Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2943 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? PARTII

*********thomy Mann
26 Beiträge
Das bin ich
Das bin ich in Nylon und Pumps mit Jeansrock.
Wie findet Ihr das?
@ Schnupperthomy

warum verstckst du deine Beine? Das schönste sind doch die Beine mit einer Strumpfhose drüber. Der Rock könnte mit halber Länge mehr "Anziehungskraft" erzeugen...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Schuhe sind richtig schön. Vom Rest wird leider zu viel vom langen Rock verdeckt.
******rid Mann
34 Beiträge
Sie findet es auch toll wenn..
ich nach dem nach Hause kommen dann in Bluse und Rock oder Kleid schlüpfe und wir so den Abend verbringen. Meine Partnerin sieht mich gerne darin und fördert das. Am liebsten hat sie es wenn ich Jeansröcke in lang oder kurz trage. bei den kurzen findet sie es dann noch toll wenn man die Strapsenden und den Anfang des Strumpfes sieht. Sie geht auch mit mir zum Einkaufen und zeigt mir, was sie schön findet, natürlich gehört dazu auch das Einkaufen von Mieder und Korselett, aber alles mit Strapsen, denn ich soll nur Strümpfe an Strapsen tragen, keine Halterlosen oder FSH. Und ich kann mein Faible richtig ausleben. Sind auch schon abends draussen gewesen, ich in Rock und Bluse, passende Unterwäsche dazu und Stiefel oder Pumps.
Nur am Tage ist es noch so eine Sache, aber wir arbeiten daran.
Gruß
TV Ingrid
*******fan Mann
3.755 Beiträge
toll wie deine Partnerin reagiert
und dich so dabei unterstützt. Wie viele haben Probleme damit und müssen ihren Faible heimlich ausleben. Aber zu zweit ist es einfach viel schöner. Ich trage auch fast täglich Strümpfe und dazu einen gut formenden Hüfthalter. Nach einiger Zeit fühle ich mich ohne fast nicht richtig angezogen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, den Zug der Strümpfe bei jeder Bewegung zu spüren. Seine weibliche Seite so ausleben zu können, super.
Neues zum Thema
Mal wieder der Lust gefröhnt
Hoffe es gefällt
weisse Halterlose
*******n_ni Mann
23 Beiträge
Ich trage sehr gerne Röcke
Hi zusammen.

Ich bin für mehr Gleichberechtigung. Frauen tragen Hosen und warum sollen Männer dann keine Röcke tragen dürfen?

Mir persönlich gafallen Röcke sowieso besser. Haben ein tolles tragegefühl,selbst wenn es mal ein richtig enger Rock ist.

Trage selber fast nur noch Röcke,Nylon und meistens Stiefel dazu. Im Privaten umfeld,auf Geburtstagsfeiern und so. Gehe aber auch so in die zum einkaufen,shoppen. Kommt zwar nicht immer gut an,aber ich stehe dazu.

LG Rockman

Männer,traut euch einfach *g*
Outing zu Fasching
Hi Alle zsamm,
tja wo geht es am Besten sich mal als Frau zu bewegen als zum Fasching. Das einzigste Problem was ich hatte, war die Knie brav zusammen zu halten. Nach 5 Stunden wich aber die Kraft aus den Beinen um noch in High-Heels rumzulaufen. Dafür fehlte halt die Übung. Aber es hat uns auch keiner dumm angemacht ;-).

LG Hardy
2:00 Uhr morgends und tatl geschafft
****k33 Mann
443 Beiträge
an Fasching
ist ja auch so ziehmlich alles erlaubt! Wollte ich auch mal mir rock und strümpfen raus! naja nächste mal vielleicht!!!

Aber an Fasching machen das ja auch viele lete auch die die vielleicht gar nicht so den Fäbel haben wie wir hier!
Faible
Faible hin oder her, die meisten schaffen es nicht mal zum Fasching.
****k33 Mann
443 Beiträge
ja!
Ja da mag hier wer mit recht haben, aber zwingen kann man ja auch keinen!!!

Aber egal wir wollen uns ja hier denke ich mal auch nicht streiten!

Hier mal zwei Bilder wie das bei mir so aussieht!Ich hoffe es gefällt euch!
*********eund Mann
130 Beiträge
Es ist einfach nur ein klasse Gefühl, mit Strümpfen, Rock und Stiefeln duch die Strassen zu gehen. Wenn blöde Kommentare kommen dann nur pubetären Mädchen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stiefel müssen es nicht sein. Aber Rock und Strümpfe, da stimme ich dir zu. Ist einfach ein schönes Gefühl.
Das sehe ich genau so
Ziehe auch gerne Feinstrumpfhosen mit einem Rock an und ich muß sagen ist echt super.

und zudem denke ich das es nicht mal so schlecht ausschaut.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Recht hast du. Kann sich wirklich sehen lassen.
Der Rock ist von meiner Freundin.

Muß aber dazu sagen das ich mich so nicht auf die Straße Traue nur zuhause wenn meine Freundin da ist!
Auch neuerdings mein Faible
Hallo,

habe auf einr Karnevalsparty mal dieses Outfit prbiert und ich muß zugeben ich fühlte mich supiwohl und genoß die Blicke der Leute und auch deren Kommentare die ich in einiger Vielfalt bekomme hatte *ggg* ....würde mich sehr gerne wieder so zeigen wenn sich mal eine Gelegenheit dazu gibt *ggg* ...würde gern hören wie euch dieses Outfit gefällt. Sorry, dass das Bild etwas dunkel ausgefallen ist....übe ja noch.. *ggg*

LG
Hut ab
sieht gut aus!

Gehörst du auch sonst zu der Schwarzen Gruppe?
Danke schön....
ja gehöre auch ab und zu mal gerne zu der schwarzen Truppe.. *ggg* ..liebe es wenn Mann/Frau sich so zeigt....gefällt Dir das?
Sieht schon gut aus aber ich für meinen Teil mag es etwas farbiger!

Eigentlich könntest du doch auch so auf die Straße gehen passt doch zu dem schwarzen Klamotten!
Stimmt schon....abe in Nylons oder Netzstrümpfen auf die Straße gehen ist doch schon ein Schritt den ich noch nicht gewagt habe *ggg* ...obwohl es mich sehr reizen würde....auch in der Gothic Szene ist mir das noch nicht aufgefallen....wo zeigst Du Dich denn sonst noch gerne und wie reagiert Deine Freundin drauf?
also ich ziehe sie entweder unter die Hose oder wenn ich zuhause bin!
zuhause dann auch offen!

Meine freundin findert das gut und meint das ich damit recht sexy aussehe.
Sie kauft mir sogar ab und an Ein PaarStrumpfhosen oder auch Halterlose!

Sie selbst zieht auch gerne FSH an!
meine Freundin meint ich hätte richtige Frauenbeine....zu Hause hab ich dann auch schon mal die Halterlosen gerne angezogen da war ich aber dann alleine oder wenn sie dabei war....auch ein Lackhöschen ist nicht zu verachten *ggg*
Mit Lack kenn ich mich gar nicht aus aber ziehe auch mal gerne die Unterwäsche meiner Freundin an!
Fühlt sich echt gut an und sind meines erauchtens nach auch wesentlich schöner und zu schönen Halterlosen passen auch nur schöne Höschen!

Bevor meine Freundin mich darin gesehen hat war sie nicht sehr begeistert
von dem Gedanken aber nachdem sie es gesehen hatte fand sie es echt super! Geht mir auch dann mal gerne an die Wäsche! *ggg*
hört sich sehr spannend an *ggg* ...lass uns gerne weiter darüber schreiben...muß jetzt los....bis denne

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.