Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5714 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
gespreizte Beine...part II691
Hier geht es weiter mit dem 2. Part. Bitte denkt beim Posten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photomontage

Photomontage
Hallo, ich möchte hier mal was ganz anderes einstellen als die bisher üblichen Photos. Wie ihr seht handelt es sich um eine Photomontage. Mich reizt in der Photografie die Möglichkeit (dank sei dem PC und Photoshop) mit den Größen oder Orten zu "spielen". In meinem Profil könnt ihr weitere Beispiele sehen. Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Art der Photomontagen erfahren.
Gruss aus dem Ruhrgebiet
nimm dir Zeit... für mich.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
sehr gelungen und äußerst kreativ.

wenn da jetzt noch die erotik einzug hält, dann sind bilder dieser art hitverdächtig; zumindest für unseren geschmack.

liebe grüße aus *bw*
Photomontage
mit Erotik kann ich dir auch etwas anbieten.
Photomontage
die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig.
Hier nochmals eine Kreation von mir.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir dachten mit unserem hinweis mehr daran, dass die person vor der uhr (du) ebenso ohne anzug in einer enstsprechenden pose, ohne etwas zu zeigen aber alles ahnen lassend, platziert sein könnte.

das wäre es doch, oder???

*fiesgrins*
Photomontage
Ja, ich verstehe was ihr meint. Dazu müsste ich mich aber erst (fast) nackt in der passenden Position (sitzend) photografieren. Die jetzige Montage ist spontan im Kopf entstanden als ich das Bild der uhr sah und mir dann mein vorhandenes Bildmaterial von mir anschaute. Da habe ich mich dann im Anzug in der richtigen Position entdeckt um mich in die Uhr einzufügen. So ist das Bild (mit Anzug) entstanden.
Gruss an Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.