Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Arkanum in Eching

*****ion Paar
6.623 Beiträge
Canari@
dann solltet ihr euch mal wieder auf einen schönen Abend ins Arkanum, schauen ich finde das neue Bezahlsystem* super , nach einiger Zeit des Eingewöhnens , finde ich das man mit dem ,was man im Arkanum geboten bekommt , nicht viele Clubs(im übrigen ist das Arkanum ja eine Erlebnisbar ) mithalten können ,was in meinem Fall zählt ist Qualität und nicht Quantität , ich finde die Qualität der Crew , des Essens ,das Ambiente, und der Besucher auf höchstem Niveau und ich kann nur jedem Neuling, Interessierten , oder erfahrenen Swinger dazu Raten sich einen eigenen Eindruck zu machen , auf einen schönen Abend ,

liebe grüße Luna

(die sicher diese Woche mal wieder ins Arkanum schaut *freu*)
****ri Paar
386 Beiträge
Beitrag von "gemeinsam", 3.12.07
Wer wissen möchte was "gemeinsam" mit Ilonka der Lustgötten von xxxxxx.xxx an diesem Abend genau erlebt hat und was ihn die fünf Stunden wirklich gekostet haben, kann sich bei xxxxx.xxx - Hurentest München - Tatort: Arkanum Eching - informieren. Da steht der selbe Bericht, nur um einige Zeilen länger, verfasst von "Sonnyboy1".

Links / Hinweise auf externe Homepages unkenntlich gemacht. Bitte Fornregeln beachten!
mod - mosaikstein

*****ion Paar
6.623 Beiträge
Canari @
NETTE WERBUNG für diese Seite , so Neugierig, Frau ist wollte gleich mal nachschauen ... aber extra auch noch Geld für diese Seite die du* nennst Zahlen ... ist nicht der Sinn der Sache ... oder ?
voller TXT
Hallo Luna!
ich kann Dir den Text gerne al PN schicken; ist glaub ich ein bisserl zu .... , um gepostet zu werden.
lg animas (ER)
****ri Paar
386 Beiträge
@Lunation
Die Seite, die hier nicht genannt werden darf, hat einen "lebenslagen Anerkennungsbeitrag" gekostet. Vor ca. drei Jahren habe ich dafür 20 oder 25 € gezahlt.

Ich entschuldige mich bei mod-mosaikstein für meinen Regelverstoß.

Aber so ein Doppelposting habe ich erstmals erlebt und da bin ich unvorsichtig geworden.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Canari @
ah okay ... finde ich auch verwunderlich , aber Danke grüße Luna
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Hexer ...
das ist hier Kein [b]ausprobier[/b] Forum --- hier kann man dazu äussern wie einem der CLUB gefällt mfg Luna
*******tein Mann
51.743 Beiträge
luna hat recht
und weil der beitrag, auf den sich die antwort von lunation bezieht, einzig und allein darauf angelegt war, auf das profil (und das dort momentan eingetragene date) aufmerksam zu machen, habe ich mir erlaubt diesen sinn- und inhaltslosen beitrag zu löschen.

mod - mosaikstein
Sehr gute Wahl
Wir waren am 16.1. zum ersten Mal in einem Swingerclub und damit auch zum ersten mal im Arkanum.

Schon das erste Beschnuppern mit Clubbesitzern am Telefon durch unsere SIE war offensichtlich sehr hilfreich und informativ, da sie sich dann sofort für diesen Club entscheiden konnte.

Da wir uns sofort als komplette Anfänger in Sachen Clubbesuche zu erkennen gaben (als ob man das auch so nicht gemerkt hätte *ggg* *ggg* :D), wurden wir bei unserer Ankunft recht herzlich begrüßt und ausführlich über alles Unterrichtet was wir wissen solten.

Die Räumlichkeiten sagten uns schon auf den ersten Blick zu. Sehr geschmackvoll gestaltet, mit anhenehmen Licht und mit Musiklautstärke, die ich sich den Gesprächen zu keinem Zeitpunkt in den Weg stellte. Manche durften den Club vielleicht als zu klein bezeichnen, aber da wir sowieso keine Freunde der Massenveranstalltungen und Großraumdisco-Atmosphere sind, fanden wir diese eher private Atmosphere genau richtig für uns. Bis auf Garedorbeschränke, die wirklich grösser sein könnten *g*

Konktakte mit einigen anderen Anwesenden in der Bar im Erdgeschoss ergaben sich recht schnell, und wir konnten daurch u.a. feststellen, dass wir nicht das einzige Anfängerpaar an diesem Abend waren (geteiltes Leid ist halbes leid - wenn man in diesem konrketen Zusammenhang von Leid sprechen kann :)). Die Dame des Hauses hatte gerade in "kritischen" Momenten immer ein Auge auf beiden Anfängerinnen, was unserer SIE sehr gefiel.

Irgendwann mal ging es dann allgemein zu Sache, aber bis zu diesem Zeitpunkt waren wir schon durch Ambiente und Leute drum rum dermaßen entspannt, dass es überhaupt keine Bedenken mehr gab, am erotischen Treiben aktiv mitzuwirken. Bis auf eine einzige Ausnahme waren die Solo's sehr zurückhaltend.

FAZIT: Für das "erste mal" genau das richtige Club. Sicherlich werden wir aus reiner neugier ab und zu mal "fremd gehen", aber den Club werden wir sicherlich als unsere erste Wahl betrachten und demnächst an einem Pärchenabend (vielleich schon in einer Woche) wieder da sein.
****ia Paar
242 Beiträge
Premiere im Arkanum
Hallo Zusammen,
wir hatten gestern unsere Premiere im Arkanum (Eching bei München).

Trotz anfänglicher Skepsis und Nervosität standen wir nun doch gegen 18:30 Uhr vor der Tür. Wir waren absichtlich ein wenig früh dran um so in Ruhe ein Wenig die "neue Welt" zu erkunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Uns wurden die Umkleiden gezeigt, die Bar, die Räumlichkeiten im ersten Stock.
Gut, wir kennen zwar noch keine anderen Clubs, aber so klein wie viele schreiben fanden wir es gar nicht. Mit ca. 25 Paaren (die meisten davon sehr jung) war natürlich schon viel los, das hat sich aber alles schön verteilt...

Vom Personal war immer jemand in der Nähe und so konnten wir auch Fragen jederzeit stellen.

Zu Beginn saßen wir an der Bar, aßen und tranken eine Kleinigkeit. Danach sind wir erst einmal in den Kinobereich hoch gegangen. Da dort auch noch eine kleine Bar ist, konnte man sich auch vollkommen ungezwungen dort aufhalten.
Gegen 22:00 Uhr gab es noch eine kleine Überaschung. Die Strip-Einlage (m) war auf jeden Fall gut gemacht.

Anschließen machten auch wir es uns gemütlich. Kontakt zu anderen Paaren hatten wir nicht. Das war allerdings für den ersten Abend auch gut so. Man muss ja nicht alles gleich übertreiben.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend und wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Ace&Sia
Erfahrungsbericht Arkanum
In der Vergangenheit waren wir regelmäßig im Arkanum. Wir hatten dabei schöne Abende, aber was wir zuletzt dort erlebten, veranlaßt uns, dort ganz bestimmt nichtmehr hinzugehen:
Denn wenn man selbst nicht mehr bestimmen kann, ob man zum Beispiel einen Vorhang zuzieht, um ungestört zu bleiben, sondern die Betreiberin des Clubs, weil sie, wie sie selbst sagt, anwesende attraktive Paare als Antörner für Solomänner "gebrauchen" möchte, dann fällt uns dazu einfach nichts mehr ein.
Wenn das dann auch noch in unverschämten Äußerungen gipfelt nach dem Motto: "in meinem Club bestimme ich, was passiert", dann kann man ihr eigentlich nur viel Glück für die Zukunft wünschen. Das werden sich sicher nicht viele Paare gefallen lassen...
Außerdem halten wir es für ziemlich geschmacklos und indiskret, wenn sie sich, wie es auch öfter passiert ist, abfällig über andere Gäste äußert (...wie die aussieht und tanzt...) oder Indiskretionen weitergibt.
Angekündigte Mottos werden ebenfalls nicht eingehalten.
Wir als (ehemalige) Stammgäste werden jedenfalls diese Erfahrungen weitergeben.
Wir möchten selbst bestimmen, was wir in einem Club machen, mit wem und wie weit wir gehen.

LG an alle JC-Freunde
LöweWaage *flop* *flop* *flop*
********hore Frau
27 Beiträge
Waschbrettaktion?!? Doppelt gewaschen hält besser ?? ;-D
Liebe Swinger, Hedonisten, Clubbesucher, Freidenker, liebe Liebenden...

*top* *top* *top*

Wird jetzt im süchtig machenden Club ARKANUM, in dem wir uns als Gäste so heimisch fühlen dürfen, und der stets ausreichend saubere Handtücher bereit hält, von einzelnen (nun offensichtlich ehemaligen) Dauergästen mit "Stiel am Waschbrett" die mit „Nivea angesaute Wäsche“ quasi hinterm geschlossenen Vorhang gewaschen“?!?
Erst liebevolle Intimehe, jetzt ebenso intensive Waschbrettaktion...?!? tzzzzzzz

Schade, wenn die allgemeine Stimmung leidet, weil die gut besuchte Lokation ihrer größten „Liebesspielwiese“ per Privatbesetzung beraubt wird. Noch trauriger, dass die von der Clubleitung stets mit viel Sti(e)l und Nivea(u) vorgebrachten Hinweise im Sinne ALLER Gäste derart hartnäckig mißachtet wurden... Und die Clubchefin musste gar deutlich werden...

Natascha, meine Liebe, ich habe immer schon geahnt, dass in Dir feinfühligem Wesen alle Qualitäten für "the real FemDom“ stecken! *lach*

Wir lieben Dich und Deinen außergewöhnlichen Club, in dem sich jeder ganz persönlich wohl fühlen darf – nur bitte auch weiterhin ohne Ausgrenzung. Dafür braucht es dann nämlich keinen Club, da sollte das heimische Wohnzimmer reichen... ;-D

In diesem Sinne, liebe Lady Natascha, kommen wir auch diese Woche äußerst gerne zum und in Deinem Wohlfühlambiente... Wer weiß, vielleicht gar mehrmals, ganz sicher aber heftig...

Eure
lady_n_whore

Drei *flop* *flop* *flop* gibts bei mir für solche Waschaktionen... *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
hier auch dazu äußer ....
nun muss ich mich auch mal zu dem einen und andren zu Wort melden ,nach dem ich nun mal 14 Tage im Umzugsstress war ist ja anscheinend viel passiert , ich kenne das Arkanum nun schon seit einiger Zeit ( wenn nicht zu sagen schon von ziemlich, von Anfang an ) sowohl als Solo frau ( wobei ich mich dabei immer sehr wohl fühle , da nicht nur das Ambiente stimmt,auch die Gäste machen das Feeling aber vor allem auch das Personal immer ein besonderes Auge auf Solofrauen legen damit sie sich wohl und sicher fühlen können , sicher auch bei Paaren und Männern , aber ich habe das als Solo frau nochmal als besonders , befunden) aber auch als Paar nachdem ich meinen Mann langsam an das Swinger leben herangeführt habe und wir immer wieder einige schöne Schritte in eine gemeinsame Sexualität und Swinger da sein machen dürfen und durften im Arkanum !
Da ich mir nun einige der letzen Beiträge gut und Intensiv durchgelesen habe und mir ein kurzes Bild des geschehenes machen kann/durfte , und einige der Involvierten auch Persönlich kenne , muss Ich sagen ich habe noch keines der erwähnten Details , erlebt , im Arkanum, ist mir sowohl Natascha als auch die Crew immer zuvorkommend und mit Niveau und Stil begegnet , um Mal kurz zu erläutern wie Tolerant das Arkanum ist nach dem Stammtisch München ( von joyclub )hat sich eine Gruppe aus Neulingen und Interessierten , auf gemacht noch spät beim Arkanum aufzuschlagen ( gegen 1 uhr 30 und 2 uhr ) als Swingerpatin natürlich von der Idee , angetan gar nicht an die Uhrzeit denkend , schlugen wir dann vor dem Arkanum auf (nach dem einige Wochen vorher schon mal so eine Idee entstand ), und wurden sehr herzlich begrüßt und mit einer persönlichen Führung belohnt , nach einem Absacker um eine Erfahrung reicher ( das man sicher nächstes zu früher Stunde erscheinen wird , so von den Anwesenden äußernd )
dazu muss ich sagen , kein* und das ganz sicher kein* anderer Club hätte zu soooo später Stunde noch ein offenes Ohr , für eine kleine Einführung gehabt da bin ich mir sicher !
Danke an dieser Stelle noch mal an das Arkanum -Team die echt gute Nerven , für verrückte Ideen haben !

Was an anderer Stelle die Diskretion des Arkanum Teams und Natascha(Gastgeberin) angeht , kann ich dafür einstehen das dort sicher nicht gelästert wird über Gäste , auch was Diskretion angeht wird diese gewahrt ! Was so manches offenes Wort angeht dass , das Arkanum Team macht , sind meist einfache Swinger und Club-Regeln und Ratschläge den nicht jeder weiß wie man swingt !

Swingen , bedeutet *sehen und gesehen * werden , wurde oben erwähnt , und so ist es auch ,Ich als Swingerin gehe in den Club damit mir jemand dabei zusieht , sei es mein Mann der mich mit einem andrem Mann oder einer andren Frau zusieht ( das macht mich zusätzlich an) oder Ich Ihn dabei beobachte , ( sehr geil) oder auch anderen dabei zuzusehen , mitmachen und mitmachen lassen ist ja wieder ein absolut andres Thema wobei ich im Arkanum da nie ein Problem hatte , den ein freundliches Nein Danke , oder Wir möchten lieber alleine sein hat bis jetzt immer ausgereicht , um meine /unsere Lust alleine oder zusammen auszuleben !

Man sollte den Swingerclub nie als *eigenes Wohnzimmer * ansehen sondern nicht vergessen das man zu Besuch ist , sich aber trotzdem unheimlich wohl fühlen kann , und wird !

Wie die Zarten2 erwähnten ist das Arkanum klein aber fein ich finde man braucht nicht mehr Platz um einen schönen unvergesslichen Abend zu erleben ,( es ist alles vorhanden was man braucht )
Last But darf man nicht vergessen ,nicht nur der Club und die Crew sorgen für einen schönen Abend sondern zum größten Teil die Gäste machen die Stimmung ,

mal an meine lieben zarten@ ich glaub ich muss mal meine Drohung wahr machen und euch zeigen wie interessant ein Abend sein kann wenn *die Gäste * der Stimmung entsprechen *grins*,

des weiteren kann ich das Arkanum nur empfehlen , und da bin ich nicht alleine , so viele Begeisterte und Süchtige , hab ich noch nie erlebt ,

mein Fazit : Selber Ausprobieren , sich seine eigene Meinung Bilden und genießen , ....

Swingen bedeutet ,für mich sich zu entspannen und den Alltag zu entfliehen , zu genießen , zu Spüren und zu Fühlen , zu Leben und zu erleben , ....

mir scheint manche haben dies vergessen , und machen sich unnötigen Stress ,
das Leben ist doch viel zu Kurz ... um sich immer aufzuregen !

So nun wieder weiter , mit Umzug und Ich hoffe ich genieße bald wieder das Ambiente des Arkanums ,

ganz liebe grüße an das Arkanum Team und Natascha ,

( ps... und nein, ich wurde nicht gezwungen diesen Beitrag zu schreiben , wie man lesen kann hab ich meine eigene Meinung , und wenn es mal an der Zeit sein sollte für Kritik bin ich mir sicher das man auch dafür ein offenes Ohr haben wird )

ganz liebe Grüße an alle Arkanum<Gäste auch von mir und alle interessierten , *bussi* dat Luna

ps.. ich hab schon einige Swingerneulinge im Arkanum eingeführt und diese sind noch Heute , Gäste dort , und schon Süchtig nach dem Arkanum !
Kurz und bündig
Wir fühlen uns einfach wohl im Arkanum und werden auch in Zukunft hingehen!
Auch wenn es ein paar "Leute" gibt, die schlecht reden, es gibt nunmal auch schwarze Schafe............und diese haben wir im Arkanum noch nicht zu Gesicht bekommen.
Vielen Dank nochmal an das Arkanum-Team, das uns sehr schöne Stunden bereitete und dies sicherlich auch noch in Zukunft machen wird!

Wir sehen uns am Dienstag,
liebe Grüße, M+O *kuss* *blume* *top*
****ia Paar
242 Beiträge
Müssen uns anschließen...
Wir hatten zwar in letzter Zeit keine Möglichkeit nach Eching zu fahren, kommen aber gerne wieder...
Club Arkanum...
...einer der besten Clubs im Großraum München
Als Tipp auch während der EM!
Clubchefin Natascha hat versprochen, keinen Fernseher aufzustellen.

Großartig!

Guckstduauchhier: Ass-Lover: Arschthemen?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
na dem kann ich mich nur
anschließen , war Samstag dem ersten Em<spielstag auch im Arkanum und es war super ...... Fussballfrei ( außer viele weibliche Bälle*grins*)

ein unvergesslicher schöner Abend inkl. Dildofee ....wow*

mit super Publikum..... super Stimmung.....
*******iker Mann
114 Beiträge
kurz um
es war grandios.
Fußball vs. geiler Abend im Arkanum
Eindeutiger Punksieg für das Arkanum.
**********per20 Paar
11 Beiträge
Sehen und lesen schon....
... Arkanum in Eching, da müssen wir hin!

Ihr habt uns hier richtig Lust auf einen Besuch
gemacht.
Sind wildentschlossenen Neueinsteiger *zwinker*

LG
saltandpepper´s
****ri Paar
386 Beiträge
Guter Vorsatz
Nix wie hin. Montag ist Ruhetag. An den anderen sechs Wochentagen schon ab 14 Uhr geöffnet. Wir wünschen Euch sonniges Wetter, damit Ihr auch den Garten genießen könnt. Wir hatten gestern Glück und konnten den Nachmittag outdoor verbringen. Sehr erotisches Ambiente.
******l66 Mann
141 Beiträge
Arkanum am Freitag.......:-(
...also ich bin am Freitag durch Zufall im Arkanum gewesen, mir war es zu langweilig! Gut, es war anscheinend wirklich ein blöder tag wie auch die Bardame sagte. Die Einrichtung ist OK, die Besucher waren eher langweilig.

Ich werde mir das nächste mal überlegen ob wir ins Arkanum oder besser doch wieder ins Cat's gehn.

bis dann.........
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ALLCANDO@
tja da würde ich sagen das war vollkommen der Falsche Tag schon alleine weil ich nicht da war ich bin meist Samstag oder Mittwoch im Arkanum und da wird niemanden Langweilig , ich würde sagen einmal ist keinmal , in jedem Club gibt es gute und schlechte Tage man muss sich halt die guten raussuchen , ich werde jedenfalls sicherlich nächstes Wochenende wieder ,DAS Tor zum Leben durchschreiten, wenn es mich nicht schon Mittwoch , packen sollte, den der Gigoloabend bietet für die Damen -und sicherlich auch die Männerwelt so einige schmankerl*sabber*

grüße dat Luna
******l66 Mann
141 Beiträge
.......na ja.....
...also da eb ich dir sicherlich recht :-))) wenn ich mir deine fotos anschaue glaube ich es dir dass wir den falschen tag gewählt haben *g*

Aber wie gesagt, es war ja auch spontan. Ich werde mir (und wenn ich alleine geh) schon noch einen zweiten einruck gönnen, den verdient haben sich die netten betreiben diese zweite chance :-)))

Liebe Grüße an alle die das Leben spüren !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.