@***bi:
"Zitat:
und irgendwo muss es etwas geben das den antrieb von kettenreaktionen verursacht.
Erdbeben entstehen durch verschiebung der kontinentalplatten.so kann mir jetzt mal jemand erklären wo die ursache liegt das sich die kontinental platten verschieben
Schonmal davon gehört, dass die Erde im inneren lebt und kochend heiß ist? Dass diese unglaubliche Hitze dort drinnen auch für Vulkanausbrüche sorft und auch dafür, dass sich die Erdplatten verschieben? "
Hää? wie soll im Innern der erde was heißes sein? Höchstens darunter!
und wenn wir zu weit an den rand laufen kippt die ganze scheibe um!
"Au weia... also wenn Gott alle Völker ausrotten oder mit Krankheiten belegen würde, wo Unzucht, Homosexualität, Glücksspiele usw praktiziert werden, dann dürfte es solche gigantischen Plätze wie Las Vegas gar nicht mehr geben, denk mal drüber nach."
Also solche Plätze wie las vegas, das haus von dieter bohlen,der strassenstrich in der tschechei usw. die werden doch von satan geschützt, man, da hatt gott nix zu sagen. das du das net weist! Tztztztz
"Aha, und wer soll in den Moscheen beten, wenn die Menschen drum herum alle gestorben sind? Ich sag nur 300.000 Tote !!! Und warum sind die anderen Gottestempel schon zerstört worden? Willst Du uns allen Ernstes klar machen, dass Gott den Menschen da auch was zeigen wollte? Die haben nämlich keine Unzucht getrieben, waren nicht homosexuell und Glücksspiele waren auch nicht im Spiel."
Also in Thailand geht jeder zweite der unzucht nach und jeder 1. verkauft drogen und alkohol. Also totales sodom und gomorrah ........ das die sinnflut da kam war nur eine frage der zeit! Warum natürlich so viele Gläubige mit ertrunken sind und vorallem so viele unschuldige kinder kann man net so genau sagen! Da hatt satan gott bestimmt abgelenkt!
"Weißt Du, kein Mensch verschließt hier die Augen vor religiösen Hintergründen, ich glaube eher, dass Du die Augen vor der Realität verschließt.
Mein Lieber - wenn Du heute von einem herunter fallenden Steinbrocken Querschnittzgelämt wirst, suchst Du dann auch nach einem gottbedingten Grund?"
was ist realität?
und der steinbrocken ist dann von satan geschickt worden...... und gott hatte keine zeit es zu verhindern.
1. kann er ja nicht überall sein (ganz im gegensatz zu satan
)
und 2. war das angebot zum Golfen mit allah viel besser als ständig auf irgendwelche unglücke aufzupassen.
"Aha, und woher willst Du wissen, dass ausgerechnet das was im Koran steht das wahre ist? Es gibt noch x andere Religionen - sind die jetzt damit automatisch ungültig mit all ihrem Wissen?"
weil Mohammed sein wissen direkt von Gott erhalten hatt, da er nicht schreiben konnte hatt er aber alles mit seinem Diktiergerät von sony (damals noch nicht in china gebaut) aufgenommen und n paar jahre nach seinem Tod hatt sein sekretär; der dachte mit der Biografie kann ich ordentlich schotter verdienen, alles niedergeschrieben
"Man darf nur das islamische volk nicht reizen oder provozieren.wen man das tut dann hat man sich wahre feinde geschaffen."
Das sagt der Albe nur folgendes dazu ,auch wenn er sich damit nicht beliebt macht.
zum 1. sind die meisten eh viel zu feige um etwas zu tun und die wenigen Terroristen ereichen bisher eigentlich genau das gegenteil von dem was sie bezwecken. Irgendwann werden sie ausgelöscht sein und dann zieht wieder Frieden ein.
zum 2. würde ich sagen: Wenn sie diese einstellung haben ...würde ich sie aus meinem land rausschmeisen......sollen sie da leben wo sie hingehören und sich da bekriegen.