Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.

Na dann noch mal ich in unschuldig weiß
schautmal
ja da schaut mal, die schautmal! Wieder beim Resteverkauf gewesen, hm? Wie gut, dass Du beim Thema ERotik nicht lange rummachst... *roll*
@schautmal....
.....die besten Ideen und die ausgefallesten Klamotten. *ggg* Was wäre das Forum ohne Deine Beiträge??? Tolles Outfit und ein knackiger, sexy Body!!!!!!!!!!
Bussieeeeee Cyber's *oh*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@schautmal
dem ist kaum noch was hinzuzufügen,sehr sexy das pic,viel kürzer gehts ja kaum noch,hammer! *roll*
LG Jens
Danke Euch, soll ich noch ein paar Bildchen von dem Kleidchen einstellen?
ja bitte
... au ja mehr zum mal schauen, schautmal *lol*
Das Material des Kleidchens ist für euch Männer wohl sehr angenehm, denn es rutscht immer wieder nach oben.
Material
ja, ja, bei Leistungssport ist letztlich alles immer eine Frage des richtigen Materials...auch beim Matratzensport... *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
die ansichten von deinem kleid, ob vorderseite oder rückseite ist jedesmal ein genuss für uns. lass das kleidchen rutschen, es stört uns nicht *zwinker*
lg
kuc
also
wenn es noch weiter nach unten rutscht, würde mich das schon ein wenig stören... *roll*
Nee kj, irgendwie folgt das Teilchen nicht dem Gesetz der Schwerkraft.
so ein Ärger aber auch
würd mich schon mal interessieren, wo die Du Teile trägst. Normal beim Spazierengehen??? Oder mit Mantel drüber, husch das Foto und wieder wech...und was sagen denn die Leute wenn sie Dich so sehen. das muss doch ein Aufreger sein, noch dazu unten ohne und rasiert, da sieht man ja alles...übrigens was ich nicht so passend finde sind die Stiefel, aber das ist natürlich Geschmackssache...klar. *roll*
*******tze Frau
307 Beiträge
Ansichts-Sache
Also für mich wäre das kein Kleid mehr, sondern einfach ein Hemdchen.
Aber sehr chick!!
*******tze Frau
307 Beiträge
oder
ein Pulli, der etwas lang ist
*zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ schautmal
Toll, dieses Foto habe ich noch gar nicht gesehen von Dir. Die Frisur/Haarfarbe gefällt mir auch. Newton hätte Dich sicher gerne zu seinen Experimenten eingeladen, um Ausnahmen von Gesetz der Schwerkraft in seinen Arbeiten dokumentieren zu können!
hehe, genau das dachte ich mir auch - ein pulli und man trägt keine hose dazu...fertig *g*
****kt Mann
693 Beiträge
stimmt, die stiefel passen nicht so zu dem outfit, schade.. *g*

aber das teil fände ich öffentlich und unten ohne mal wirklich seeeehr mutig.. das machst du sicher nicht, oder?
okay, strumpfhose würd zumindest ein bischen bedecken.. *zwinker*

wobei ich's persönlich schöner finde wenn man normal nur ansätze oder nichts sieht, und nur durch bestimmte handlungen mehr zu sehen is, also bücken oder so. fände ich reizvoller.
sprich, ein wenig länger, dafür reizvoller sich bewegen.. *g*
Stiefel konnte ich mir leider nicht aussuchen, denn da war es ziemlich morastig, das ist ein See der im Herbst immer abgelassen wird, dort gehen dann jede Menge Leute spazieren.
Klar kj trage ich das Kleidchen beim Spazierengehen und bei den Temperaturen garantiert keinen Mantel drüber.
Das ist wirklich ein Stretchkleid und keiPulli oder sowas, nur stretcht es sich beim gehen gerne nach oben.
****kt Mann
693 Beiträge
nicht schlecht, respekt! so dürftet ihr mir/uns gerne mal über den weg laufen, sowas würd ich gerne öfter mal sehen beim spazierengehen! *g*
@Lesaja
so einfach ist es nun auch nicht.
stimmt..das höschen muss auch noch weg...verzeih mir, dass ich das vergaß *zwinker*
Na Lesaja, dann versuch das mal mit nem Pulli hinzubekommen *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Lessaja
Sag mal, musst Du eigentlich immer sticheln?
Wenn Du nichts zum Thema bei zu tragen hast, dann halt Dich doch einfach raus.
Eins gleich noch zur Klarstellung.
Ich schreibe hier als User nicvht als Mod!
Aber mir fällt das schon lange auf, das Du Lexa einfach nicht leiden kannst, aber das interessiert im Forum niemanden!
Mach es entweder via CM oder lass es ganz.
Ist eigentlich, so wie ich Dich aus Deinen Beiträgen kenne, auch unter Deinem Niveau!
Komm schon, lasse es.

Grüßle
Markus
jetzt entspann dich mal. das bild hätte von jedem anderen sein können, und ich hätte das gleiche gesagt. bin ja auch nicht die einzige, die findet, das wäre eher ein pulli als ein kleid. darf man das nicht sagen? les mal richtig. da war nichts gegen schautmal oder sonst wen.
ich hab dabei eher hier an die mode in berlin gedacht, wo viele junge türkinnen zum beispiel einen pulli tragen, der recht eng ist und gerade so über den hintern reicht. dann noch einen gürtel über den pulli, gern mit so goldenen hmmm...wie nennt man das...ach, ist ja egal. auf alle fälle recht groß. und dann noch jeans drauf, aber hochgekrempelt. und dazu dann stiefel. und das sieht nicht mal schlecht aus. hab ich auch mit keinem wort gesagt. also entspann dich mal
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir
regeln das via CM.

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.