Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
461 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

Also das kommt schon hin und wieder mal vor, aber da wir beim sex ohnehin fast immer am lachen sind, ist es auch weiter nicht tragisch. Is doch ganz natürlich. Ausserdem ist es ja kein "furz" in dem sinne.
*********a1883 Frau
39 Beiträge
hmmmm
Beim ersten Mal wars mir dann schon ein bisschen peinlich,weil ich dachte er denkt bestimmt ich hätte so gefurzt, aber als ich merkte, dass er es schon richtig erkannt hat, fanden wirs beide lustig. jetzt lachen wir drüber und machen sogar immer späße darüber. *lol*
kann schon mal passieren-
-aber nach meiner erfahrung nur bei begierlichem hinhalten der frau und nicht bei verkrampftem ertragen und lust hat sie allemal gehabt-sonst passiert so etwas nicht "und das ist auch gut so"- oder kennt ihr das sprichwort wenn männer unter sich von einer frau sagen"die nicht nochmal-zieht luft" und verraten eigentlich damit nur die eigene unstärke- und mit pumpen hat das nix zu tun und mit dooouuuping auch nix würde
das T-team sagen,gelle jannemann-geh du voran

p.s. lustig ist das allemal oder hat sex nichts mehr mit lust zu tun- ich dachte bisher : sex ist nur lustig-kommt von,mit,durch,unter, über, ....,LUST denn alles andere ist nur lustlich, also nicht ganz echt und sex ohne lust und lustig: ist aus mit lustig-das ist wie ein schönes haus ohne wände und dach- das ist die mauer und da kann man sich den schädel dran einrennen aber"nix lust-nur frust""..äh...die neuen reisebestimmungen..??..aäh..ja die gelten absofort"...dieser satz hat die welt verändert und sie nicht nur verschieden interpretiert-wie ein gewisser marx es mal verlangt hatte- nun ist es an der zeit auch beim sex den" gott mars durch den gott merkur zu ersetzen" ,um hier mal f.j.strauß (in der sofioter zeitung vom herbst 88) zu zitieren, es gibt keinen krieg zwischen den geschlechtern, es gibt ihn vielleicht in den geschlechtern und wer den verliert hat dann auch kein geschlecht mehr und keine lust und keinen spaß mit der lust und überhaubt wen geht das etwas an -was keiner kann

liebesgrüße aus der provinz *roll*
*******rah Frau
71 Beiträge
lol ich finde es einafach nur zum weg werfen lloll

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Leider
ist meiner Freundin das immer peinlich, die schämt sich sowieso für alles... mich störts nich
Das ist überhaupt nicht schlimm und auch nicht peinlich. Mich macht das sogar noch mehr an. Ich finde das wirklich nicht peinlich.
Lg Susi
Ist bei uns schon des Öfteren passiert wenn es mal hart zur Sache geht oder ich mit meiner Muschi auf seinem Gesicht sitze, da kommt halt öfters Luft mit rein und die will ja auch wieder raus *zwinker*
Peinlich ist mir das eigentlich nicht, es ist eher ein unangenehmes Gefühl wenn die Luft so "rausblubbert" ein bisschen eklig sogar ^^
Aber da kann man wohl nix dran ändern.
Wir lachen dann beide und weiter gehts *g*
kein Problem...
Das muss einem echt nicht peinlich sein .
Passiert halt , ist für die Frau eher ein unangenehmes Gefühl.
Für uns das "Signal" für Stellungswechsel.
Und immer *baeh* , mit Humor nehmen.
Generell...
irritierend... dann lustig... *ggg*
Entweder es gibt eine kurze Unterbrechung wo beide schmunzeln und lachen und wieder anfangen oder die Lust/Gier ist grösser als die Ablenkung und man lässt sich nicht unterbrechen...
Eigentlich ist es doch wie ein Rülpser oder ein Furz manchmal kommt es eben und man kann es nicht unterdruecken! *zwinker*

(Dabei will ich es nicht einem Nichtbenehmen zuordnen)
*******966 Frau
34 Beiträge
ist doch nicht schlimm.......;-))
mir ist das auch schön des öfteren passiert, aber ich
da immer lachen......grins für sowas muss sich doch keiner
schämen...... es ist ja auch geruchlos.......;-))

gruß bella2907
****ui Frau
162 Beiträge
geräusche gehören nun mal zu sex, also nix schlimmes dabei *zwinker*
Peinlich???
Also wir es einfach nur lustig *ggg* .Um so mehr **Furze**da kommen,um so mehr Erregung ist bei meinen Schatz da.
*******ngel Paar
4 Beiträge
sehr lustig
und garnicht schlimm :=)
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ist doch nicht schlimm
und peinlich schon gar nicht
gehört halt dazu
Ich finde es zwar nicht schlimm, aber zum lachen bringt es mich nicht.
Und wegen sowas dann noch ne schlechte Stimmung entstehen zu lassen, das ist es echt nicht Wert.
Und Peinlich schon gar nicht.
****i88 Frau
198 Beiträge
absolut witzig
Ich find diese Scheidenfurze ziemlich witzig, manchmal mach ich das auch mit Absicht und saug Luft ein und lass sie wieder raus.
Und dann kugel ich mich vor Lachen.
Mein Exfreund hat dieses Geräusch mal aufgenommen und mir mal vorgespielt, als ich mal etwas schlechtere Laune hatte. Und schon musste ich grinsen. *zwinker*

Ich find dieses Geräusch absolut nicht peinlich. Es passiert eben und ist für meine Ohren sogar eher witzig. *g*

LG
Katzi88

habe mal eine frage: wie saugst du mit absicht mit deiner Muschi Luft ein???
OK da mit dem raus lassen verstehe ich ja. *frage* *ggg*
****77 Paar
731 Beiträge
gehört...
.... doch zum sex mit dazu...

ist uns nicht peinlich...
Klar, gehört dazu
wenns mal heftiger ist....zuhause auch nicht peinlich, man weiß ja was es ist *floet* , im Club allerdings ist es uns dann doch eher unangenehm *rotwerd* ....die Geräusche "passieren" doch ausgerechnet immer dann wenn es am leisesten ist *sorry*
*****duo Paar
266 Beiträge
@ sesus

Bei uns ist es auch so, dass wir drüber lachen oder es ignorieren. Bei unserem weiblichen Part ist es jedoch so, dass diese Töne nicht nur beim GV auftreten, sondern auch wenn sie von ihm auf andere Art und Weise verwöhnt wird. Wenn es besonders schön ist, dann passiert es manchmal, dass Luft reinkommt und dann muss sie auch wieder raus. Anfangs war es für sie peinlich, doch mittlerweile gehört das einfach dazu, egal ob beim GV, oral oder mit den Händen.

Haben andere hier auch diese Reaktionen oder kommt es bei euch wirklich nur beim GV vor?
*********ance Mann
30 Beiträge
Anfangs war es meiner Freundin auch immer peinlich aber mittlerweile lachen wir nur noch oder reagieren garnicht drauf *ggg*

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich das sogar anturnt und ich manchmal probiere Luft reinzupressen aber ich muss dazu auch sagen, ich mags auch wenn sie richtig pupst *cool*
****i88 Frau
198 Beiträge
@Liebeskunst
Hmm, wie mach ich das?
Ich versuch es mal zu beschreiben... Ich liege auf dem Rücken und spann den Bauch so an, dass er in der Mitte hoch kommt und am Rand dann wie runter hängt... Versteht man sicher nicht, ist ja auch irgendwie schwer zu beschreiben. *zwinker*
Jedenfalls entsteht dann ein Sog und die Luft kommt rein. Das ist mir das erste Mal in der Badewanne aufgefallen, als ich drin lag und in der leichten Schwebe meinen Kopf hoch gehalten habe. Dabei hat sich der Bauch eben entsprechend angespannt und es strömte Wasser ein.
Später hab ich das ganze dann einfach mal "an Land" probiert.

Joa und so kann ich dann eben Scheidenfurze entstehen lassen und mich darüber köstlich amüsieren. *ggg*

LG
hihi...
als es mir das erste mal passiert ist,fand ich es voll super peinlich....

...mein freund lachte zwar,mir war das aber voll zu blöd,obwohl ich ja nichts dafür konnte...

...wenn es heute passiert lachen wir uns beide total kaputt!!!!!!!!!

...ist ja auch voll lustig!!!!!!!!!!!
*lol* *lol*

LG
sie
also ich
finde das auch zum lachen...........und gar nicht peinlich.....und wenn es jemand ist, den du nicht so gut kennst.......einfach ignorieren.........
lustig
mir ist das auch schon das ein oder andere mal passiert... und auch beim analverkehr muss manchmal die ganze reingepresste luft wieder raus.. *lach* das klingt dann genauso und ist mit einem, nennen wir es einfach beim namen, normalen pups nicht zu vergleichen.
jedenfalls haben wir auch immer gelacht... und lustig anfühlen tut es sich auch noch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.