Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Nylons & Rock

halterlos zum täglichen outfit ist zwar schön, muß aber nicht sein.
aber ab und zu, sollte schon
man bricht sich keinen ab und dem partner ist gedient.
tipp von mir, einfach mal mit der freundin schön shoppen gehen und natürlich bezahlen
@ oompf
es ist bei mir ja kein MUSS.... sondern weil es MIR gefällt*ja*.. und klar meinem Mann auch*zwinker*

Verden_Paar_Sie
mir gefällt es auch
ist aber wie marzipan essen
ab und zu zergeht er auf der zunge
jeden tag, wird er zur gewohnheit
dieses gefühl von außergewöhnlichkeit möchte ich nicht genommen bekommen
stimmt schon
zuviel und immer ist nicht gut...der Reitz muss schon bleiben, aber oft kommt es auf die Situation an...was tagsüber nicht gereizt hat ist in der richtigen Stimmung der Hammer
nylons
also mir persönlich gefällt es wenn frauen nylons oder halterlose tragen
und das vieleicht sogar in der öffentlichkeit.

ich selber trage diese nicht.

@****act
würde gerne mehr davon sehen *g*

gruß ohdoger
@ ohdoger
*hm*.. was bitte ist außergewöhnlich wenn Frau Halterlose in der Öffendlichkeit trägt? *hm*

Verden_Paar_Sie
@verden
für mich wäre daran nichts ausergewönlich , habe ich ja auch nicht geschrieben.

naja ich habe leider noch keine frau in der öffentlichkeit gesehen die halterlose trägt, also ich meine so das ich es erkennen konnte das es halterlose sind.das sie getragen werden is mir schon klar ,aber das sie hervorblitzen hab ich leider noch nicht erlebt.

gruß ohdoger
@ ohdoger
..dann wohnst du in der falschen Gegend *ja*
Bei mir blitzen die Halterlosen oder Strapse immer wie durch Zufall durch *zwinker*
@verden
tja das is dann wohl pech für mich.
stehe da nämlich voll drauf.

gruß ohdoger
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Falsche Gegend
dann mußt wohl doch umziehen
@ohdoger
setzt Dich doch einfach 'mal an einem Samstag bei gutem Wetter in ein Cafe auf der Kö und beobachte das Auf und Ab

Du wirst bestimmt fündig werden *ggg*
@zitronenhexe
kommst du dann dort als nonne vorbei????

*zwinker*

gruß ohdoger
Gelten auch Netzstrümpfe?
Ich hoff ja, Röckchen ist ja da.
Schön...
.Daß man mal wieder was Neues sieht. *oh* Netzstrümpfe haben auch was)))
Bestrumpfte Beine sehen doch immer wieder schön aus.Und es ist wirklich gar nicht schwer,damit die Augen des Mannes auf sich zu ziehen.Denn welcher Mann steht da nicht drauf?
In der Öffentlichkeit trage ich auch manchmal welche,wenn das Wetter dazu passt.Es ist dann so ein prickelndes Gefühl...auch wenn man diese nicht für andere sehen läßt.

ohdoger:

Ich schau mal,ob ich noch was einstelle.Aber ich hab nur noch welche,die an den vorhergehenden anschließen.Aber wenn du/ihr möchtet,dann werde ich noch einen Nachschlag geben *ko*

LG
@AttractPaar083
Einen Nachschlag sehen wir doch alle gerne............. *geheimtipp*
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Netz ist nicht so mein Ding, aber egal, Geschmackssache, Röckchen ist ja da ! *ja*
@attract
na immer her damit

die bilder sind immer klasse von dir

*schleck*

netz is auch nicht so mein ding
Naja..
Wenn das gesammte Outfit passt,dann geben Netzstrümpfe schon was her und kommen toll zur Geltung.Ich hab auch welche.
Aber die normalen fühlen sich etwas besser an,deshalb trage ich die auch am meisten.
Die Pelette der Strümpfe ist ja sehr weit gefächert....

Ich hab übrigens gestern angefangen,von meinen letzten Fotos eine Homepage zu basteln in unserem Profil.Ist aber noch nicht fertig)))

Aber ich werd wohl doch noch eins hier reinstellen...muß mal schauen....

LG
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@AttractPaar038
bin rein zufällig auf diesen thread gestossen und deine bilder haben mich total fasziniert,musste immer weiter gucken bis zum schluss.du bist wirklich eine wahnsinnig attraktive frau mit einem wahnsinnsbody,und deine tollen beine kommen in den nylons und dem lackkleid wunderbar zur geltung,schön das es frauen wie dich gibt kann ich da nur sagen!
mach weiter so,da spielt das kopfkino verrückt.... *schleck* *diegroessten* *top*

GLG Jens
*Grins*
Ich bedanke mich für das Kompliment!

Nun stelle ich noch ein letztes Bild hier ein.Das ist ein Ähnliches wie das Erste.

Aber ihr könnt bald meine neue Homepage anschauen,ich bin noch am Basteln...ist noch nicht ganz fertig.

Also dann....viel Spaß...liebe Grüße......)))
FREUEN UNS
JETZT SCHON AUF DIE HOMEPAGE,DANKE
danke
danke für das nette Foto,es ist sehr erotisch und lässt die herzen der männer höher schlagen und ist eine wohltat für die augen.......... *wiegeil* *ggg* *blume*

LG
Peter *kuss*
*****_bw Mann
143 Beiträge
und ich bedanke mich nochmal für die schöne serie und wünsche der heißen stiefellady viel erfolg bei der neuen homepage... *zwinker*

wird bestimmt schön bei diesen inhalten... träum

hast einen stiefel-fan wie mich echt verwöhnt, ich bin nach wie vor begeistert (auch wenn mich manche hier im thread etwas genervt haben, ich weiß wirklich nicht was sexy damenstiefel mit unserer braunen vergangenheit zu tun haben).

lg, ein begeisterter uwe *zwinker*
Das stimmt...
..da muß ich dir Uwe wohl recht geben.Der Beitag damals hatte echt nicht hier rein gepasst,aber naja....

Die Homepage kann man schon betrachten,sind aber erst 2 Fotos drin....aber ich bastel weiter.Wenn ich sie fertig habe,geb ich euch allen Bescheid...*grins*

Bis bald...
@attract
uiuiuiuiui

net übel für den anfang die homepage

gruß ohdoger *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.