Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2943 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? PARTII

Hallo,

wer kann denn noch spannendes über dieses Thema berichten?

LG

marius
*********eund Mann
130 Beiträge
Hier ein kurzer Bericht
über meine Interessen. Ich ziehe leidenschaftlich gerne Strapse und Röcke an, dazu hohe Stiefel. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich irre. Heute werde ich zum ersten Mal Latexstrümpfe tragen, mal sehen, wie lange das bei der Wärme (er)tragbar ist. Ansonsten ist trage ich viel FSH und DW, da das seidige bzw. glatte Material sich einfach super gut auf der Haut anfühlt.
Ja, ist ein tolles Gefühl Nylons auf nackter Haut zu tragen. Leider ergibt sich ja die Möglichkeit sie zu tragen nicht sehr oft in der Öffentlichkeit *ggg* ...wie ist das denn bei euch so?

LG

marius
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn es jetzt wieder wärmer wird, trage ich gern strümpfe zu shorts. Abends auch gern mal einen Rock. Ist immer ein schönes Gefühl, unter dem luftigen Rock den Wind zu spüren.
Macht ihr das auch?
Meine Partnerin meint, Nylons zu Shorts passen nicht. Frauen würden das nie tragen.
Ich denke, es passt gut. @*******fan: trägst Du Shorts nur mit hellen Strümpfen?
also ich habe shorts zu den Nylons getagen auf einer Karnevalsfeier und ich fand es totla geil wenn mich die Leute fixierten oder auch ansprachen....fühlte mich total wohl in meiner Haut
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****at,
wenn ich damit rausgehe, dann nehme ich dazu helle Strümpfe.
Deine Frau hat sicher Recht. Eine Frau würde vermutlich einen Rock tragen.
Das mache ich seltener und dann nehme ich auch andere Farben.
wie habt habt ihrs eurer Partnerin gesagt?
Hallo!
Ich bin auch begeisterter DWT. Mich interessiert mal wie Ihr eurer
Partnerin klargemacht habt Strümpfe u. Co. beim Sex zu tragen und wie
Sie beim ersten Mal reagiert hat.
@ andyfa

das war ganz einfach, ich habe sie damals gefragt, ob sie mir mal eine dicke Strumpfhose leihen würde. Das war im Winter und ar..kalt draußen.
Hab die Strh bekommen und ihr hat es irgendwie angemacht, so wurde mit der zeit ihre Angebote immer reichhaltiger.
leider wohnen wir inzwischen getrennt, aber wenn sie mich besucht, bringt sie mir immer was nettes mit, ein paar Höschen oder auch mal einen straffen Mini..Und jede Menge Stylintips gibts gratis.

Ja und Sex in kompletter DW macht extrem Spaß.

MRF
Gewagt in die Öffentlichkeit...
reizt mich ungemein...sicher ist es da aber als Mann in Mini und Nylons schon sehr gewagt...oder? Wer zeigt sich gerne wo und kann berichten?

LG

marius
@ Markus

so schlimm ist es auch nicht sich mal öffentlich zu zeigen. jedenfalls an etwas ruhigeren orten. ich stehe auch nicht in DWT komplett während des Berufsverkehrs an der Straßenbahnhaltestelle. ...Stattdessen gehe ich hier an gewissen Orten (badessen zb oder bestimmte abgelegene Parks) wo man ungestört in voller Ausrüstung flanieren kann, und wo es keinen stört bzw man noch bewundert wird.

Klar, das Äussere muss schon zu der kleidung passen, ein dreitagebart und ein Bierbauch sieht im Minirock tarsache sehr seltsam aus.

nachfolgend noch eins von mir auf dem Berg an der Kiesgrube Dresden.
na das hört sich doch...
sehr spannend an...stimmt, DU hast die Figur Minis zu tragen....müßte bei mir aber auch noch gehen..glaube ich *ggg* ....mein Faible sind auch mehr die Nylons...aber ganz tolles Foto von Dir MRF

LG

marius
@Nylonmonster
Wow, hast du ne HammerFreundin *zwinker*
*********er_nw Mann
11 Beiträge
Männer im Rock und Nylons
Auch ich trage sehr gerne Röcke Und FSH. Dies kann ich leider nur wenn ich alleine bin da meine Frau und andere Familienmitglieder nichts davon wissen.
Aber danngehe ich auch am Tage auf die Straße und habe viele Komplimente
von Frauen aber auch von jungen Mädchen.
*******_th Mann
33 Beiträge
cheerleader und Ballettröckchen
Ich stehe total auf Miniröckchen. Hier mal 2 davon.
Wie gefallen die Euch ? Würdet Ihr sowas auch tragen ?
*******_th Mann
33 Beiträge
jetzt die Bilder :
Cheerleaderuniform
Ballettröckchen und Body drunter
@ conny

sieht nett aus...
Faltenröcke sind ja dieses Jahr der Trend.
Ich persönlich trage lieber hautenge schwarze Minis, Strumpfhosen und die obligatorischen Stiefel dazu.

Gruß
MRF
so siehts zum beispiel aus
@**F: Sehr schick, genau mein Stil.

Gruß Tomcatm
***o5 Mann
242 Beiträge
Minirockfan
Wenn man die Figur dazu hat,sieht es
klasse aus in einem engen Mini. Super!

Sano5
*********er_nw Mann
11 Beiträge
Männer in Nylons und Rock
Hallo Conny 68
Die Röcke sehen wirklich gut aus.
Wenn ich so einen Rock hätte würde ich damit auch Draußen rumlaufen.
Diese Art von Röcke trage ich sehr gerne
*******_th Mann
33 Beiträge
Rock
Hallo Rockträger,

welchen dieser Röcke meinst Du ? Den blauen gibt's bei der Firma Ervy . Es ist ein Tellerrock wie er zum Ballett getragen wird. *dance*

Der andere ist ein Cheerleaderrock. Das ganze Costüm gibt's bei Cheerspirit.de . *freu2*

Ich habe noch jede menge andere Röckchen. Ich habe sogar mehr Röckchen als Hosen. Vor allem farbenfrohe Miniröckchen.

Dazu später mehr .......
*********er_nw Mann
11 Beiträge
Hallo Conny68 Mir gefallen beide Röcke
Hier ist noch ein Bild von mir im Lederrock.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schade ...
... aber die Zahl der Rockträger ist wohl doch gering. Gerade bei der Wärme jetzt ziehe ich einen Rock der Hose eindeutig vor.
***k6 Mann
110 Beiträge
Hi,
ich trage auch leidenschaftlich gerne Röcke, aber nur zuhause. Die Röcke leihe ich mir immer von meiner Frau, die vollstes Verständnis für meine Leidenschaft hat. Leider trägt meine Frau selber nicht so häufig Röcke. Dann muß ich sie eben selbst tragen. *ggg*
Gruß jack6

Hier mal zwei Bilder von mir im Rock mit Strumpfhose.
****k33 Mann
443 Beiträge
Hi ja so geht es ja auch!!!!

mit tarn socken *g*

Habe mir letztens einen Männer Rock gekauft!! Hatte ich im urlaub dann ders öfteren an mit Strümpfen drunter , auch mal in freier Wildbahn also draußen!!!

Geguckt wird doch schon ganz schön doof!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.