Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Glaube/Weltanschauung

No ja mit Fundis kann man schon diskutieren, nur nicht wenn es um deren "Thema" geht... *lol* *lol*
Da werden selbst die tolerantesten ganz schnell zum Betonklotz, der Argumente und seien sie noch so stichhaltig, einfach an sich abprallen lässt.... Zu anderen Themen kann man sich trefflich über alles mögliche austauschen... aber wehe man kommt dem Thema des Fundis zu nahe.. insofern bin ich auch fundi... ich reagiere extrem auf alle Extremisten.. rechte, linke, grüne, moslems, katholiken .. immer in deren Extremform!! und auf Gewalt...

Deshalb wäre mir unsere Religion, wenn sie nahe am Buddhismus wäre, ganz angenehm.... und eine, die uns zuerst an uns selbst glauben lässt...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vor einiger Zeit ...
... hatten wir doch mal das Beispiel gebracht von diesem Bekannten, der in Mathe und Physik ein Genie war. Logisch, scharfsinnig, exakt - einfach bewundernswert.

Er war auch Moslem. Wollte man mit ihm über seinen Glauben diskutieren, hatte er plötzlich nicht mnal mehr das Niveau eines Erstklässers - er faselte nur noch Schwachsinn und entbehrte jeglicher logik und Intelligenz.

Unsere Erklärung dafür war eine ganz einfache:

Wer sich seines Glaubens ganz sicher ist, der hat keine Angst vor Fragen und Kritik, und wenn diese noch so heftig ist. Er kann z. B. christlich und freundlioch antworten udn geduldig erklären und dabei dennoch bei klarem Verstand sein. Er kann in Ruhe uind mit Gelassenheit darüber diskutieren. Und er wird viel Verständnis für alle kritischen Fragen und Zweifel haben, weil er sie ja selbst auch mal hatte (und nicht nur brav alles von Mama und Papa übernommen hat, ohne auch nur einmal drüber nachzudenken).

Wer sich aber gar nicht so sicher ist, den richtigen Glauben zu haben oder im Grunde damit selbst nicht wirklich zurecht kommt, den regt jede Frage auf - er findet ja keine wirklich hieb- und stichfesten Antworten und wertet jede Kritik an sich und seiner Religion als Bedrohung, Angriff oder so. Und er wird nicht nur wütend, sondern auch unvernünftig, verliert plötzlich jegliche Logik und Intelligenz.

Das dürfte der Unterschied sein - daran kann man erkennen, wer wirklich glaubt.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*****aer:

". ich reagiere extrem auf alle Extremisten.. rechte, linke, grüne, moslems, katholiken .. immer in deren Extremform!!"

Hmmm, genau! Sind wir irgendwie verwandt? *lol*

"Deshalb wäre mir unsere Religion, wenn sie nahe am Buddhismus wäre, ganz angenehm.... und eine, die uns zuerst an uns selbst glauben lässt..."

Also genau wie der Satanismus *fiesgrins* *zwinker*

@***bi:

Meistens ist es eine Sache der menschlichen natur.....würde ich sagen. Der NordEuropäer ist ein etwas ruhigerer zeitgenosse. Nicht ganz so aufbrausend wie Südländer. Daran wird es wohl zum großen teil liegen das die Muslemischen Glaubensrichtungen mehr ins extreme gleiten wie andere. Sollte ich falsch liegen bitte berichtigen! Zumindestens kenne ich so gut wie keine etremistischen terrororganisationen die aus dem europäischen raum stammen. Von der IRA mal abgesehen. Klar auch katholiken sind relativ intollerant und evangelen bestimmt auch, aber für die islamische intolleranz giebt es auch in der neuzeit noch genug beweise und zeugen.
Beispiel: Hab eine Bekannte die kommt aus Afghanistan und ist von dort vor dem exregime geflohen. Ihren berichten zufolge (und sie ist sehr glaubwürdig)wurde christen wegen ihres glaubens gehenkt, Bücher mit wissenschaftlichen inhalten verbrannt, Museen verwüstet, Universitäten geschlossen die lehrer ermordet bzw inhaftiert usw! Ihr Vater ist bei der ganzen Sache übrigens auch ermordet worden, er war Uniprofessor. Alles wissenschaftliche sollte ausgelöscht werden, einzig der Koran war nuoch zugelassen und wurde gelehrt. Sie nannten das abspaltung vom westen weil von da eh nur schlechtes kommt. Selbiges geschehen in Iran, Irak,Korea,Indochina,Jugoslawien,Kroatien usw...... wo sollen die aufzählungen denn hinführen?
Verstehen werden sie es eh niemals ............sollen sie mit ihrer Intolleranz und ihrer Sharifa leben ( was ja wohl das menschenverachtendste Gesetzbuch aller zeiten ist).

@*****har:

Ich bin auch der Meinung ,wer wirklich glaubt glaubt für sich. Der muss niemand anderen von seinen Glauben überzeugen zumal das eh meistens nach hinten losgeht. Ich kauf ja auch keine versicherung wenn mir der vertreter eine einreden will , sondern wenn ich eine brauche.
Der muss auch nicht betonen das sein glauben der beste und tollste ist.
Der akzeptiert die meinung und den Glauben der anderen und glaubt still an das was er möchte.

lg
der
albe - der eh nur an sich glaubt
Sowohl das mit der Sicherheit bezüglich des eigenen Glaubens, als auch die Sache mit dem Temperament der Moslems finde ich eine sehr interessante Überlegung.

Bezüglich der Sicherheit des eigenen Glaubens frage ich mich allerdings gerade, ob die meisten Moslems dann nur so "gefestigt" tun - sie sich quasi nur deshalb so streng an den Glauben und seine Vorschriften halten, weil sie sich den Strafen bei einem Verstoß bewusst sind - oder ob sie tatsächlich gefestigt sind, ihnen aber ihr Temperament einen Streich spielt?

Was meint Ihr dazu?

Wo meint Ihr liegen die Gründe bei anderen Glaubensrichtungen z.B. Katholiken, Evangelen usw, bei denen es keine Strafen bei nichteinhaltung der Vorschriften gibt, wenn diese so aggressiv werden um ihren Glauben zu verteidigen?

Liegt es da dann evtl tatsächlichlich nur daran, dass sie einfach nicht gefestigt genug sind oder liegt es daran, dass sie einfach nie wirklich ihren Glauben hinterfragt haben - was ja im Prinzip darauf hinauslaufen würde, nicht gefestigt zu sein?

Oder glaubt ihr, dass es einfach an den Personen selbst liegen könnte, quasi dass die Personen einfach eine andere Meinung prinzipiell nicht ertragen können und entsprechend reaigeren?

Fragen über Fragen...

... der Buddhismus ist für ich übrigens auch eine sehr schöne Religion, jedenfalls soweit ich über ihn bescheid weiß.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Das streng religiöser Glaube auch neid ,missgunst und hass nicht ausschliest, dazu habe ich gerade was tolles gefunden. das leben des letzten Juden in afghanistan. *lol* ich fand es lustig.


Zablon Simintov, * 1960 ist Teppichhändler und der vermutlich letzte Jude Afghanistans.

Nach der Gründung Israels 1948 und der Aufhebung von Ausreisebeschränkungen 1951 wanderten die meisten der damals rund 5000 afghanischen Juden in den neuen jüdischen Staat aus. Nach der sowjetischen Invasion flüchteten fast alle der 300 verbliebenen Juden. 1996 soll es nur noch rund zehn Personen, meist in der Hauptstadt Kabul, gegeben haben. [3] Während der Schreckensherrschaft der Taliban verblieben nur noch zwei Juden im Land: Simentov und der rund 35 Jahre ältere Isaak Levi.

Die beiden letzten Juden Afghanistans waren einander in herzlicher Feindschaft verbunden. Beide lebten im Gebäude der letzten Kabuler Synagoge und betrachteten sich als rechtmäßigen Verwalter des Gotteshauses und Hüter der dortigen, angeblich 400 Jahre alten, handgeschriebenen [1] Thorarolle. Beide beschuldigten einander des Thora-Diebstahls und zeigten einander bei den Taliban an, mit der Folge, dass sowohl Simentov als auch Levi zeitweise von den Taliban inhaftiert und gefoltert wurden.

Der ältere Levi war lange Jahre allein für die in den 60er Jahren erbaute Synagoge zuständig.[1] 1998 zog Simentov mit ein und wurde zunächst von Levi willkommen geheißen.[4] Der Streit begann, als Simentov Levi vorschlug, seiner Familie nach Israel zu folgen, weil das Klima in Kabul mit seinen kalten Wintern für einen älteren Herrn doch unangenehm sei.[4] Außerdem warf er Levi, der muslimischen Frauen die Zukunft weissagte und Liebestränke verkaufte, vor, dass sein Gewerbe gegen ihre Religion verstöße.[4] Die Begründungen, mit denen sich Simentov und Levi gegenseitig bei den Taliban anzeigten, reichten vom Betrieb eines Bordells bis zu Spionage. Während ihrer ersten (gemeinsamen) Inhaftierung plünderten die Taliban die Synagoge und stahlen wertvolle Einrichtung, darunter vier silberne Glöckchen und einen silbernen Thorazeiger. Als Simintov die Thora nach Israel in Sicherheit bringen wollte, beschuldigte Levi ihn bei den Taliban, er wolle die wertvolle Rolle zum eigenen Nutzen verkaufen. Die Taliban beschlagnahmten daraufhin 1999[4] auch die umstrittene Thora, die seitdem nie wieder gesehen wurde.

Die rund siebenjährige Feindschaft der letzten beiden afghanischen Juden endete, als Levi Mitte Januar 2005 verstarb. Simentov fand ihn tot auf dem Boden der Synagoge liegend und erklärte, er sei nicht traurig darüber, im Gegenteil, nun sei er endlich der Anführer.[4]

Simentov lebt heute in großer Armut allein in der verfallenen Kabuler Synagoge. Seinen Teppichhandel musste er 2001 nach einem Überfall der Taliban, bei dem er seine gesamte Habe verlor, aufgeben. Seine Frau und seine zwei Töchter leben in Israel.

seltsame Früchte trägt der Glaube manchmal.
Ich mag ja gern was dazu sagen, zu Fetisch und so.
Aber das dauert bissel, könnte lang werden.
Nur soviel - weil jemand meinte "back to Topic..." - ich denke wir sind genau beim Thema, um nix anderes geht es hier doch, um Glaube und Weltanschauung.
Im Moment haben wir nur den Islam als Glaube hier vertreten, der hat aber seine Weltanschauung schon sehr klar ausgedrückt die da wäre: Ich Chef, Du nix!

Ich geh jetzt mein Extragrosses Brzzzzl-Zepter rausholen und dann gehts los hier^^



Zeno
Wie sagte mal ein Mann dessen Namen ich hier nicht erwähnen werde
weil ihn sonst das gleiche Schicksal wie Theo van Gogh ereilen würde:

"Ein Haufen armer Irrer die einem pädophlien Kinderschänder hinterherheucheln!"

Das ist eine knallharte Aussage aber, lieber Fetisch,
Du wirst wissen was und wer gemeint ist.

Für die anderen: Mohammed (der Prophet der Propheten) vergewaltigte
ein 9jähriges Mädchen und verheiratete sich mit ihr.
Ihr Vater flehte ihn an, er möge doch wenigstens bis zu ihrer
Pubertät warten.
Aber Mohammed konnte nicht warten, nicht weil er auf die Kleine scharf war - Nein,
er war doch reinen Herzens, sondern weil Allah ihm befahl dieses
Kind zu nehmen!

Fetisch, ich bewundere Dich für Deinen Einsatz, Deine Ergebenheit, Deiner
Überzeugung. Allah wird Dich lohnen dafür.
Aber hast Du Dir mal Gedanken gemacht über Deinen Glauben?
Ich meine nicht, dass Du hinterfragen sollst ob Du richtig glaubst,
denn das tust Du ohne Zweifel.
Ich meine, Gedanken darüber machen, ob die ein oder andere Sache doch nicht
so knorke ist!

6. Gebot - Du sollst nicht töten!

Ehrenmorde ausgeschlossen!
Versteht sich von selbst.
Vor ein paar Jahren - ein 14jähriges Mädchen wird von ihrem eigenen Vater
ermordet weil sie nach der Vergewaltigung durch ihren Onkel schwanger wurde und
somit die Familienehre beschmutzte.
Die junge Mutter Hatun wird in Berlin von ihrem Bruder erschossen weil sie ihr
Kopftuch ablegte.

3. Gebot - Du sollst den Namen des Herren, Deines Gottes, nicht missbrauchen!

"Auf die Beleidigung seines Propheten, Mohammeds, steht die Todesstrafe"
Das hat der Prophet selbst von Allah vernommen...... so wie er wohl öfter Botschaften
von oben empfing die ihm grad gut in den Kram passten.

Der Koran, Sure 4, Vers 34:

"Die Männer sind den Frauen überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den
anderen gegeben hat, und weil sie von Ihrem Geld auslegen.
Die rechtschaffenen Frauen sind gehorsam und sorgsam in der Abwesenheit ihrer Gatten,
wie Allah für sie sorgte.
Diejenigen aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie,
verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!"

Und was ist mit der Genitalen Verstümmelung die immernoch mit dem Glauben entschuldigt wird?

Was ist mit Zwangehen? Die meistens mit dem Selbstmord der Braut ein trauriges und schnelles
Ende finden!

Muss soetwas sein?

Der Mensch erschafft sich einen Gott, einen Propheten um Mord und Unterdrückung
rechtfertigen zu können.

Warum darf eine Frau ihr Kopftuch nicht ablegen wenn sie es nicht mehr tragen will?

Warum darf eine Frau nicht selbst entscheiden wann sie wieviele Kinder mit wem bekommt?

Es sind nicht die Frauen die die Ehre beschmutzen der Familien, es sind die Männer allein.
Der Islam hat seinen schlechten Ruf nicht wegen der Frauen.

Eine Frau die vergewaltigt wird kommt ins Gefängnis, bis mindestens 4 Männer
vor Gericht bestätigen, dass sie vergewaltigt wurde!
Na, die sitzt doch ein bis sie schwarz wird, oder?

Lieber Fetisch, beschränk Dich bitte auf das Gute an Deinem Glauben und komm nicht
mit solchen Dingern wie, wer was gegen den Islam sagt der macht sich Feinde.

Wie ich schonmal sagte, leider beansprucht jede Religion für sich den ersten Platz
und begeht somit eine der 7 Todsünden!



Jetzt aber erstmal genug von mir.

Ich hoffe ich war sachlich und nicht beleidigend.


Zeno
*******albe Mann
2.461 Beiträge
nein Zeno, du warst nicht beleidigend.

Aber ich glaube nicht das der Mudschaheddin sich hier dazu äusert, weil wir ihn ja eh alle nicht verstehen wollen und das Allah und Mohammed ohne Tadel sind ist ja wohl ohne Zweifel *lol* *zwinker*

das schlimme ist das sich die frauen für schwach halten sonst gebe es im Islam bestimmt schon eine Amazonenänliche Regentschaft wo die Männer als Arbeitstiere und begattungsmaschienen benutzt werden!
Allah gebe es das sie nie aufwachen *lol*

Weist du übrigens warum die Islamischen Männer solche verborten Betonköpfe sind?
wenn die in der Moschee beten, müssen sie doch die Schuhe ausziehen und stell dir mal die ganzen Schweißfüße vor und was das für auswirkungen auf den geist hatt *zwinker* *lol*

LG
der
albe
Rofl. auweia^^

Die Männer halten ihre Frauen klein weil sie mit einer selbstbewussten, eigenständigen Frau garnicht klarkommen würden.

Zum Thema Rassismus, weil wir Deutschen ja gern als Faschisten beschimpft werden:
Es sind nicht die Deutschen oder die Christen die auf der Strasse tanzen und singen: Hamas, Hamas, Juden in das Gas

Nur mal soviel dazu!


Ich hoffe ja, dass Feti sich nochmal äussert, aufgeben wenns eng wird ist hier nicht.
Denk dran Feti - wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Also leg Dich ruhig mit uns an, aber sachlich!



Zeno
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Da fällt mir gerade noch was interessantes ein. Ich bin so ein kleiner geschichts Fetischist und hab mich gestern mal durch 907 Jahre Menschheitsgeschichte gelesen und dabei festgestellt das sich die verschiedenen Nationen genau gegensätzlich entwickelt haben.

Als die kreuzritter in Jerusalem eingefallen sind waren die Islamisten bis dahin ein hochentwickeltes Volk mit umfassenden Kenntnissen in Medizin und Wissenschaft und Europa war extrem unterentwickelt, tieftes Mittelalter halt.

Als die Kreutzritter aus dem heiligen land abgezogen sind haben sie viele Dinge der abendländischen kultur mit nach europa gebracht , in europa ging es ab da aufwärts.
Im Morgenland dagegen ging es rapide abwärts.

heute haben wir ein sehr fortschrittliches europa (nicht perfekt aber gut)
wohingegen das Morgenland teilweise im tiefsten Mittelalter lebt (auser einigen ausnahmen)
Ich würde auch gern schweinefleisch essen.sex vor der ehe haben.meine ganzen sexuellen fantasien ausleben.Aber wenn ich ein glückliches,sicheres und erfültes leben leben will mus ich nach den gesetzen gottes leben.

Das mag ich: mein fetisch: spitting, fussfetisch,anal orale stimmulation natürlich bei der frau

Irgendwie .... ich weiss nicht.
Du willst uns erzählen, dass Du noch keinen Sex hattest?
Aha, verheiratet biste auch nicht......was tust Du hier?
Woher weisst Du, dass das orale und anale Befriedigen der Frau zu Deinen
Vorlieben gehören?
Widersprüchlich, gar sehr.
Aber ja - oral und anal....sie wird ja nicht entjungfert^^ in dem Sinn.

Auwei, die Doppelmoral.



Zeno
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Mann Zeno jetzt hast dus aufgedeckt..... er hatte sex vor der Ehe ....... laut islamischen gesetz könnte man dafür gesteinigt werden oder? *lol*

ich geh mal schnell kiesel kaufen ......... so ein zwei 20 tonner voll *lol* *lol* *lol*
Hehe, aber nur als Frau^^

Aber vor Allah wird er es nicht verbergen können!
Der weiss bescheid!


Zeno
Cerberus
Was die Sicherheit des Glaubens bei Moslems angeht: Ich glaube nicht dass dies aus Überzeugung resultiert, sondern vielemehr dass man so erzogen wurde. In einer Gemeinschaft wo das kritische Denken nicht ausgeprägt ist und beim Glauben allgemeiner Konsens in der Gemeinschaft herrscht hinsichtlich seiner Anwendung, da wird der Glauben befolgt und nicht erörtert.
Meine Fresse - Zeno - jetz hast aber mächtig Gas gegeben.

Und weißt was so das ganz schlimme an der Sache ist?

Ich kann dir nicht mal widersprechen, sondern Dir nur uneingeschränkt zustimmen.

@ Nash

Ja, mit dieser Vermutung kannst Du Recht haben. Aber kann man dann bei Moslems überhaupt von eigenständigen Charakteren reden???
@ zeno und @ll
Ich lach mich kapputt!ich weine sogar vor lachen. *lol* *lol* *lol* *lol*

Unwissenheit gibt es viel in der Welt.selbst die die sich als aufgeklärt bezeichen, sind meistens die die überhaupt gar keine Ahnung von was haben.


Die sache mit unserem Propheten und Pädophilie
Erstens.
Die Geschichte die du so schilderst zeno kann vielleicht nicht so stimmen wie du sie erzählst.Denn du bist keine muslima und hast nicht in der Zeit gelebt wo unser prophet gelebt hat um das alles zu behaupten.
Du hast diese Quellen nur von Islam kritikern.Von denen die die eine stelle vom Koran lesen und nicht den ganzen satz zu ende lesen wodurch man die interpretation verstehen kann und bringen diese Koranverse an die medien um das ansehen der moslems auf der welt zu vershlechtern.
Alles dient zur Propaganda um den Terrorismus (eigentlich den Islam selber) zu bekämpfen.

Zweitens
Ich als bekennender moselms werde dir bzw. euch erklären wie das mit der Aischa der Frau unseres Propheten war.
Es gibt verschieden überlieferungen (Im Islam Hadithen) über das Heirratsalter der Aisha.Hadithen wurden zu lebzeiten von Mohammed gesammelt und manche nach seiner lebeszeit in büchern verfasst.Menschen die mit mohammed zusammenlebten wurden befragt oder dessen bekannte wurden über das leben des propheten befragt.da es sich um eine schriftliche niederlegung seitens menschen handelt können hadithen nicht immer stimmen Deswegen spielen hadithen eine untergeordnetere Rolle als der koran aber kommen an zweiter stelle des korans.
Beim koran ist die Sache anders.Der Koran wurde in anwesenheit des propheten geschrieben und da er selber wusste was er saget und direkten kontakt mit Gott hatte können keine Fehler beim niederschreiben existiert haben.(nochmal zu info : mohammed konnte nicht lesen und schreiben noch war er ein gelehrter.er liess es niederschreiben.)anders im christentum Die bibel wurde 150 jahre nach jesus himmelfahrt geschrieben.Zu lebzeiten von Jesus gab es auch nur zwölf menschen die an jesus geglaubt haben. Gottesinspirierte menschen hatten ihre eigenen visionen über jesus in die Bibel niedergeschrieben wovon wir heute 4 übeliferungen haben.
Aisha ist die Tochter von Abu Bakar. Dem ersten moslem überhaupt.Der erste der die prophetschaft unseres Propheten anerkannt hatte.
Zuvor war Aischa einer anderen Familie zugeprochen.Als die Famile erfuhr das Abu bakir moslem wurde hatte die Familie gesagt das sie einem "ungläubigen" nicht mit dessen sohn heiraten lassen wollen.
Kurze Zeit Später heiratete dann unser Prophet die Aischa.
Wissenschaftler unserer Zeit bestätigen uns heute dass die pubertät eines menschen von zuständen zb. krieg und vom jeweiligen lebensort und klima abhängt.
In den arabischen ländern wo es heiss war haben die kinder damals unter den oben genannten faktoren ihre Pubertät shneller abgeschlossen.
wo damals in Europa krieg und hungersnot geherscht hatte, haben die kinder ihre pubertät mit 15 oder 16 abgeschlossen.in den wärmeren fruchtbareren regionen haben die kinder ihre pubertät schneller abgeschlossen.
genauere anhaltspunkte über das heiratsalter und die geschichte um Aischa und unseren Propheten gibt die seite wikipedia auskunft.

Ich empfehle euch die ganze seite durchzulesen bevor ihr voreilige schlüsse zieht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr


Mit der beschuldigung der Pädophilie:
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.ich habe in zwei kulturen gelebt.
Ich habe desöfteren gesehen wie deutsche Väter und Mütter ihre kinder auf die Lippen küssten.sowas hat und gibt es nie in unserer kultur.(was kommt als nächtes?zungenkuss mit dem sohn oder der Tochter und unter den geschwistern?)
Da müssen sich erst die fragen, die meinen Propheten als Pädophil bezeichnen, ob ihren Eltern nicht schon mal der eine oder andere Pädophile gedanke durch den Kopf gegangen ist.
In vielen deutschen Familien hört man dass der Stiefvater sich an die tochter vergeht und die Mutter davon weiss aber der Familienzusammenhalt wegen diese sachen verschweigt.
Und in anderen vielen fällen halten sich priester von Frauen Fern.ich weiss jetzt nicht wie man diesen zustand im Christentum nennt wo man den sex bzw. jeglichen kontakt mit der Frau meidet.Jedenfalls habe ich oft in den Nachrichten gehört dass sich diese Priester als ausgleich an die kinder vergehen.
Obendrein sind die Vergewaltigungs und pädophilen straftaten in einem Freien demokratischen aufgeklärten land höher als in den islamischen ländern.warum wohl?und die ganzen video und bildmaterialien kommen ja auch aus dem westen.da sind die USA und Deutschland marktführer in solchen filmen.

*schock*

Die Sache mit dem Ehrenmord
Unser Prophet verabscheut den Ehrenmord.Der Mörder, der mohammeds Onkel umgebracht hatte, kam zu mohammed um vergebung zu bitten.
Mohammed vergab dem Mörder!

Mohammed ist ein lebensbeispiel für alle moslems.siehe.er hat nie seine Frauen geschlagen oder beschnitten. *lol*

Zeno ich empfehle dir mehr mit dem Begriff "mohammed" zu googeln. da wirst du sehr aufschlussreiche informationen über den islam und der lebensweise des propheten finden.
Ich gebe dir als informationsquelle für den Islam.


http://www.islam.de


und http://www.enfal.de


Ich weiss nicht woher du diese informationen her hast aber sie tragen definitiv nicht zur tolleranz und integration bei. *lol*

Moslems mit einer konservativen denkweise machen ein schlechtes bild über den Islam.
viele leben ihn auch nicht so aus wie er Ausgelebt werden sollte.
Diese Ehrenmorde und zwangsehen sind nichts weiter als traditionen die nichts mit dem Islam zu tun haben.

Ich komme hiermit zum entschluss dass mich mein Glaube zum richtigen weg führt und ein friedfertiger Glaube ist.
das mit der Weltpolitik und dem terrorismus lassen wir bitte aussen vor.gehört erstens nicht hier hin und zweitens hat es auch nichts mit dem islam zu tun.

Ich werde nichts verlieren wenn ich an den islam glaube und danach lebe.
Falls es wirklich niemanden da oben gibt (was ich spätestens im grab merken werde) dann habe ich auch nichts im leben versäumt.Ganz im Gegenteil.Durch meinen glauben fühle ich mich psychisch viel stärker und habe ein reineres gewissen.
Aber was wäre wenn es doch einen Gott gibt?was machen dann die heiden schwarzalben, atheisten,satanisten budhisten?(christen, juden und moslems ausgenommen. gott allein weis wer in die hölle kommt und wer nicht)
wer wird sie dann vor dem Höllenfeuer schützen?welche macht könnte sich vor Gott stellen? *schock*

FRIEDE SEI MIT DEM DER DER RECHTLEITUNG FOLGT!
Auwei, na ich möchte auch lachen.
Aber hast ja recht, wenn die Pubertät mit 15 abgeschlossen ist darf n Mädchen ruhig mit 9 schon geknallt werden.

Du sagst, diese Geschichte kann vielleicht nicht so stimmen.
VIELLEICHT
Und wenn doch?

Klar gibt es Fälle der Kindesmisshandlung heutzutage und überall, aber beten wir diese Perversen an? Folgen wir ihnen bis in den Tod? Stellen wir sie über unsere Familie und Kinder?

Ich habe meine "Behauptungen" von einer sichereren Quelle als dem Internet, nämlich von Moslems selbst.

Obendrein sind die Vergewaltigungs und pädophilen straftaten in einem Freien demokratischen aufgeklärten land höher als in den islamischen ländern.warum wohl?

Weil es hier nicht totgeschwiegen wird.
Was ist denn wenn ein Mädchen in einem islamischen Land vergewaltigt wird?
Was mit ihr passiert hab ich vorhin schon beschrieben.
Hier bei uns werden die Täter bestraft, nicht die Opfer!

Ich weiss nicht woher du diese informationen her hast aber sie tragen definitiv nicht zur tolleranz und integration bei

Und dafür bin ich verantwortlich?
lol
Auch diese Infos sind nicht schuld daran, sondern die Leute die so einen Mist verzapfen!
Ich sag ja nicht, dass Mohammed Ehrenmorde befürwortet hat, aber warum findet sowas ausschliesslich im Islam statt?
Zwangsehen und Genitalverstümmelungen genauso.
Du bist auf all meine Fragen nicht eingegangen.

Und wie schon vorhin gesagt, ich habe nichts gegen deinen Glauben.
Auch wenn sich das jetzt so liest als ob ich den Islam verabscheue - so ist es nicht.
Du bist glücklich mit Deinem Glauben und das ist doch gut so.
Solang Du Hoffnung und Kraft schöpfen kannst daraus ist es das beste was es gibt.
Ich wollte Dir lediglich zeigen, dass es nicht alles so toll ist daran.

Dass so einiges schief läuft im Islam kannst Du nicht abstreiten.
Auch wenn Du ihn nicht so "extrem" lebst musst Du doch gestehen, dass es einige Moslems gibt die es tun.



Zeno
@ @ll
was den glauben im islam angeht.

jeder zweite Mensch der in einem christlichen land lebt glaubt nicht an gott.
Jeder zweite moslems sündigt zwar aber bekennt sich zu seinem glauben.und zwar aus überzeugung.wie ich!
ich habe ein paar sexuelle vorlieben die ich nicht mit dem islam vereinbaren kann. das bedeutet für mich nicht das ich meinen glauben aufgeben muss oder so wie ihr einfach die gesetze so umschreiben wie es für mich passt.
Allah ist barmherzig.er liebt es zu vergeben.
Möge mich Allah von dieser vorliebe fern halten und dafür werde ich auch beten.
ich bin aber so mutig und sage."ich bin ein sünder.aber ich sündige nicht weil ich nicht an gott glaube sondern weil ich meiner libido sehr verfallen bin".
und darum geht es hier.IHR habt nicht den mut dazu dies zu sagen.ihr seid alle nur scheinheilige hier.ihr versteckt eure eigenen fehler und zerrreist euch über andere den mund was für sünden und fehler sie machen.
Ihr sagt einfach das gott zu strenge regeln macht und deshalb denkt ihr das das ein falscher glaube ist bzw. denkt ihr das es gott nicht gibt.
@ zeno
lies dir wikipedia und die internetuellen richtig gut durch die ich dir gegeben habe.
keiner würde beischlaf mit einem kind haben der die pubertät noch nicht abgeschlossen hat.in wikipedia steht drin dass die die pubertät bgeschölossen haben muss.und zu dieser zeit die christen auch so jung verheiratet wurden.
du liest die quellen nicht richtig durch.oder willst du dich nicht vom gegenteil überzeugen LASSEN.dann kann ich es auch verstehen *lol*
Cerberus
Jedenfalls ist der Gemeinschtssinn ausgeprägter und die Individulität eingeschränkter i.d.R.

Fetischist_Mhof

Also es wird in der islamischen Glaubensgemeinschaft eigentlich zweifelsfrei anerkannt dass der Prophet Mohammed Aischa im Alter von 6 geheiratet hat und im Alter von 9 Jahren mit ihr den Geschlechtsakt durchführte. Die Überlieferung von Mohammes wirken (Hadithen - Sunna) werden je nach zugerechneter Glaubwürdigkeit in verschiedenen Kategorien eingeteilt. In denjenigen die als authentischt eingestuft sind (höchste Kategorie) wird explicite das junge Alter Mohammeds Lieblingsfrau Aischa zweimal genannt. In der islamischen Welt gibt es auch keine Diskussion darüber dass Aischa mit 6 vermählt und mit 9 Jahren den Beischlaf mit dem Propheren durchführte. Man dürfte diese glaubwürdigen Überlieferungen in der islamischen Welt wohl kaum in Zweifel stellen.

Da sich dieses Pädophile verhalten des Propheten aber in der aufgeklärten Welt schwer vermitteln lässt sind ein paar islamische Geistliche im Westen dazu übergegangen dass Alter von Aischa in Frage zu stellen.
@ Nasch
noch so ein packo der die seite nicht richtig gelesen hat.ol ich diese seite von wikipedia hier wirklich reinsetzen.ich wiollte mir das erspraen mait es kürzer ausfällt.
Alle quellen sagen das sie die pubertät erreicht haben mus wo man die heirat vollzog.

komprende?

und alle moslems gehen davon aus dass sie die pubertät abgeschlossen hat!

Komprende?

also nix mit pädophilie.
jeder zweite Mensch der in einem christlichen land lebt glaubt nicht an gott.

Stimmt, ich muss auch nicht zwangsläufig an einen Gott glauben, blos weil ich im Land x wohne.

Jeder zweite moslems sündigt zwar aber bekennt sich zu seinem glauben.und zwar aus überzeugung.wie ich!

Was für ein Widerspruch in sich. Wenn jemand bekennend gläubig und zwar strenggläubig ist, dürften ihm solch fatale, dem Glauben widersprechenden Fehler gar nicht mehr passieren.

ich habe ein paar sexuelle vorlieben die ich nicht mit dem islam vereinbaren kann. das bedeutet für mich nicht das ich meinen glauben aufgeben muss oder so wie ihr einfach die gesetze so umschreiben wie es für mich passt.

Ahhhjaa... also Du schreibst Dir da natürlich nicht die Gesetze um, wenn Du Deine Sexvorliebne auslebst auch wenn sie nicht zum Glauben passen oder? Man, machst Du es Dir einfach.

."ich bin ein sünder.aber ich sündige nicht weil ich nicht an gott glaube sondern weil ich meiner libido sehr verfallen bin".

Wie schwach von Dir... wo doch ein strenger Gläubiger rein durch den Beistand Gottes viel stärker sein müsste....

IHR habt nicht den mut dazu dies zu sagen.ihr seid alle nur scheinheilige hier.ihr versteckt eure eigenen fehler und zerrreist euch über andere den mund was für sünden und fehler sie machen.

Echt? Krass, ist mir noch gar nicht aufgefallen bei mir. Ich habe nämlich keinen Glauben und muss deshalb auch keine Glaubensregeln beachten, worduch ich auch gegen nichts verstossen kann und folglich auch keine Scheinheilige sein kann. Ich stehe übrigens auch dazu Fehler zu machen, nur bereue ich sie dann auch und brauche dazu keinen Gott der mir vergibt, denn entweder mein Opfer vergibt mir oder gar keiner.
@ @ll
glaubt daran oder glaubt nicht daran.ich zwinge niemanden meinen glauben auf.
ich halte meinen glauben für richtig und menschenfreunlich !

was muss man denn zu Jesus sagen das der ohne vater auf die Welt kam? ist der also ein Bastard?
Feti, ich glaub Dir schon.
Aber wenn selbst Moslems diese geschichte erzählen...was ist denn glaubhafter?
Wikipedia oder ein Moslem?

Und, es ist nicht so, dass ich nicht an Gott glaube weil er mir zu streng ist.
Ich glaube halt einfach nicht an ihn, bin vielleicht zu sehr Realist, kann schon sein.
Wenn es einen gibt dann wird er mich nicht verfluchen - hab nie was böses getan.

Ich will auch nicht, dass Du irgendwie denkst ich würde versuchen Dir Deinen Glauben auszureden, will ich nicht.
Genauso wie ich nicht will, dass mir jemand seinen Glauben einredet.

Ich hab halt nur die negativen Aspekte angesprochen und hätte gern DEINE Meinung dazu, und nicht die von Google oder Wikipedia.
Wir reden ja hier mit Dir.

Google kann mir nicht sagen warum Frauen ihr Kopftuch nicht ablegen dürfen wenn sie es gern tun würden.
Wikipedia kann mir nicht sagen, warum Zwangsehen sein müssen.

Und das mit Deinem "Sexgeständnis" hab ich nur aufgegriffen weil Du meintest Du würdest ja gern aber...
Ist doch nicht so wild wenn Du doch schon hast.
Ich denk mal Allah hätte es viel lieber wenn die Menschen ehrlich zu sich selbst sind.
Sich einzugestehen, dass das Ding mit der Libido doch nicht so einfach ist, ist besser als so zu tun als ob nix wär.

Und das mit der "Beschneidung" wie Du es nennst, ich nenn es Genitalverstümmelung, hat ja die Tradition aus dem Gedanken heraus, dass die Frau Jungfrau bleiben soll.
Und so kann man es halt besser überwachen.

Weisst Du eigentlich wieviele junge muslimische Mädchen sich das Jungfernhäutchen rekonstruieren und sich wieder zunähen lassen?
Es gibt sogar Ärzte die sich genau darauf spezialisiert haben.
Erschreckend oder?

Ich weiss nicht wie Du selbst dazu stehst, ob Deine Frau Jungfrau sein muss, oder Kopftuch tragen muss.
Selbst wenn, es ist völlig ok wenn sie es aus Überzeugung tut.
Aber leider trifft das nicht auf alle Muslima zu, leider.



Zeno
Bitte lesen:
http://moslem.de/images/Aisha/die_junge_ehe_der_aisha_ra.pdf


PS: Im Übrigen stimmt vieles nicht was du behauptest. Es wäre aber vergoldete Mühe auf alles einzuegehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.