Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Nylons & Rock

an strapsengel
also deine bilder sind schon eine schau...mit den echten nahtnylons siehst du sehr gut aus.....
stimmt schon, sind männerträume überwiegend, aber auch frauenträume, wie ich erfahren habe.

liebe grüße
bendala
an strabsengel
du weißt dich in szene zu setzen, siehst gut aus und die nahtstrümpfe sind ne wucht.
das ist das, was ich meine. wenn das kommplettprogramm passt, dann hat das ewigen reiz.
für zu hause sehr ansprechend, wie gesagt in der öffentlichkeit finde ich einen schlitzrock etwas länger, wo man hier und da mal einen blick frei gibt viel geiler.
aber wahrscheinlich siehst du das auch so. *g*
werde mir deine weitern bilder gelegentlich anschauen
@ mask diva
sieht absolut erotisch aus, was du da an pics eingestellt hast.
wer hat denn die tollen aufnahmen gemacht?

liebe grüße

bendala
******iva Frau
2.842 Beiträge
danke euch
für die vielen komplimente. ich will mal was zu euren anmerkungen sagen: also ich persönlich trage am liebesten fsh ( wolford), nylons zieh ich für die shoot`s an...daher kommt es auch vor...das einige die bilder vielleicht etwas zu freizügig finden. schmunz
kommt ja immer drauf an, wofür ein bild entsteht....*lol*
die fotos sind mit guten freunden entstanden, die sich im bereich der erotik-fotografie etablieren wollen und auch haben. *g*

lg diva
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@diva
Hallo diva,

wieder ein tolles Bild von dir.
DUrch diese Heels siehst du meienr Meinung nach in der Tat aus wie eine IDva. Bloss eben wie eine von hinten. Sehr anmutig, elegant und stilvoll zugleich.
Klasse finde ich auch dein Haar dazu.
Weiter so.

LG
Soft
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach...
...von vorn geht auch...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@diva
Hallo

na von vorne siehst du ja sehr brav und fröhlich aus..
Hier sieht man sehr gut, dass du sehr schlanke Fesseln hast. Irre schön sieht das aus. Ich mag auch die Nylons. Chic.

LG
Soft
*******tor Mann
205 Beiträge
@diva
Hier kommt das Mega Kompliment

Bitte weiter so

Ich verneige mich vor der Nylon Königin

Grüße der Partynator *blume*
*******tor Mann
205 Beiträge
@diva
Hier kommt das Mega Kompliment

Bitte weiter so

Ich verneige mich vor der Nylon Königin

Grüße der Partynator *blume*
******iva Frau
2.842 Beiträge
gern mach
ich weiter...bei diesen netten komplimenten hier..ihr macht mich verlegen...*rotwerd*
Bild ist FSK18
********e_oo Mann
523 Beiträge
Frauen in Nylons und Rock!
es waren einige sehr schöne Pics von Nylon tragenden Frauen dabei.an @*******Diva!so eine Bedienung würde sich jeder Mann wünschen.Ein großes Dank an Dich!Liebe Grüße sendet dir die Nylonzofe. *freu2*
Ich finde es scharf, wenn eine Frau Nylons und kurzen Rock trägt.
Wobei ich eher auf versteckte Erotik stehe, also nicht JEDER direkt sehen kann was meine Freundin drunter trägt.
Kurz bedeutet für mich italienische Länge, was auch Geschäftsfrauen gerne tragen, weil es verdammt sexy ist ohne billig zu wirken.
hi diva, du hast richtig potenzial. such dir doch mal einen richtig guten fotograf, der holt mal richtig viel da noch raus. oder dein fotograf sollte sich weiter entwickeln. von mir auch ein klasse für die fotos.
******iva Frau
2.842 Beiträge
@katzke
thanks für dein kompliment...werd mal sehen ob irgenwann ein bild aufkreuzt...wo du KLASSE schreist...*lol*
beine, höllenfeuer, alleine, help - das sind schon klasse fotos
und du kannst dich prima in szene setzen.
ich denke nur, das da noch mehr rauszuholen ist. also jetzt ist das klasse, du bist super und mit dem richtigen fotoprofi wird das spitze
tip von mir, fotos von profis nachstellen. du brauchst mindestens 50 schüsse für ein foto. es ist also immer die frage, ob das shooting einfach nur spaß machen soll, oder ob du das beste foto haben möchtest. du bringst es mit, jetzt ist nur der wille gefragt.
zur klärung, ich kanns nicht *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
grins
...ich steh schon seit jahren als versuchskaninchen für amateurfotografen zur verfügung. *g*

es macht mir einfach nur spass denen zu helfen in die gänge zu kommen...*lol*

ich hab soviele bilder von mir....mir persönlich gefällt das eher ungezwungene und nicht zu technische. ...trotzdem danke und *kuss*
..mask..
...wirklich sehr schön deine bilder - machen lust auf mehr *zwinker*
da gebe ich dir recht, weniger ist oft mehr
würde auch sehr gerne den frauenkörper in szene setzen, habe es aber nie gelernt.
vielleicht mach ich es mal, denn ich muss immer wieder feststellen, das ich zwar eine eigene sichtweise habe, die aber dennoch sehr erotisch ist.
bis es soweit ist, erfreue ich mich anderer fotos, wie zb. deiner *g*
****k33 Mann
443 Beiträge
@diva
kann nur wieder sagen klasse bilder!!!!
******ell Frau
274 Beiträge
...schönes...
...Thema.....
******ell Frau
274 Beiträge
...schönes...
...Thema.....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@koko
Hallo kokko bell,

na das thema scheint dir ja wirklich sehr zu gefallen. Sonst hättest du nicht 2 mal dasselbe gepostet. Aber ich finde das nicht schlimm. . Bei solch schönen Beinen und Schuhen und Nylons schaut man doch gerne 2 mal hin ;.)

Klasse!

LG
soft
an zitronenhexe
genau das ist es, was mann gerne vor einem sehen möchte
hier zeigt es sich, das richtig angezogen viel mehr sexepeal hat, wie nackt. perfektes modell zu fotoshooting
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich muß Dir recht geben, die Zitronenhexe macht schon klasse Bilder ... immer mit verdammt viel Stil und voller Erotik ...

Gruß
Isabelle
la belle - du stehst aber in nichts nach
ein bildband von euch beiden, das wäre es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.