Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
461 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

Ist nicht peinlich...Natürlich wenns...
wilden Sex gegeben hat mit öffters ganz herausziehen.Das ist echt nicht schlimm.
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:
Wir schließen uns da Basti's meinung an.
Und sagen es ist nun mal normal um so heftiger der Sex,desto größer ist die wahrscheinlichkeit das das passiert.

lg
nadineundpeer
Peinlich !?
Wir riechen nach Rosen ? rülpsen nicht ? sach ma süsse was hast oder hattest du denn für Mannsleut ? also die Männer die ich bissher hatte äusserten sich keinesfalls mit irgendwelchen Rosen oder der gleichen...so ein Pupsi aus der Grotte is was niedliches...was hab ich mir dabei schon bretter gelacht *lol* ...mein Mann liebkoste mich mit seinem Mund an meiner Grotte...auf einmal pupste das teil..mein mann sagte nur....oha...ich dachte eben die springt mich an..*laaach*...sieh es einfach locker *zwinker*
ich weiß nicht...
Ich hatt das auch noch nie! Aber ich glaube das sollte man mit Humor nehmen!! Aber naja grins und weiter geht!!!

Lg Tamara
Ist nicht peinlich...
ist nicht peinlich wenn man guten und wilden sex hat kommt das halt mal vor wir lachen beide immer darüber hatten das schon oft was soll das
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
na ja, beim 1. x fand ichs komisch und es war unangenehm. heute stört es mich nicht mehr aber eingepumpte Luft muss nun mal wieder raus.
sunny2
stimmt eingepumpte luft muß ja schlieslich auch wieder raus lach..........
Scheidenfurz...
Hmm, also ich finds eher lustig *g* klar, im ersten moment wundert man sich vielleicht schon, bevor man es "gecheckt" hat *lol* aber ist ja auch was natürliches.. Passiert halt einfach mal...
stimmt wer lacht kennt das nicht
****ie Frau
269 Beiträge
ist schon en paar mal vorgekommen...ich kann leider nicht darüber lachen, weil die bei mir immer sehr weh tun. ich weiss auch nicht warum. *snief*
*******Han Mann
61 Beiträge
ist
uns auch schon ab und zu mal passiert ........ haben am anfang geschmunzelt aber es hat nie wirklich jemanden gestört..... kann halt wirklich mal passieren schlimm oder peinlich ne auf keinen fall
*********essin Paar
196 Beiträge
es ist nichts peinliches, halt nee natürliche reaktion, und ehr zum schmunzeln, und bei bestimmten stellungen ganz normal. *zwinker*

lg pin(m)
Püpsis...
Zatzie...es tut dir weh ? ich würd sagen dann bist de aber heftig verkrampft...denn normal tut das nich weh...im anderen Fall würd ich mich mal bei meinem Doc untersuchen lassen ob auch alles ok ist *denk*...drügg dia die Daumen *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
@ Chillyschote:

nee verkrampft bin ich eigentlich nie...net dass ich es je mitbekommen hätte...
ich war schon deshalb beim doc, der hat auch nichts gefunden...mmmh...naja...man gewöhnt sich an alles...is halt net so angenehm, aber ok...
trotzdem danke...
**li Paar
550 Beiträge
Warum peinlich!
Peinlich finde ich, wenn der Mann dann Lacht, oder dieses als "Unerotisch" findet. Schließlich ist er der Auslöser gewesen.
Aber selbst wenn es passiert. Dann sag ich höchstens "Jetzt ist die Luft raus, Hämmer sie mir wieder rein".

Ich sehe dieses als normale Reaktion auf ein geiles wildes Treiben.

Außerdem habe ich in dem Moment andere Gedanken und Wünsche, als Peinlichkeit.

Lass es Furtzen, solange es kein Pups ist.

Tali
**********atze2 Frau
18 Beiträge
Haha
Bei geilem Sex gehört das dazu, wo Luft rein, da Luft raus *roll*
Püpsis...
yeahhhh haut rein...die Luft muss raus stimmt...am geilsten find ich wenn man sich danach hinsetzt und zusammen redet und auf einmal will da eine mitreden*looooooool* da könnt ich mich voll pieschern vor lachen *lol*
**********atze2 Frau
18 Beiträge
brülllll
Zu halten hahahaha *lol*
Das passiert halt.....meist wenn er mich von hinten nimmt....aber ich finde das nicht peinlich.
es geschah auch schon mal dass mein sexpartner meinte oooo das lebt noch und das war mir dann schön peinlich .aber wie ihr auch schon lesen konntet,wo luft rein auch uft raus grins......ich hoffe auf jedenfall dass dies nicht mehr gecshieht lach
****o57 Mann
44 Beiträge
*ggg* naja, irgendwie muss ja die reingepumpte luft ja wieder raus *ggg*

und was soll da peinlich sein
grins
*g* ...nein peinlich nicht eher lustig oder so tun als ob man gar nichts gehört hat *cool*
grins
*g* ...nein peinlich nicht eher lustig oder so tun als ob man gar nichts gehört hat *cool*
wer kennt das nicht *lol* hatte es selbst schon zwei-dreimal und drüber muss man einfach lachen. aber schmerzen hatte ich dabei noch nie.
****o57 Mann
44 Beiträge
und nocheinmal
und weils so lustig war das gleiche nochmal versuchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.