch hat ein verstand, ein gewissen eine libido und die versuchung von Satan
Satan stiftet unsere libido an damit wir dinge tun die verboten in unserem glauben sind.aber durch unseren verstand, unserem gewissen und den gesetzen von gott können wir zwischen gut und böse unterscheiden und uns für den richtigen weg entscheiden.
dass Gott allmächtig ist, ist klar.er weiss wer am ende in der hölle endet oder wer nicht.
Nur,wir menschen können nicht das wissen was Gott weiss und deshalb müssen wir uns auf der welt beweisen (der versucheung zu sündigen widerstehen und sich gott hingeben und beten) damit wir nicht im Höllenfeuer enden.
Ich hätte gedacht dass menschen die hier im zeitalter der aufklärung über diese dinge im klaren sind. *roll*

Bitte keine fragen über meine glaubensrichtung mehr.ich habe mich hier schon zweitausendmal für einige mitglieder hier widerholt und ich will mich nicht nochmal wiederholen.
Falls ihr fragen über meine Religion habt oder irgendeine Kritik dann geht auf den thread glaube und sex ein gegensatz und dort werdet ihr die meisten antworten finden.und falls nich werde ich sie dann beantworten.aber nichts was ich schon vorher schonmal beantwortet habe.
Ich habe keinen gewinn duch das was ich euch hier über meinen glauben erzähle.ich tue dies hier nur aus gutmütigkeit.im gegenteil.es kostet mich viel zeit und nerven auf eure fragen und kritiken einzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.