Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.

***er Mann
2.550 Beiträge
@ elablue
Vor allem der Zweiteiler sieht äußerst sexy aus, finde ich.

@ "Themenverfehlung": Du hast recht, nur haben nicht nur Menschen, sondern auch Threads das Recht, sich zu entwickeln. Und dieser Thread hat sich eben zum allgemeinen Kurzer-Rock-Forum entwickelt. Wenn man sich Deine leckeren Profilfotos ansieht, könntest Du hier ja noch einiges beitragen!
*********nPaar Paar
542 Beiträge
Also ich würde nie einen zu kurzen Rock tragen !

Gruß Anita
@ellablue
Chic sage ich dazu nur *top* *top* *top*
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
@ ThueringenPaar
dem stimmen wir zu, der Rock auf dem Bild ist eindutig zu lang *lol*
@ kater001

Erstmal dankeschön und och ja...hab noch tatsächlich so einiges an Miniröcken in meinem Kleiderschrank, das stimmt. *cool* *zwinker*

@ Gum46

Auch Dir ein liebes Dankeschön. *rotwerd* *zwinker*
*******aldo Mann
10 Beiträge
@elablue
Du gewährst aber hinreißende Ausblicke. Äußerst erotisierend.... *wiegeil*

Davon darfst Du ruhig mehr zeigen!

LG
Dankeschön Frank *rotwerd*

Also ich hatte z.B. mal so einen kurzen Rock an (siehe Bild 1), aber das auch nur einmal und nie wieder. Warum, kann man glaub ich sofort auf einen Blick sehen. *lol* *ggg* *zwinker*
Sobald ich mich mal bisschen gebückt hab oder ähnliches, dann sah man einfach zuviel. *cool*

Ansonsten trug ich aber schon des öfteren diesen naturgrünen Einteiler, obwohl er manchesmal auch schon bisschen zu "gewagt" war am Arbeitsplatz. (siehe Bild 2)

Und das 3. Bild ist zwar kein Rock, aber trage ich an warmen Tagen auch schon mal des öfteren und zeige damit auch eher viel Bein. *zwinker* (Bild 3)
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Elablue
Alle drei Outfits sind hübsch und sexy. Dich hätte ich gerne als Arbeitskollegin, da gäbe es täglich was Schönes zu sehen am Arbeitsplatz.
Frage: Welche Haarfarbe ist die aktuellere? Blond wie auf den Fotos oder dunkel wie auf dem Avatar?
*******aldo Mann
10 Beiträge
Da kann ich mich dem Kommentar meines Vor-Posters nur anschließen.

Wunderschöne Bilder und eine herrliche Idee, mit Dir als Kollegin hätte man jeden Tag die Vorfreude auf mögliche schöne und erotische Ansichten... *kuss*

LG
*******tze Frau
307 Beiträge
Frage zu den Fotos
einen "schwarzen Balken" über die Genitalien ist ja ok, und auch bestimmt wichtig hier.
Aber einen Balken übers Gesicht??
Du sieht doch echt chick aus und hast bestimmt schöne Augen!
LG, N-Katze
@ Kater & Frank

Vielen lieben dank! *bussi*
Ach so, meine "aktuelle Haarfarbe" ist schwarz, wie auf dem Avatar. Aber Blond werd ich sicherlich auch bald wieder mal sein. Je nach Jahreszeit. *ggg*

@ Nylonkatze

Hab ohnehin schon zuviel von meinem Gesicht gezeigt, was hier auch nur die aller, aller, allerwenigsten überhaupt machen. Wie man meinem Profil und meinen Bildern entnehmen kann, "zeige" ich ja auch ganz gerne, aber ein bisschen "Privatsphäre" wenigstens, ist schon aus diversen Gründen nicht so ganz verkehrt. Und die Gründe kann sich sicherlich jeder hier schon etwas denken. *zwinker*
*********nPaar Paar
542 Beiträge
@ Paar_Frankreich
Wie Elablue schon angemerkt hat, haben zu kurze Röcke so ihre Tücken beim Bücken.
Aus diesem Grund bin ich der Meinung. daß ein Rock auf jeden Fall länger sein sollte als der Gürtel der ihn hällt breit ist. Dann kann eigentlich nix schiefgehen beim Bücken.

LG Anita
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Elablue
auch von mir ein riesenkompliment für deine bilder in den sexy outfits,hast einen tollen body! mir würde es allerdings auch schwer fallen mich auf die arbeit zu konzentrieren,wenn du so im büro rumlaufen würdest *roll*
trägst du häufig miniröcke auf der arbeit?
LG Jens
Kann ich auch nur bestätigen, was die anderen Damen hier zeigen, durchweg sexy.
*******_by Mann
7 Beiträge
zu kurzer rock
ein Bild von meiner Ex
****kt Mann
693 Beiträge
sehr schickes outfit zum autowaschen, muss ich mir mal notieren für nächtes mal.. *g*

das bild der ex is ja klasse, die kombination der satinbluse zu dem rock und dann die heels dazu. also richtig geil finde ich!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ halifax
Die Wespentaille ist ja ein Wahnsinn! Ist da wirklich nichts nachretuschiert?

@ elablue
Also ich finde Dich auch mit dunklen Haaren sehr hübsch. Aber Du hast recht, die Abwechslung macht das Leben erst interessant.
*******_by Mann
7 Beiträge
@kater001
das ist alles echt
Hui
Klasse Halifax.
Gibts da noch mehr von ?
Ein kurzer Rock ersetzt den Zebrastreifen...
also ich freu' mich schon wieder auf die warme Jahreszeit. Im Mini slipless im Biergarten-ein wirklich prickelndes Erlebnis...
der rock iss net zukurz ggg
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Schmuckgirl
echt tolles bild von dir,du bist eine megaerotische frau,kompliment! *zwinker*
LG Jens
Was so schön ist, dass die Röckchen in diesem Jhr mindestens genauso kurz bleiben wie im Vorigen, ich habe auch wieder ganz superknappe Teilchen eingekauft.
Maria trägt sie das ganze Jahr über ... im Winter oder wenn es kühler ist dann halt mit Strumpfhose und Mantel *zwinker*

Gruß
Frank
natürlich super-Mini
... schöne Beine soll man zeigen !!! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.