Zur Zeit frage ich mich, ob ich möglicherweise "genderfluid" bin.Zur Zeit frage ich mich, ob ich möglicherweise "genderfluid" bin. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde sich bei genderfluiden Menschen das Geschlecht situationsbedingt…
zum Thema
(Des)Interesse beim Date - wie schnell seid ihr euch sicher?347
An die Damen, wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch…An die Damen, wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch sexuell absolut uninteressant ist? Damit meine ich, dass Ihr Euch sicher seid, dass nie und nimmer etwas laufen wird.
@*******ier
du hast recht, es ist nichts besonderes...
...braves Portrait, mag sein. Weil keine gespreizten Beine dabei sind???
Aber nicht nach Handbuch gestaltet, weil ich noch nie ein schnödes Fotolehrbuch angesehen habe. Das ist dann sicher auch der Grund, das ich so peinliche Anfängerfehler mache und einfach nur drauf los knipse, was und wie ich etwas sehe... gggg
So bin ich eben, ein braver Junge, der brave Bilder macht...
... Handbuch hin oder her, ... kenn ich sowieso nicht;-)
Wenn der Oberkörper komplett drauf wäre incl. aller Gestik fänd ichs vollkommender, interessant ists aber allemal.
Ggf. das nächste mal eine längere Perlenkette wählen,
und mit der Linken um dieses Accesoires spielen lassen, anstatt mit der linken Hand das Dekolletè zu bedienen.
Das hat leider einen Hauch von Plump ..., aber ganz persönliche Geschmackssache und soll nicht negativ klingen.
Bild 1 - Provokation allein durch eine Glatze bei einer Frau in einem braven Hausmütterchenkleid?... nicht wirklich! Mehr ist da leider auch nicht in der Bildaussage für mich zu erkennen.
Bild 2 - da verstehe ich die radiale Weichzeichnung nicht - wozu? passt so gar nicht für mich zu der Bildaussage, die doch wohl etwas "härter" ausfällt. Allein schon durch die Pose und das Model selbst
Tolles Bild! Sehr sexy. Offenbar ist es jedoch nötig, mal zu erwähnen, dass man nicht so 100%ig sagen kann, ob das Model jetzt männlich oder weiblich ist (*hust* @****33) ... Ist es eine Frau, dann hat sie sich den Schädel rasiert, aber den Damenbart stehen gelassen. Oha Ist es ein Mann, dann hat er sich aber allergrößte Mühe mit dem Dekolleté gegeben ... und ist nebenbei sehr anziehend geschminkt.
Finde ich schön. Kann ich was mit anfangen. Nur den Lippenstift, da stimme ich zu, den hätte ich auch eher matt gewählt.