Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.

zu kurz??
kommt sicher auf die Situation an, aber ich mag kurze Röcke tragen , sonst lieber Hosen bevor der Rock zu lang wird
*****ued Paar
11.206 Beiträge
So
Lessaja und ich haben uns via CM verständigt und sind auf einen Nenner gekommen.
Sollte es hier in meinem Beitrag so rüber gekommen sein, als hätte ich Sie beleidigt oder zu unrecht angegriffen, so möchte ich mich hierfür entschuldigen.

Grüßle
Markus
ui, wir haben uns alle lieb. wie schön *g*

was mich jetzt aber doch beschäftigt, weil ich gerade tierisch erkältet bin und auch jetzt raus muss (bäh): ist das jetzt nicht tierisch kalt, mit so nem kurzen rock, kleid, pulli...wie man es auch nenne will jetzt raus zu gehen? ich mein...ich seh da draußen schnee und jede menge kälte...wo liegt dann der reiz in dem wind mit nackten beinen und mehr rumzulaufen?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Man macht sich zurecht
fährt im warmen Auto wohin, um dann dort schöne geile Aufnahmen zu machen.
Eventuell, kann man dann auch noch ein bischen miteinander spielen!
*zwinker*
Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme!
grins

Grüßle
Markus
*******0_ni Mann
322 Beiträge
also ich finde was wäre der joyclub ohne die bilder und beiträge von schautmal? um einiges ärmer finde ich.....weiss jetzt nicht was diese stichelei von dir soll Lesaja,wenn dir die bilder nicht gefallen,dann schau sie dir halt nicht an und kommentier nicht alles so negativ!
ich denke der großen mehrheit hier gefallen die bilder von schautmal,ich kann nur sagen weiter so! *zwinker*
LG Jens
..weiss jetzt nicht was diese stichelei von dir soll Lesaja,wenn dir die bilder nicht gefallen,dann schau sie dir halt nicht an und kommentier nicht alles so negativ!

lies mal genau. es handelte hier um keine stichelei *roll* ich sprach von einer modischen erscheinung...sonstige kommentare bitte per cm und nicht hier im thread, wo es einfach nicht hinpasst....und ich erspare mir jede weitere antwort auf diesen beitrag, bevor es wieder als stichelei ausgelegt wird [b]nerv[/b]
*****ana Paar
7.937 Beiträge
zu kurz
Ob ein Rock zu kurz ist kommt immer auf die situation an.
Gewagt ausgehen am Wochenende O.k.
Inder Arbeit ein klares nein.
*genau*
LG Michael
im sommer
das normale outfit im sommer, abends zum bummeln
*******tze Frau
307 Beiträge
Mal ein Beispiel
für einen situationsbedingt zu kurzen Rock...
aber Slip in Wagenfarbe
*******tze Frau
307 Beiträge
Beispiel 2
zu kurz!
*******tze Frau
307 Beiträge
aber jetzt
drinnen aufwärmen!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
aber hallo nylonkatze,
das sind ja sehr nette ausichten. sieht echt klasse aus.
wahrscheinlich hast du gefroren, brrrrr.
wenn du mit deinem süssen röckchen einkaufen gehst, ziehst du bestimmt kundschaft an. hast du schon mal rabatt ausgehandelt, zwecks umsatzsteigerung. *ggg*
lg
kuc
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
@ Nylonkatze
entweder hast Du nun Hausverbot beim Bauhaus, oder Du darfst für den Rest Deines Lebens umsonst dort einkaufen, wenn Du denn immer so dort aufkreuzt *g*
@ Nylonkatze
.. also da kann man die Briketts ja glatt vergessen.
Da wird es einem vom Anblick schon sooo heissssssss
*top*
****kt Mann
693 Beiträge
sehr mutig so in die öffentlichkeit zu gehen muss ich sagen. sehr geiler anblick, keine frage, aber sehr sehr mutig!
*******tze Frau
307 Beiträge
Das war ja auch mal 'ne Ausnahme.
Schade ..
dass das eine Ausnahme gewesen sein soll!
Das schreit doch nach Fortsetzung ......
Das war ja auch mal 'ne Ausnahme.

eine ausnahme und dann so mutig? respekt *g*

bist du dann auch so zum shoppen rein, oder hast du dann doch lieber was gedeckteres angezogen?
*******tze Frau
307 Beiträge
Aber nur ganz kurz,
es war ein Foto-Einkaufsbummel-Spaß mit einem Freund,
aber die meißten Leute reagieren leider mit Empörung.
(außer Handwerker, etc)
In der Regel gehe ich "ganz normal" Einkaufen..
*zwinker*
*******aldo Mann
10 Beiträge
@ Nylonkatze
...einfach hinreißend die Bilder! Da bekommt das Einkaufen im Baumarkt, für uns Männer, eine ganz neue Dimension! *roll*

Kann nur nicht verstehen, das es da zu Empörungen kommt. Oder sind das hauptsächlich Frauen, die ihren Männern den tollen Anblick nicht gönnen? *zwinker*

LG
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Nylonkatze
Derartige Empörungen und Unmutsäußerungen solltest Du als Kompliment auffassen. *zwinker*
*******tze Frau
307 Beiträge
ok
das werde ich machen, und mich auch noch nett bedanken..
*zwinker* *lol*
*******_39 Mann
3 Beiträge
@schautmal
Hallo schautmal,
ich finde Deine Bilder hocherotisch. Ein Kompliment an Dein Selbstvertrauen bzw Deine Selbstsicherheit,
schade das es nicht mehr Frauen wie Dich gibt.
Zeige uns nur gerne mehr von den Bildern
*baeh* *baeh* :: *ggg* *lol*
Tja
@ Nylonkatze and all

Das ist halt so ein bischen unsere Doppelmoral die wir Deutschen so an den Tag legen.
Frauen brüskieren sich darüber und finden es NOK vieleicht auch aus dem Grund weil sie neidisch sind und sich es selbst nicht so recht trauen.
Männer verurteilen es meistens im beisein Ihrer Frauen
a. aus Angst ( ? )
b. weil sie nicht zugeben wollen das soetwas schon geil aussieht und sie sich es von ihren Göttergatinnen vieleicht auch ab und zu wünschen würden
Also irgendwie glaube ich, dass die meisten hier Sinn und Thema nicht so ganz verstanden haben, kann es sein? *lol* *lol* *g* *cool*

Also hier geht es doch darum, was Frau auf der ARBEIT trägt, bzw. an Röcken und Kleidern tragen würde, oder irre ich mich da? *ggg* *zwinker*

Also bei mir ist es z.B. so ein türkiser Zweiteiler: (siehe Bild 2 & 3)
oder auch mal so ein roter Einteiler (siehe Bild 1)

Sonst habe ich auch noch drei andere Sachen angehabt, aber man kann hier ja nur 3 Bilder posten. *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.