oh oh..
.. Leistenbruch is nichts tolles..
also ich bin mittlerweile sehr vorsichtig was das Thema angeht..
Ich hatte damals in meiner Ausbildung einen vom schweren heben, und war damals auch beim Arzt.. der meinte das müßte gaaaanz schnell gemacht werden.
Leider hatte ich nich so viel Glück an einen gescheiten Chirurgen zu kommen. Der gute Mann erzählte mir dann, dass meine Krankenkasse die OP nicht stationär bezahlen würde, und ich sie deshalb ambulant machen müßte.
Ich sag euch.. NIE wieder...
Mittlerweile habe ich eine etwa 13cm lange Narbe, weil der Arsch das offen innerhalb von 20min gemacht hat und es scheinbar auch total verpfuscht hat, denn drei Jahre später war ich bei einem anderen Chirurgen, weil sich neben dem Narbengewebe eine Zyste gebildet hatte...
Ich kann euch daher nur raten, sucht euch nen gescheiten Chirurgen, am besten einen mit dem Bekannte von euch gute Erfahrungen gemacht haben.
Das soll hier keinen abschrecken mit Schmerzen zum Arzt zu gehn, denn das sollte so bald wie möglich passieren wenn es sich so anfühlt als wäre es der Blindarm, aber schaut euch den Arzt genau an, der die OP durchführen soll.. Die Nachfolgen bei mir sind echt kein Spass- auch heute noch nich..