Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames masturbieren

*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
kein witz meine herrin hat unseren schwarzen und noch einen freund von uns und mich mal auf einen wichsen lassen
und weil mein schwanz der kleinste von uns drei ist musst ich ihn essen
der keks wahr nicht so toll das sperma dagegen schon schlucke seit dem auch
********derX Mann
51 Beiträge
geil ist...
...andere harte schwänze zu sehen und gemeinsam abzuspritzen. Es gibt chaträume mit cam, dort wird bis zum Schluss Hand angelegt.........am liebsten aber mit einem pärchen..........
hi...
Also wie ich hier sehe, hab doch fast alle Männer, die es schonmal gemacht haben, oder mal machen wollen, Bi-erfahrungen oder sind Bi-neugierig.
Das als kleines Fazit zu der Frage *zwinker*
Obwohl es doch mal interessant wäre, wenn Frauen solche Treffen machen würden *g*
LG Chrissy
*******i_nw Mann
783 Beiträge
in der jugend habe ich das auch in der gruppe gemacht. war schon sehr interessant und geil die verschiedensten schwänze spritzen zu sehen. die jungs waren da so zwischen 15 und 18 jahre.
Zu zweit Mastrubieren finde ich geil!
Habe es oft gemacht und mit Kumpel bzw. Sexpartner auch zusammen gewixt oder noch schöner gegenseitig gewixt.

Bin der Meinung dass es zu den Bi-Neigungen gehört.
********r_HH Mann
36 Beiträge
Mein bester Kumpel und ich machen das ab und zu mal, ist ganz lustig.
Wi reden und gegenseitig über unsere Frauen heiss und wer dann als erstes kommt, hat verloren *zwinker*
Supergeil, wenn's mehre sind...
Iast doch witzig - das Spiel habe ich mit einem Freund auch schon gemacht!! Aber: Wir habe nicht nur über Frauen gequatscht....Und dann haben wir mal noch zwei andre Ku,pel dazu eingeladen, von denn wir dachten/hofften, sie würden mitmachen. Und sie haben mit gemacht... !!! War ein obergeiler Abend - habe das Spiel gleich zweimal gemacht, wobei - verschäfte Runde - man immer als "Joker" den Schwanz des Nachbarn für 5 Sekunden nehmen muß. Dazu gibts eine Tee_uhr in der Mitte. Jeder darf dn "joker" aber nur deimal benutzen.....Ich sag's Dir, Du wirst gelich in der ertsen Runde naßgeil..... *lol*
was sind das denn für heisse spielchen?
darauf können aber doch auch nur Männer kommen! Kann ich mir unter Frauen nicht vorstellen? Oder hat schon mal jemand so was unter Freundinnen erlebt?
...geht auch gemischt
• nur dauert's dann länger. Habe an karnevalvor einem Jahr dasselbe Spiel mit gemischter Runde gemacht. Nur: Die Frauen brauchen länger - das ist ja sonst irre geil, hier aber wars eher hinderlich... Obwohls am Ende super-rattig zuging, wie im Swingerclub, jeder partner durfte nicht neben seiner partnerin sitzen und man mußte sich gegenseitig hochmasturbieren.... Geht auch mit "Memory": so lange die kärtchen nicht identisch sind, darf mit der/dem Nachbarn masturbiert werden.... *fiesgrins*
oh la la
so wird dann das gute alte Kinderspiel memory komplett zweckentfremdet! *lol*
********5_rp Mann
93 Beiträge
was alles
für Ideen entstehn wenn man Lange weile hatt. Muss sagen ihr bringt mich da auf Ideen (habe ihr es mal mit monopoly gespiel, ist aber eher was für Bi gesinde)
...eher ein "neuer Sinn"
...würde ich sagen, den bislang noch niemand entdeckt hat. Habe das damals übrigens mit Strip verbunden: Wer nich tzwei gleiche hatte, mußte was asuziehen. Ich sage Dir, da biste u.U. schnell im Tanga oder nackt.... Probier's doch mal, nimm ein "harmloses" Spiel.... *baeh*
....nicht mit Memory
aber mit "Mesch ärgere Dich nicht" als Strip-Spiel... Und wenn alle nackt sind, dann darf man so lang am Nachbar wichsen, bis einer ruasfliegt mit dem Spielstein und darf erst wieder anfangen, wenn der nächste rausfliegt (immerabwechselns). Das haben wir aber nur in der männerrunde gemacht, nicht gemischt.... Ist aber auch geil...
geile fantasie
ich hab es bisher auch noch nie in der Runde gemacht,würde es aber verdammt gerne mal machen.Vor Allem weil ich gerne sehe wenn es ihm kommt.Wenn also mal ein Treffen stattfindet bin ich gerne dabei.
Ist für mich ein geiles Feeling wenn ich mit einen oder mehreren Männern gemeinsam wichse. Ab und an ergibt sich auch mehr.
*******_sn Mann
119 Beiträge
Was ist denn da schon dabei.......
hey wo wir alle noch ganz ganz jung waren hatten wir bestimmt mal das Vergnügen mit nem Kumpel Sexheftchen anzusehen und bei wen hat sich da nicht was in der Hose getan....... was ist denn schon beim Gegenseitigen Wichsen dabei....... macht ja alles mal mit kann schon lustig sein...... Wie heißt es dann so schön ERSTER !!!

Tschaka
Jemanden per Cam zuschaun, davon halte ich gar nichts.

Aber wenn man einen andern Mann nach dem Sport beim Duschen trifft, man schaut sich auf den Schwanz - und immer wenn ich beobachtet werde wenn mir jemand auf den Schwanz starrt- dann krieg ich ne Erektion.
Und wenn dann beide mit nem Ständer dastehn..gibt es meist ein Grinzen....hehehe, und dann kann man ES tun und dem andern dabei zuschaun..das finde ich sehr erregend! Und nich vergessen kurz vorher schön die Arschbacken zusammenkneifen!!!!
???
warum arschbacken zusammenkneifen?
****abo Mann
75 Beiträge
gemeinsames w....
Einfach genial, bin zwar nicht schwul, aber ich habe als Jugendlicher sehr oft mit meinem besten Kumpel Markus gemeinsam und gegenseitig gewichst. Ist eine super Sache die heute sehr vermisse.
Weis nicht aber mir ist aufgefallen das die meisten Männer, wenn sie es tun, kurz bevor sie kommen die Pobacken ganz fest zusammenkneifen *g*

Vielleicht hat ja jemand ne Erklärung warum das so ist...Härte und Männlichkeit in DEM Moment zeigen...und man spritzt dann auch viel weiter... *g*
********ve39 Mann
45 Beiträge
Hab auch schon mal mit nem Kumpel zusammen gewichst,
ist doch viel interessanter als alleine.
Seitdem träume ich davon mal einen zu blasen bzw. von einem 3er.
*****e59 Mann
618 Beiträge
dreier ist g...!
bei einem weiß man, was passieren kann. bei einem dritten gibt es mehr möglichleiten. - kann man nur empfehlen.
Auch ich kenne es von früher mit meinem Kumpel. Später nach dem Sport unter der Dusche, da waren wir meist zu fünft. Muxxer hat Recht mit den Arschbacken, das ist uns damals auch aufgefallen. Muß wohl die Anspannung für das Abspritzen sein .... Jedoch blieb es immer nur beim Wichsen, Blasen und Schlucken. Ich denke noch sehr sehr oft daran, besonders wenn ich es mir selber mache.
Stell ich mir schon geil vor ....

Wäre schön wenn sich ne Freundschaft auf neutralen boden bildet.... man dann zusammen was unternimmt ... und offen mit der sexualität umgeht ...

Stelle mir das in etwa so vor .... man trifft sich irgendwo ... zieht zusammmen über die reeperbahn oder sonstiges vergleichbares .... und anschliessend wichst man zusammen oder bei gefallen auch mteinander,...,

Allerdings sollte es nach aussen eine ganz normale Freundschaft sein ... finde den gedanken einfach geil....

Wer könnte sich sowas vorstellen?
Also ich finde den Gedanken irgendwie komisch, aber wem Spaß macht, der soll das ruhig machen....beim Duschen nach den Fussball kam das aber alles immer sehr prollig rüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.