Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
461 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

das passiert uns abundzu und wir finden es eher lustig als peinlich
**********r0124 Frau
42 Beiträge
Scheidenfurz..
Scheidenfurz auch Als Flatus vaginalis (lateinisch: Flatus – Wind, Vagina – Scheide) bezeichnet man den Austritt von Luft aus der Vagina, vor allem beim Geschlechtsverkehr und bei sportlichen Betätigungen wie Gymnastik. Das beim Flatus vaginalis entstehende Geräusch ist dem des Darmwindes sehr ähnlich, er ist allerdings – sofern nicht pathologisch bedingt – stets geruchlos.

Beim Sport

Der Flatus vaginalis beim Sport ist normalerweise durch eine Körperhaltung bedingt, bei der sich der Kopf unterhalb der Höhe des Beckens befindet. Dadurch zieht die Schwerkraft die Baucheingeweide weiter in Richtung Kopf, was die Entstehung eines Unterdrucks in der Vagina zur Folge haben kann. Die so eingesaugte Luft entweicht erst wieder bei einem Positionswechsel der Frau und führt somit möglicherweise zu unangenehmen Geräuschen.

Beim Geschlechtsverkehr

Der Mechanismus dabei ist ähnlich dem einer Pumpe, wobei der männliche Penis wie ein Kolben bei jeder Penetration kleine Mengen Luft in die Vagina pumpt. Die sich so in der Vagina sammelnde Luft wird durch den Scheideneingang zurückgehalten, welcher damit eine Art Ventilfunktion übernimmt. Die während des Geschlechtsaktes sich ansammelnden Gasmengen entweichen meist erst bei einer Positionänderung der Frau, dem endgültigen Ausführen des Penis oder bei erhöhtem Druck auf den Unterbauch.

Prävention

Möglichkeiten zur Vermeidung des Flatus vaginalis sind gezieltes Beckenbodentraining, wodurch die Muskulatur und das Bindegewebe gestützt werden, und die Vermeidung von Körperhaltungen, bei denen das Becken höher als Oberkörper positioniert ist.

Pathologische Ursachen

Der Flatus vaginalis kann auch krankheitsbedingte Ursachen haben wie zum Beispiel rectovaginale Fisteln, entstanden durch Kindesgeburt, Operationen oder Krankheiten wie Morbus Crohn. Kennzeichnend für diese Art von Flatus vaginalis ist der Geruch ähnlich wie bei Darmwinden und der mögliche Mitaustritt von Exkrementen. Der ICD-10-Code ist N 89.8 – Sonstige näher bezeichnete nichtentzündliche Krankheiten der Vagina.

quelle von wikipedia

Grüssle
LACHEN *lol* *oh* *lol* *oh* *ggg* *g* *ggg* *lol*
****o57 Mann
44 Beiträge
*ggg* is ja nett, was man alles nachlesen kann *ggg*
ich habe es bisher an meinen eigenen Körper nicht erlebt...

aber sollte es mal passieren, weiß ich dank diesem Thread das es was normales ist *zwinker*

die Tante Bine
Naja
mir war es letzte Woche schon peinlich, als ich qausi auf seinem Gesicht saß und es dann passierte... *rotwerd*
Maico57...*loooooooooooooool* ich schmeiss mich wech hier vor lachen *lol* *arsch*
*******egge Frau
203 Beiträge
lustig
einmal kurz drüber lachen und gut ist
Gehört dazu und sollte man einfach mit humor nehmen
*****der Frau
132 Beiträge
Ist ...
mir persönlich - egal in welcher Situation - immer peinlich...
Scheiden Pups ist mir auch schon beim
sex passiert.
Wir nehmen es aber mit humor und
kümmern uns nicht weiter drum.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
dann wird kräftig gelacht und weitergemacht.
mir nicht, meiner kleinen schon
Als wir es das erste Mal erlebt haben, da waren wir schon beide recht überrascht und wenn es dann wieder vorkam, war es meiner Süßen schon peinlich aber mittlerweile lachen wir da beide nur noch drüber.
*******a_j Frau
101 Beiträge
hallo ihr lieben,
also solange der partner weiss das er der jenige ist der dies produziert *lol*
finde es eigentlich keine schlimme sache, wissen ja beide warum und wie es entsteht. so hat man zwischendurch auch mal was zu lachen *ggg*
Ich finde da nix schlimmes bei. Es ergibt sich halt manchmal eine Position, bei der furzende Geräusche entstehen. Wie schon beschrieben, einfach weitermachen und drüber lachen (macht dazu einfach zuviel Spaß *ggg* ).
Ich schließe mich der Mehrheit an...
...und nehme es mit Humor. Außerdem ist Mann ja an sich Schuld an dem Tönchen. ;D
Also wir können jedenfalls drüber schmunzeln und munter weitermachen. *ggg*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Nict peinlich !
Das ist doch nicht peinlich, sondern eher geil !

Man stellt fest, daß alles noch am Leben ist.
**********elboy Mann
987 Beiträge
lustig
lustig ist es auch, wenn die frau das von sich aus auf befehl kann.

ist sogar manchmal ein mittel zur dehnung wenn es unten herum anfangs zu eng ist.

so haben wir es früher gehandhabt.
Na logisch..
total lustig.. oder sollte man lieber verkrampft aus der Wäsche schaun..

Leute.. habt Spaß am Sex.. *grins*

LG Female
passiert eben,wenn er immer komplett rauszieht und dann wieder schwungvoll reinschiebt...also mehr lustig,als alles andere!!!
????
das ist doch nichts schlimmes.
es soll ja durchaus sachen geben ,die der nase weniger gefallen.....

*baeh*
gruss aus frankfurt
Wie viele vor mir schon gesagt haben...
drüber lachen können! Ist ja was ganz natürliches *baeh*

lg
Lea *blume*
Weder peinlich, noch lustig ...
... sondern einfach nur natürlich!

Gomez
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also sie kannte das vor unserer beziehung nicht und wo es ihr das erste mal passiert ist, war da schon der dicke hauch von rosa im gesicht aber heute lachen wir uns imemr kaputt blöd ist nur wenn wir sex mit anderen haben, dann ist das imemr ein wenig schlimmer für sie... naja wie gesagt nciht geder kennt dass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.