Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3116 Mitglieder
zum Thema
Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??47
Ich hab mir heute eine Latex-Corsage gekauft. :) Im Forum sind…
zum Thema
Latex Bettlaken11
In der Suchfunktion habe ich nichts Konkretes gefunden, von daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge

********cago Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge
Hallo Leute!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Latexwäsche für unser Bett. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig mit Eurer geballten Fachexpertise weiterhelfen.

Die üblichen Lack-Laken aus dem Sexshop sollten es nicht sein. Gesucht ist eher ein Laken (gerne auch Spannbettlaken, wenn es das gibt) aus hochwertigem Latex, schwarz oder gerne auch halb durchsichtig, wie es auch für Latexbekleidung der besseren Hersteller verwendet wird. Entsprechende Laken habe ich vor einiger Zeit mal in einem Videoclip gesehen und bin seit dem auf der suche.

Desweiteren wäre dann auch entsprechende Kopfkissenbezüge aus Latex interessant, bzw. aufblasbare Latexkissen...

Sehr interessiert mich auch hier Eure Erfahrung bzgl. Haltbarkeit / Pflege / Praktikabilität und ggf Alternativen.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
****om Mann
26 Beiträge
In Berlin
... Biete ein namhafter Latexschneider sowas an.
Die mit dem schwarzen Style...
Ich habe mich da auch nach einem Laken erkundigt und als Antwort wurde mit neben einem Angebot der Hinweis mitgegeben, dass sie auch Spannbettlaken herstellen könnten.

Jeder hier in Deutschland, der selber Latexbahnen zu Kleidung etc. verklebt, kann prinzipiell auch ein Laken o.ä. Liefern.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die auf eine freundliche E-Mail Anfrage freundlich reagieren...

Jandom
********cago Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jandom,

darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ich hatte nur die Vermutung, daß es da schon etwas fertiges irgendwo auf dem Markt zum bestellen gibt. Auch hätte mich interessiert ob (aufblasbare) Latexkissen gibt. Ich werde mich da auf jeden Fall die Tage nochmal informieren und nachfragen.

Interessant wären für mich auch Infos zu den erfahrungen die Ihr vielleicht schon gemacht habt.

Beste Grüße

Meierchicago
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Es gibt mehrere...
Hersteller welche fertige Latexwäsche anbieten.

Aufblasbare Kopfkissen gibt es nicht, dies hat aber auch einen bestimmten Grund. Diese Kopfkissen dienen vielleicht als Deko recht gut, aber praktikabel sind diese nicht. Desweiteren ist der geldwerte Einsatz nicht zu unterschätzen.

Spannbettlaken, Kopfkissenbezüge und Bettwäsche sind das geringste Problem, interessant wird es bei den Verschlüssen. Dort solltest Du genauer recherchieren was nachhaltig ist und was ggf. für Dich besser erscheint.

Von sogenannten Spannbettlaken ist abzuraten. Latex altert, und die Dehnungsfähigkeit ist immer eine Belastung für das Material.

Bettwäsche ist auf Grund der grossen Materialnotwendigkeit finanziell kein Pappenstil, daher sollte man - insofern man diese Invesition tätigt, auch möglichst langlebig planen können.

LG Echse
********cago Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Echse,

danke für Deine Antwort. Die Langlebigkeit ist mir auch kritisch in den Sinn gekommen. Wenn man schon relativ viel Geld auszugeben bereit ist möchte man ja auch etwas, was sich nicht schon nach kurzer Zeit selbst zerlegt.

Was für Empfehlungen hast Du denn bzgl. der Verschlüsse? Darüber hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Eine gewisse wasserfestigkeit wäre auf jeden Fall nicht von Nachteil und auch die Befestigung am Material Latex scheint mir da unterschiedlich zu sein. Ich habe dahingehend allerdings noch keine Erfahrungen.

Ich freue mich über Eure Hinweise!

Beste Grüße

Meierchicago
*********tsin Mann
7 Beiträge
Betweenthesheets
Eine Firma, von der ich noch nichts gekauft habe, aber die vom Angebot bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat, ist http://www.betweenthesheets.co.uk/
Die bieten neuerdings auch Latex-Bettwäsche an.

Allerdings würde ich versuchen den Hautkontakt mit Latex nicht zu sehr auszudehnen, nicht, dass man noch eine Latexallergie entwickelt und das wäre bei einem Latexfetisch dann ziemlich blöd.

Darum liebäugel ich seit einiger Zeit mit den Polyutheren-Laken von denen.
********cago Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke Monty!

Das ist ja ein wirklich guter Tipp, ich habe mich da auch schon mal ein wenig umgeschaut.

Gedanklich spiele ich aber schon fast mit dem Gedanken, mir aus Meterware etwas zusammenschweißen / - kleben zu lassen...

Es sollte halt auch etwas feuchtere Spiele aushalten können....

Zum Thema Latexallergie sehe ich momentan keine Veranlassung. Latex alleine gibt meist nicht genug ab um eine Allergie herauszubeschwören, die Probleme damit gehen seit Jahren zurück. Problematisch waren früher insbesondere gepuderte Handschuhe weil die Proteine des Latex in das Puder übergegangen sind, auch aufgrund der langen Zeit, die das Puder an den Handschuhe war. Beim reinschlüpfen, z.B. in OP-Handschuhe kam immer etwas Puder in die Luft und die Leute haben es eingeatmet, durch den Schleimhautkontakt wird Sensibilisierung deutlich wahrscheinlicher. Normaler Hautkontakt reicht dafür meist nicht aus. PU ist mir persönlich auch nicht angenehm genug vom Anfassen her....

Beste Grüße

Sven
****bmw Mann
548 Beiträge
Es gibt doch viele Latexhersteller, wie z.B. Guwi, Kunzmann usw. Google doch einfach mal.
LG
hasebmw
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Ähms..
..Guwi gibt es nicht so in der Form nicht mehr. Guwi wurde in diesem Sommer an einen neuen Besitzer verkauft welcher derzeit nicht produziert oder erreichbar ist.

Zum Thema Verschlüsse:

Ein Reißverschluss ist praktisch aber auch anfälliger gegen Dehnungsspannungen. Eine Knopfleiste sollte aus Druckknöpfen bestehen welche aus PVC sind, dort kann man ausgerissene Knöpfe schneller reparieren.

Wir haben Wendebettwäsche hergestellt, welche 2farbig war und mit einem grossen Drachenmotiv versehen war. Vielleicht wäre dies auch eine Option für Dich.

Liebe Grüsse
Echse
****bmw Mann
548 Beiträge
@Latexechse
Es ist richtig. Guwi hat zar eine neue Geschäftsleitung. Mehr aber auch nicht. Es produzieren die gleichen "Mädels"!. Es ist das geiche Personal für den Kunden da. Guwi ist jederzeit besuchbar und verkauf die gleichen Modelle, wie vorher.

Liebe Latexechse, bitte vorsichtig mit solchen Gedanken.
Bitte mal unter "Guwi" googeln. Ich habe gerade mit Guwi telefoniert.

LG
Hsebmw
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Tchja..
da hast Du wohl mehr Glück als ich gehabt, da ich seit 2 Wochen vergeblich versuche Guwi telefonisch zu erreichen.
Aber schön zu hören das man da doch jemanden an die Strippe bekommt, werde ich mein Glück doch gleich einmal wieder versuchen.

Die Info das Guwi Kunden wegschickt mit der Begründung sie produzieren nicht, habe ich im übrigen von Kunden die dort vor Ort waren und wieder nach Hause gehen mussten. Sicherlich kann sich da etwas in den letzten 2 Wochen geändert haben.

Was die "Mädels" angeht, war eigentlich nur die ältere Kleberin von Lampe da die Sachen hergestellt hatte in Teilzeit, auch dort super das dort Nachwuchs eingekehrt ist.

LG Echse
********cago Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten, GUWI hatte ich auf jeden Fall auch schon auf der Liste, um dort einmal vorbeizusehen.

Ich denke das Problem was ich habe oder sehe ist zum einen, daß ich die Kissen gerne halbwegs wasserdicht hätte, so wären für mich fest eingeschweisste Kissen interessant, bzw. wie ich ja zuerst anmerkte aufblasbare. Zum anderen habe ich irgendwie das Bild vor Augen mal einen Bettbezug aus diesem brauen, transparenten Latexmaterial gesehen zu haben, das war für mich schon sehr interessant. Ich habe schon weitere Hersteller angefragt heute und warte mal auf Rückmeldungen.

Beste Grüße

Meierchicago
******ogy Mann
2 Beiträge
Sehr gute Beratung
Hallo, sieh mal hier
http://www.rosengarn.de/wordpress/?page_id=843
********cago Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke Latexjogy, für den sehr guten Tipp. Das kommt dem, was ich suche schon deutlich näher!

Daumen hoch!

*top*
Slickchic war mein Lieferant
http://www.slickchic.de/webshop/cat-41,Bettwaesche

Ich hoffe der Moderator lässt den Link zu.

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und ist nicht geklebt, sondern an den Kanten genäht. Ich habe in den letzten 2 Jahren keine Alterserscheinungen feststellen können und kann den Schlafsack, die Kopfkissenbezüge, den Deckenbezug und auch das Laken wirklich empfehlen.
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Die Latexbettwäsche
Ist alles nicht so schwierig:
Es gibt genormte Inletts, Kopfkissen und Decken. als Bezug nimmt man Latex der Stärke ca. 0,4mm. und dann die Nähte kleben oder nähen, wir nähen das und die Naht wird hinterklebt, hält auch länger.
Als Verschluss kann man Reißverschlüsse oder Drucker benutzen, (wie bei ganz normaler Bettwäsche) damit gibt es keine Probleme (manche haben das hier anders geschrieben) geht auch für die etwas nasseren Spiele.
Bei Laken ist zu beachten, dass die maximale Breite des Latex 2 Meter ist, alles andere muss zusammengeklebt werden.
Bei Latex immer beachten es muss gepflegt werden mit Silikonöl, dann hält es auch über die Jahre.
Latex wird aus Kautschuk hergestellt, ist also ein Naturprodukt. Die Latexmilch enthält einen sehr, sehr leicht allergenen Stoff. Aber nur sehr sehr wenige Menschen reagieren darauf. Wer also Latexbekleidung tragen kann für den ist es auch kein Problem sich in Latexbettwäsche zu legen!
Wer genauere Fragen hat kann mich gerne anschreiben!

Ich wünsche alle eine gute Nacht, der Jürgen
bettlaken
meine
lg gummigeil
Latex-Bettlaken richtig verwenden ...?!
Hallo liebe JOYclub Mitglieder,

Wir haben für unser Bett jetzt ganz neu ein Latex-Bettlaken gekauft und wollen das auch gerne schnellstmöglich ausprobieren. *zwinker*
Freunde von uns verwenden dass auch des öfteren und finden es super.
Allerdings haben die beiden uns erzählt dass da mindestens zwei Flaschen Baby-ÖL drauf geschüttet wird oder eine Flasche normales Olivenöl. *oh2*
Kann das stimmten oder wird dass doch ganz anders gemacht ?

Über Tipps und Tricks würden wir uns sehr freuen.

Danke schonmal im vorraus!
*********2328 Paar
6 Beiträge
Laken und Kokosöl
Huhu

Also wir lieben es auf unserem Laken mit Kokosöl "nativ"! Einfach das Öl ca. 400 ml in einem Wasserbad warm gemacht. Wir haben bisher kein besseres Öl gefunden. Es riecht wunderbar, man kann auch davon kosten.

Lg und Viel Spaß
Wird das Material brüchig ?!
Hallo,

Danke schonmal für die Kokosöl Alternative. Klingt auf jedenfall super.

Gestern waren wir in dem großen Erotikfachgeschäft mit O und wollten uns nochmal informieren. Nachdem die Verkäuferin blöd geschaut hat, wies sie uns darauf hin dass wir bitte überhaupt kein Öl ( das nicht extra für Latex hergestellt wurde) verwenden sollen, da davon das Material schnell brüchig werden würde ?!

Haben jetzt extra Latex-Öl geholt aber das riecht ja garnicht :-(

habt ihr die Erfahrung schon gemacht das dass Material dann brüchig wird ?

Liebe grüße J&C
*********2328 Paar
6 Beiträge
Also wir benutzen ein Lack Laken. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Dies ist sogar bei 30 Grad in der Maschine waschbar.

Lg
********uple Paar
42 Beiträge
Achtung!
Latex und normales Öl sind Feinde!!! Das Latex ist nach kürzester Zeit kaputt!
Nur spezielles Öl für Latex oder Silikonöl verwenden!

schöne Grüße
Alf
**********statt
364 Beiträge
Latex verträgt kein Fett. Also kein Olivenöl, kein Kokosöl, kein Vaseline, Babyöl führt in sekundenschnelle zum Reißen des Materials. Es gilt im Grunde das Gleiche wie bei Kondomen.

Man kann Latex auf vielerlei Arten pflegen, wichtig ist, es trocken und vor allem luftdicht zu lagern, da Ozon das Latex angreift.
Mit was man Latex "einläßt", ist Geschmackssache. Wir verwenden Latexschimmer, das hält auch mehrere Wäschen am Latex.
*****dev Paar
76 Beiträge
spannbettlaken latex 140x200 abzugeben
wir haben unsere Spielwiese vergrössert und deshalb geben wir unser fast neues latex spannbettlaken von betweenthesheets ab - das Laken ist natürlich gereinigt - es kam nie mit Öl (ausser Latexöl) in verbindung - NS Spiele gabs auch nicht *zwinker*
Neupreis liegt bei gut 200 € - für 100 € könnt Ihr es haben - einfach PM schicken
Nehmt Teichfolie
und zwar die 0,5 mm dicke. Ich glaube die geht nie kaputt.
Sie riecht zum Anfang sehr stark, aber 14 Tage auf dem Balkon, auch und gerade der direkten Sonne aussetzen, dann riechts nicht mehr. Sie ist feste, reisst nicht wenn Mann über der Frau steht und sie vollpisst, und kann die ganze Nacht vollgepisst draufbleiben zum suhlen ohne auf die Dauer brücig zu werden. Kostet nur 10 Euro pro m².
Also viel Spass beim rumsauen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.