Vom Sub zum Dom
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe, ich der Sub, sie die Dom. Ich könnte einer Frau auch nie den Hintern versohlen, lieber lass ich mir den Hintern versohlen. Danach habe ich viele Jahre einfach gegiert.Unsere heutige Beziehung geht jetzt in das 12. Jahr, wir passen beide zusammen, sind Experimentierfreudig, können unsere Wünsche äußern ohne den Spruch zu hören „Igit du bist Pervers“ so wie man sich das eigentlich wünscht und jedem anderen auch zu wünschen ist. Am Anfang wurde viel Experimentiert und wie es eben ist, man will irgendwann auch mehr.
Und ich würde mal sagen, selbst als Sub kann ich ziemlich fordernd oder forsch sein, klar wenn man davon ausgeht das ihr die Rolle im Spiel liegt, auch wenn man oft fragt. Sie konnte mir nie den Hintern versohlen auch wenn ich sie gereizt habe, weil sie ein Problem damit hat. Gut da mache ich auch niemand einen Vorwurf, ich möchte keinen Erfüllungsgehilfen, es soll ihr ja eben auch was geben, wenn es nur einseitig ist das erfüllt mich das persönlich nicht. Irgendwann war dann aber auch der Tag der endgültigen Aussprache gekommen, dass sie die Rolle eigentlich mehr angenommen hat, aus Angst die würde irgendetwas kaputt machen, einfach aus Liebe zu mir, aber wirklich zurecht ist sie damit nie gekommen – klar mir kamen selbst Zweifel aber wir haben auch oft genug darüber geredet.
Gut dann steht man als potentieller Maso angehauchtem Sub, blöd da. Klar ist man auf der einen Seite leicht angesäuert, weil das Kartenhaus das man sich über die Jahre aufgebaut hat, in sich zusammenfällt. Aber wirklich böse kann ich ihr auch nicht sein, oder von Vertrauensbruch sprechen, in einer Beziehung macht man oft genug etwas um den anderen nicht zu verletzten oder um ihm/ihr eine Freude zu machen. Für mich war das Thema danach abgehakt, wenn es so ist dann kann man das auch nicht erzwingen. Dann ist mir eine gesunde und glückliche Beziehung einfach lieber.
Das war vor zwei Jahren, der SM samt Spielzeugen lag mehr im Karton oder wurde zum Teil auch Verkauft. Wir hatten normalen Sex hatten auch so genügend andere Probleme zu bewältigen. Ich habe mich auch gar nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. Eine gesunde und glückliche Beziehung ist mir alle mal mehr wert, als hinter einer Neigung hinterher rennen zu wollen.
Bis vor ein paar Wochen, da packte uns die Lust. Ich weiß dabei bis heute nicht genau warum, aber irgendwann habe ich ihr dabei auf den Hintern gehauen, sie verlangte nach mehr und ich gab ihr mehr. Im Nachhinein ist es immer noch komisch, weil genau ab dem Zeitpunkt ich bewusst die Kontrolle über sie übernommen habe, es fühlt sich nur nicht komisch an.
Mittlerweile nutzen wir die freie Zeit zum Spielen, ich als Dom im Praktikum und sie als meine Sub, sie kann sich fallen lassen und genießt alles was ich mir so einfallen lasse – natürlich ohne mit der Holzhammer Methode ich muss das ja auch erst noch kennen lernen, sie vertraut mir völlig und ich tu mein bestes das auch nicht zu zerstören und zu überfordern.
Es wäre mir früher nie im Traum eingefallen wäre, ihr den Hintern mit der Peitsche zu versohlen, nicht mal wenn sie danach verlangt hätte (Mann schlägt keine Frau…). Jetzt erfüllt mich das genauso wie sie im Spiel als meine Sub anzusehen, sie herum zu kommandieren, mir gemeinheiten einfallen zu lassen, Grenzen auszuloten (aber sehr behutsam bis zum ersten Safeword gehe ich noch nicht) – wenn auch nur im Spiel (auch wenn es gerne verbal im Alltagsleben aus mir rausbricht). Einiges fühlt sich komisch an, selbst wenn ich sage „ich der Dom“.
Ist das normal, das man eines Tages, wie aus heiterem Himmel, vom Sub zum Dom verfällt? Masochistische Neigungen zu Sadistischen werden? Ich verstehe es nicht wirklich. Wie kann etwas Spaß/Geil machen, oder einen Ausfüllen, was eigentlich im krassen Gegenzug zu dem steht, mit dem ich eigentlich mal gestartet bin. Es ist ja nicht so das ich damals dachte „Hey ich werde Sub mal sehen was kommt“, es war ein innerer Wunsch der war einfach da, mich hat die Dominate Seite gereizt wenn sie über mir stand aber nicht wenn ich sie selbst personifiziere.
Meine zweite Frage, erging es jemanden vielleicht genauso? Also so plötzlich aus heiterem Himmel ein plötzlicher Schwenk der Neigung.
LG