Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
hallo zusammen ... @******Mal
also sah die fotos und dachte mir leeecker!!!
muss sagen ich kann mich nicht so richtig entscheiden
lass mich überraschen welche Röcke du noch so findest.
.. generell muss ich sagen, ob kurz oder lang ist doch je nach Anlass.
die ihr da anhabt, da kann ich mich nur einem meiner Vorredner anschließen, hoffentlich wird der Sommer richtig heiß.
Hallo schautmal es wäre ein totaler Verlust Dich nicht mehr im Club zu sehen, oder zu lesen. Du hast immer tolle Beiträge, vor allem (B)ildlich.
Hallo Pitt, ich denke ich bleibe euch noch erhalten.
Ich gebs zu der ist eindeutig zu kurz, allerdings den Leuten denen wir begegnet sind hats gefallen.
Ich würde beim Waldspaziergang einen riesigen Heiz-Halogen-Strahler, der wohlige Wärme abstrahlt, hinter Nylonkatze hertragen, nur damit sie sich weiter so in ihrem verwirrend-verführerischen Outfit präsentiert...
Aber kannst Du dann ernsthaft die entstehende Hitze aushalten? Also mir wird ja schon beim Anblick von 'Nylonkatze' ganz heiß und dann auch noch einen "Heiz-Halogen-Strahler" als zusätzliche Wärmequelle....Puhhhh!