Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2943 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? PARTII

ICH HASSE
MIEDERHOSEN bzw. MIEDER UNTERWÄSCHE
Sour

stimmt eigentlich, ich finde Miederhosen auch nicht so richtig sexy.
Aber ich trage diese Dinger gelegentlich aus rein optischen Gründen. Denn es würde ja doof aussehem wenn an solch leichten dünnen Minirock plötzlich vorne irgendetwas rausragt oder das Röckchen irgendwie seltsam absteht...

Also reine Korrekturmaßmahme diverser Anatomien.
Es gibt auch solche Miederhöschen in einer Art Tangabauform diese sehen sehr nett aus und sowas trage ich häufig, müssen natürlich schön straff sein.

MRF
**********ander Mann
176 Beiträge
Heute
war ich auf der Autobahn unterwegs. Und da hab ich es mir nicht nehmen lassen, mal 250 km im Minirock zu fahren und auch mal ne Pause zu machen. War ein echt klasse Gefühl. Hab auch zwei aktuelle Bilder, die ich mal reinstellen wollte. Haben aber zu viel kb. Wer Lust hat, der kann ja mal im Hauptalbum schauen.

Gruß an alle Minirock- und Nylonfans

Heidesalamander
@Heidesalamander
Sehr schöne Bilder
meine Favouriten von Deinem Hauptalbum
sind die minirock bilder!!!
Du könntest ja weitere Bilder mit miniröcken reinstellen
echt heiß !!!
**********ander Mann
176 Beiträge
Neue Bilder
@**ur

will deinem Wunsch gerne nachkommen und mal 2 neue Bilder hier präsentieren.

Gruß HS

P.S.

@*******kfan

wann gibst denn von Dir mal wieder was neues?
Bitte liebe Männer verschont uns das tut weh!!
**********ander Mann
176 Beiträge
Wem`s gefallt!!
Hallo pagro05,

mit den besten Grüßen nach Österreich.

Wenn`s Dir nicht gefällt oder wir "Männer" Dich damit verschonen sollen, dann musst Du ja nicht auf diese Seite gehen. Aber die Tatsache, dass Du rein geschaut hast in dieses Thema, sagt eigentlich schon alles. Lass uns doch machen was uns Spaß macht und was dem einen oder anderen auch einen gewissen "Kick" gibt. Wir sind nicht alle Schwuchteln oder Schwule! Ist vielleicht auch ein Festish oder ne Macke. Man(n) muss sich ja nicht gleich wie eine Frau fühlen oder versuchen, äußerlich eine zu sein! Aber wem`s gefällt und wer daran Freude hat, den lass doch einfach. Wenner hier seione Pics zeigt, wen störts denn. Sei einfach ein bisschen tolerant zu denen, die vielleicht nicht gerade Deine Vorlieben teilen. So, das war`s von meiner seite. Ich musste einfach auch mal was zu diesem Thema "Intolleranz" gegenüber anders Denkenden und Fühlenden sein. Wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß´im JC und stell doch einfach mal ein Foto von Dir rein, mit etwas zu Deinen Vorlieben!

Gruß aus der Heide
aber komischerweise steht im Profil von Pagro : Fetisch und Nylons...
Egal. Weiter im Thema.

@ Heidesalamander

auch mal viele Grüße von mir zurück. Hab mal in deinem Profil rumgestöbert. Das vorletzte Bild ist wirklich schön anzusehen. (Wegrand)
Ich will auch neues von mir machen. leider lässt es das Wetter immer noch nicht zu, 10 Grad, trübe und feucht.
Könnte höchstens mal was In-Home machen.

Bis dahin schonmal was um die zeit zu überbrücken...

LG
MRF
**********ander Mann
176 Beiträge
Hast recht!
@*******kfan,

würde gern noch weitere Bilder ins Profil stellen, aber mehr geht im Moment nicht. Aber Danke für dafür, dass Dir das Bild am Wegesrand gefällt. Muss noch ein paar Tage warten, um neues Bilder einstellen zu können. Denn die anderen Bilder haben mal wieder zu viel kb. Aber danke für Dein Bild.

Wie viel Minis hast Du bzw. haben denn die andere männlichen "Mini`s" eigentlich so im Schrank oder auch anderswo?

Gruß aus der Heide an die Elbe
Ich habe insgesamt ca 12 Minis und auch etwas längere Röcke hier auf Lager.
Davon 1 roten, 1 grün gemusterten wie oben, 3 blaue jeansröcke, einen knallengen weißen kurzen Mini und der Rest ist einfarbig schwarz in verschiedenen Längen , von sehr kurz bis etwa kurz vorm Knie, auch sind die schwarzen von etwas weit ausgestellt bist stretch-eng.

Gruß
MRF
**********ander Mann
176 Beiträge
@ Minirockfan,

da kann man wirklich von einem "echten Fan" sprechen. So viele habe ich nicht. (Ich wüsste auch garnicht, wo ich die alle verstauen (( verst....) sollte). Habe in MINI selbst nur zwei schwarze Jeansröcke und einen blauen und dann noch den, den man auf meinem Fotoalbum sehen kann. Aber der gehört eigentlich meiner Frau. Aber da passt Sie (leider) nicht mehr rein.

Ich wollte mir aber mal einen ganz anderen zulegen. Gibst ja auch für relativ wenig Mäuse.

Mal sehen, ob demnächst wieder was neues, quasi eine "immer gute Überraschung" hier von mir zu sehehn sein wird.

Danke und nochmals einen Gruß an die Elbe

Mal sehen, wer sich noch so meldet?

Heidesalamander
ein Tip
um Bilder schrumpeln zu lassen.
Auch wenn es nicht gerade ins Thema passt.....

@ Heidesalamander und @**le,

es gibt kostenlos Irfan View mit deutschem Sprachhintergrund. Damit können Bilder beliebig verkleinert oder andersartig bearbeitet werden.

Sehr einfach zu bedienen und auch leistungsfähig. Ich nehm es auch.
Installiert braucht das Progrämmchen etwa 1,2MB.

Gruß
MRF
***o5 Mann
242 Beiträge
@Heidesalamander - Minirockfan
Wirklich tolle Bilder, die Ihr hier einstellt.
Ich für meinen teil trage nur Strumpfhosen -
für Röcke bin ich wahrscheinlich schon zu alt.

Sano5
Sexy BILDER
Ich finde die beine in der Strumpfhose sehr sexy
und der minirock ist auch sehr geil das ich wieder
einen ständer bekomme.Aber die schuhe gefallen mit irgendwie nicht
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei den beinen und mit minirock
dürfte doch manche frau echt neidisch werden!

Also weiter so, MÄNNER!!!
****k33 Mann
443 Beiträge
war einkaufen!
Ich war einkaufen und habe mir nen neuen kurzen Rock gekauft! *ggg*

Wollte ich dann gleich mal hier vorstellen!!!

Ach Oberteil ist auch fast neu!

Ich hoffe es gefällt euch!!!
Entweder
ich trage wie die meißten einen Rock oder was noch häufiger vorkommt ist das ich mir die passende Corsage anziehe gepaart mit dem passenden Schlüpfer und manchmal auch Handschuhen...

*rotwerd*

wenn ich das anziehe bin ich aber meißtens richtig geil und es passt nicht alles unter den Schlüpfer und Rock grins...
****k33 Mann
443 Beiträge
das klingt gut!
ja das kingt mal richtig gut leider habe ich mir eine Corsage noch nicht gekauft! kommt denke ich aber noch!

Hast schöne bilder!!!!
kannst mich auch gern mal anschreiben !
Können uns da gerne mal austauschen
wenn du möchtest, da ich aber nur basic mitgl. bin musst du oder andere interessenten aber den ersten schritt machen!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ wrack33

das schaut super Sexy aus, und geile Schuhe trägst du da.

lg damenschuhfan
@wrack33
Echt heißt das outfit.
So täte ich jetzt keinen mann f*cken
aber hättest du eine maske auf oder eine
perrücke und schön geschminkt dann täte
ich dich gerne von hinten nehmen *g* *rotwerd*
Hab mir auch endlich mal einen Mini gekauft und finds echt super!
SEXY
SEXY
SEXY

ARSCH und sehr sexy klamotten
**********ander Mann
176 Beiträge
Hab wieder neue Bilder
in mein Profil gestellt Rock und Nylons. Wer Lust hat, kann sich die ja mal anschauen. Hier noch ein Bild in kleinem Format, das allerdings nicht so ganz hierher passt. Wollte es aber nur mal so auf den Markt werfen.

Gruß von Heidesalamander an alle
Minirockfans & Co
Danke für die netten Worte und das du mich so sexy findest! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.