Hallo Ihr lieben!
Hey, was treibt Ihr denn hier! Ich komme mir ja fast schon vor, als würde ein Zug abfahren und ich komme gerade auf den Bahnsteig ... so, huch, schnell dem Zug nachgelaufen, die Schritte werden immer länger, und ganz außer Atem schaffe ich es gerade noch, in akrobatischer Manier die letzte Tür des hinteren Waggons zu erklimmen. Wow, das war wahre "Aktsch'n", aber für mich als Landsmann von Arnold Schwarzenegger ja eine Frage der Ehre!
Es ist schon erstaulich - im Sex-und-Religions-Thread springen sich zwei virtuell an die Gurgel, und mit einem schlichten Threadwechsel findet man sich in lockerer, witziger, frivoler (mit einem Wort: joyclubtypischer) Atmosphäre wieder. Also ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber für mich ist es
*engel3*
EIN WUNDER!!!! *engel3*
Halleluja! Alle meine Liebsten sind wieder hier versammelt. Kommt mir vor wie bei einem Klassentreffen.
Ihr wollt also eine neue Religion gründen? Und habt auf mich dabei völlig vergessen?
Na wartet! Das schreit ja förmlich nach Revanche! Und sie folgt auch gleich auf den Fuß: Da ich ja aus der katholischen Richtung in die neue Religion konvertieren werde, bringe ich gleich ein ganz schlimmes Instrument mit: Die Beichte! Und ich ernenne mich gleich zum obersten Beichtvater der neuen Religion. Zuständig, damit mir die Arbeit nicht zu viel wird, einmal nur fürs weibliche Geschlecht. Natürlich schaut der Sündenkatalog auch gleich ganz anders aus als in den herkömmlichen Religionen. Eine Nichtteilnahme an der wöchentlichen Altarorgie stellt eine der Hauptsünden dar. Sie kann nur abgebüßt werden, indem man dem Beichtvater einen sexuellen Wunsch erfüllt. Natürlich kann man diese Buße auch gleich in einer Gruppe tun, damit's gleich in einem Aufwaschen geht. Und natürlich muss der Beichtvater dafür sorgen, dass jede Sünderin auch etwas hat von der Buße, denn erst das reinigende Erlebnis eines götllichen Orgasmus säubert sie tatsächlich von ihren Sünden.
Also, was haltet Ihr von dem Vorschlag?
@ SilverZeno: Tolle Geschichte, echt süß! Dafür einen dicken