Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei...
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen. Ich bin hier noch sehr Neu und ich habe das Gefühl endlich eine perfekte Seite gefunden zu haben.
Hallo, warum sollen Männer denn nicht Damenkleidung, hier Nylons und Heels, tragen. Übrigens, als die Pumps entwickelt wurden, da haben die Herren bei Hofe als erste die Pumps getragen. Also meine Damen, Männer haben zuerst die Pumps getragen und später habt auch Ihr sie für Euch entdeckt. Mein Motto ist: "Jeder soll das tragen was er möchte." Wir sollten nicht so verklemmt sein. Schön ist was gefällt. LG Mottenpfiffi100
@****k33 und alle leidenschaftlichen Rock- und Nylonträger.
Weil das Wetter heut am 2. Advent gut war, bin ich mal nach draußen und hab Bildchen gemacht. War mal wieder ein tolles Gefühl am Bein. Vielleicht gefallen sie ja.
ich selber bin aber froh, wenn diese Massenhypnose um den Weihnachtszirkus endlich vorbei ist, und der Blick wieder klar auf die eigentlichen schönen Themen gerichtet werden kann.
Auch ich wünsche allen noch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Velleicht hat der eine oder andere ja mal über dier Tage Gelegenheit ein aktuelles Ourdoort-Bildchen (Winter) zu machen. Ich war heute mal draußen, ist aber verdammt kalt.
Gruß an alle, die hier aktiv mitarbeiten und mal was neues reinstellen.
Habe auch noch ein Foto gefunden und möchte mich so euch zeigen.Bin auf die nächsten von den anderen Forumschreiber neugirig.Schöne Feiertage wünscht die Nylonzofe.
Heidesalamander hat mir eine clubmail geschrieben, vonwegen Du würdest auf eine Rückantwort von mir warten, ich kann mich nur nicht errinnern das du mir je überhaupt was gefragt hast, muß ich übersehen haben.
kann ich garnicht so genau sagen. War irgendwie was mit Silberglanz; stand zumindest auf der Verpackung. Ist glaube ich so ne 20er. Füllt sich aber echt gut an.
Super Foto hast du reingestellt in Forum@Heidesalamander.Der Rock und die FSH.sehen toll aus.Werde auch bald solche Bilder machen.Bis jetzt fehlte mir eindeutig der Mut.Ich hatte immer befürchtungen wegen der Spaziergeher in der AU.Hoffentlich wird es bald währmer das ich die Pics machen kann.Bis bald die Nylonzofe.
Sind ein Paar gute Aufnahmen in den letzten Seiten gewesen.Aber jetzt wird es Zeit das wir die anderen Männer auch aufwecken!Dazu gleich ein Bild von mir und nachmachen.
Guten Rutsch wünsche ich allen Forum-Besuchern.