Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames masturbieren

HI manatjerk
hätte wohl lust!!!! Mach einen heisen Vorschlag!!!!!!
Wenn ich mir einen runterhole und meine Freundin neben mir im bett ist, wird sie seht schnell geil und macht mit ist einfach nur geil...
@love_boy
schick mir doch mal ne cm *zwinker*
hi manatjerk
hab dich nicht vergessen...
gemeinsam
hey don_munich warum sagst des nicht früher das du lust hast zum gemeinsamen mastubieren und zuschaun wenn noch magst meld dich mal maikman29@h...o...t...m...a...i...l... . .de und hats geklappt wenn ja dann erzähl mal von deinem treffen
lg maikman29
gemeinsam kommen und zusehn ist einfach der hammer. wenn es fremde sind die man gar nicht kennt ist es noch geiler.
@maikman29 -> Nur
bei Männern oder auch bei lustvoll zuschauenden Frauen ???
mhh...
lustvoll zuschauende frauen... nur her zu mir lach
hmm... nur nicht
zu weit aus dem Fenster lehn ... ! *fg , sonst ...
*******ich Mann
146 Beiträge
@maikman29
Leider hat noch kein Treffen bisher geklappt, im letzten Moment bekam ich immer Absagen, schade eigentlich.
Ich schick Dir mal ne Mail, vielleicht klappt es mit uns, Nasstiger würde sich auch über eine Einladung freuen glaub ich *zwinker *
*********denn Mann
10 Beiträge
hört ganz interessant an, wenn jemand nicht alleine hand anlegt, ist aber erst einmal mit einen mann passiert, war aber extrem geil *zwinker*
***43 Mann
16 Beiträge
warum nicht?
ich hab mal ganz spontan mit zwei wildfremden zusammen abgespritzt und fands geil. seitdem träume ich auch von mehr/richtigem sex mit einem mann, habe mich nur noch nie richtig getraut. *zwinker*
na ja, mal sehen was sich noch so ergibt und ob das dann auch so geil ist wie ein ungeplantes erlebnis. werde berichten.
Lach Gerne
*love4*
zusehn
hey nasstiger. klar können auch frauen zuschaun und sogar mitmachen wär doch mal was anderes. mal ein gutes gemischtes gemeinsames. bin dabei gerne.

lg maikman
Das liest sich echt
vielversprechend => da können wir uns doch für 2008 Ziele setzen ?!! lG und schöne Weihnachten !
*******ich Mann
146 Beiträge
@nasstiger
Maikman29 und ich können Dir ja zum Anfang mal ein paar Bilder senden, falls ein Treff zustande kommt und dann schauen wir, daß wir Dich auch mit dazu holen können *zwinker*

Lg und ne schöne Zeit bis dahin.
*********denn Mann
10 Beiträge
schnell kann man fürs neue jahr ziele haben! *zwinker*
jop manchmal braucht men(n) nur eine idee von einem anderen hören und schon hat man es.
*********denn Mann
10 Beiträge
wenn alles so einfach wär!
*********h_nw Mann
38 Beiträge
Ganz schön abgefallen, dieser Fred hier.
Also erstmal ab nach oben damit. rakete

Man liest ja keine weiteren Berichte. Hatt denn noch niemand ein Treffen gehabt?
Das scheint hier wohl leider unmöglich zu sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.