Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei...
Liebe Frauen,
ihr stellt immer wieder sehr schöne Fotos von euch ein,
ich bin begeistert und traurig zugleich, weil meine Frau
da nicht gleichzieht.
Sie hat für Erotik kaum Verstandnis, das Leben ist ein harter
Kampf.
Sie ist äußerst hilfsbereit, Haushalt und Kindererziehung hat
sie voll im Griff, aber Erotik kommt da leider nicht vor.
Sieht ja sehr sexy aus @******ell.würde es mit 1A.Bewerten.Hoffe andere Frauen machen es nach,währe toll wieder mal mehr zu sehen.Liebe Grüße an alle Nylonfreunde.
...wäre toll,wenn sich auch wieder mal andere Frauen beteiligen hier.Schließlich sind wir ja nicht die einzigen,die Röcke und Strümpfe tragen.Obwohl man dies heutzutage leider nicht mehr so oft sieht,sondern Frauen eher in Hosen....
Wobei es doch so ganz einfach ist,die Blicke der Anderen auf sich zu ziehen....ich habs jedenfalls diese Woche wieder mal erlebt...mit nur einen Stück Strumpfhose,daß zwischen einer kurzen Hose und Stiefeln zu sehen war....so leicht ist das.Und ich möchte den mann kennenlernen,der da nicht gern hinschaut...
..ich als Frau schau mir auch gern andere Frauen an,die sowas tragen.Da dreh ich mich schon mal um.....
Das ist einfach was fürs Auge...das Kopfkino kommt in Bewegung:-)
Nun da ich sehr auf bestrapste Frauenbeine stehe und Sie immer gerne Nylons trägt wäre es doch schön gleichgesinnte zu finden .
suchen im Raum 7 gerne für gemeinsamme Clubbesuche